Beiträge von Calisto

    also ich züchte ja net und hab nur mein wiki halbwissen ageguckt


    aber bei


    Zitat Morti:
    Und eins noch zum Thema planen / spezialisieren.Es ist eigentlich an sich schon logisch, daß man auf dem Hof nicht "alles" machen kann. Ist ja auch gut so. Aber ich war eben erst oben, Schweine züchten, Gras holen, Hühner züchten, Kühe Züchten und melken ... und es war einfach gar nicht möglich, ohne einmal Trent / retour zu laufen



    dieser arbeit hier komm ich mit kleidung und medis auf ca 17 slots , da is danns chon ersatzkleidung und mehrere tonbecher bei das man gut und gerne ne woche und etwas länger dort hartcorearbeiten könnte

    also nen landwirt züchtet aber net ;O)


    kanna ber auch pflanzekunde landwirt und geschick


    im züchten kenn ich mich null aus


    aber jep ne kuh melken belegt nen paar slots aber man kann sehr wohl solnge bei den kühen stehn bleiben bis das werkzeug kaputt is, genauso kann man sehr wohl bei der wiese stehen bleiben bis die sichel kaputt ist


    und man kann durchaus mehr als eine arbeit machen, ich hab beim letzten bescuh im garten geerntet und zwar kakai und äpfel und minze gepflanzt die auch wieder gerntet, verschiede säfte gepresst getreide zuckerrohr und stroh gesammelt, kontne noch das ein oder andere mutterkraut aufsammeln monster hauen und musste kein loot liegen lassen und ich hätte noch slots über gehabt für hanf und gerste aber meine zeit am hof war nur begrentzt ....jep ich kann auch nach 3 tagen schon mal wieder nach hause rennen


    aber ich wäre durchaus auch in der alge gewesen noch länger am hof zu bleiben , ersatzkleidung war dabei medies auch es gab noch nen heilen weidenkorb und auch heile sicheln im inventar


    es gibt eben arbeiten die sehr viele sachen erfodern...davon kann man dann ggf. keine 3 parallel machen aber man kann dann eine machen und dann mit andern arbeiten kombinieren und sich so tagelang am hofe beschäfftigen....


    beim hanf zb hat man auf jeden fall slotknappheit aber mit einer sichel kann man so unglaublich viele verschiede sachen schon holen und hätte imemr noch slots frei


    ich mag den reiz das eben einfach nicht alles zu einfach geht, udn trotzdem machbar ist......und zur saatgutschale ist zus agen das ich glaube das caliban schona uch die blümchensamen usw meinte nicht nur den nutzsamen/steckling vom hof.....und diese auch slot frei einfach nur zum präsentieren wollte wie eben auch diese farbbox eben


    vielleicht ja so als tütchenbild ;O) das man vorne auf dem tütchen sieht was aus dem samen entsteht ;O)

    glöckchen ich hab auch manchal so viele zettel, und wehe wer lacht jaaaaaa ich liebe meinen echten kugelschreiber tztz
    aber wenns mal fix gehn muss dann hau ich mir infos auch schnell in ne taube an mich
    kopiere die bestellung aus dem chat und schicks an mich selber
    weil merken kann ich mir grossbestellungen auch net

    in wie weit texte whitelist oder eben stammbäume sind da kann man wohl drüber streiten oder anderer meinung sein, aber die profilwettbewerbe sind ja nun wirklich an den haaren herbeigezogene, hindert dich ja niemand dein profil so zu gestalten das du auch weiterhin an diesen teilnehmen kannst
    und das kann jeder spieler egal ob alt oder neu

    naja ich finde bürste is pflege wie seife oder alaunstein oder auch meinetwegen mit nem effekt weil man ja hübscher wird


    also auf charisma


    aber ich bin mir sicher es gibt noch andere sinnige sachen für die man perlmutt verwenden könnte


    wenn ich meinen kosmetiktrieb net ausleben darf könnte ich aber auch meinen partytrieb wieder wecken und was vorschalgen wie das ein landwirt zb käse als meisteritem herstellen kann und dann aus perlmutt partypickser und das serviertablett dazu, es is zwar kein gold aber ja doch eine sehr feine arbeit also vielleicht könnte es dann nen feinschmied oder goldschmied fertigen und glätten

    ich spinne mal hier weiter ;O)


    also zum perlmut...ich mein wenns seife gibt wieso net auch bürsten ;O)....dieses aufschütteln der haare is immer nen akt und die fischgräte und der abgebrochene kamm is jetzt net so edel für samtweiches haar ;O)


    also der fischer angelt perlmut was mit schweineborsten zusammen zu ner bürste umgebaut werden kann.....

    ahh das zusätzlich hatte ich so net verstanden ich war eher bei ersetzen , aber hat sich ja jetzt zerschlagen


    sind ja doch noch alle druff gekommen ;O) und der nicht drauf gekommen is hat sich ja dann doch die antwort im nächsten satz selber gegeben


    die idee mit dem netten beifang wie maeve das im andern thread sagte finde ich auch ganz süß


    also im meer gibts so viele tolle dinge, evtl kannman noch spezielle muscheln holen ich hab jetzt so nen gedanken mit perlmutt im kopf irgendwie der is nur noch net ausgesponnen