Beiträge von Calisto

    hat gerben schon nen meisteritem? oder lederer oder was es da so gibt?


    aus derben leder mit weidenruten könnte man diese körbe herstellen


    müssten dann wohl 3 bei rauskommen damit man so nen preis von 1,2 - 1,5 so halten könnte

    495


    präsentkorb


    also quasi wie das geschenkpapier nur für mehrere dinge


    vielleicht so gestaltet das das item je nur einmal hineinpasst, bis zu 8 stück und <uch nur einmalig benutzbar....wenn man reinguckt packt man quasi aus


    damit er nicht fälschlicherweise also transportmittel benutzt wird


    vom preis her dann so gestaltet das er eben nicht zu tuer is und man ihn auch mit inhalt verschenken kann....evtl. fehlt ja auch noch nen meisteritem in einem beruf wo er passen würde


    ich als köchin würde eben gerne mal präsentkörbe verschicken mit fertigem essen oder zutaten oder auch mal nem weinchen dabei

    once ...time hab ich auch ne weile gerne geschaut...weiss gar net wieso dann immer ob ich an dem tag keine zeit mehr hatte hmmm....läuft grad auch gar ent oder wars zu ende *grübel grübel*


    aber ich find ja schon das auch die böse mutti ihn liebt ;O)))


    boah serien darf ich es sagen darf ich es sagen oshiiiiii löööööl *grinsend inne recke verschwindet*

    also ich finde es nach wie vor gut jetzt soviel post zu haben ...und bin ich jek und mach jeden breifumschalg auf????


    nööö


    wenn ich morgens 30 briefe von alrik habe..geh ich doch mal davon aus das dermich net bescheisst...und man muss nur den obersten grünen umschalg öffnen und der umschalg an der linken leiste wird wieder dunkel


    wenn ich grade frisch handel was bei köchen ne menge waren hin und hergeschiebe is, dann überfleig ich dat kurz öffne den obersten umschlag und fertisch is....und tritt irgendwo nen fehler auf ...dann weiss man doch mit wem und wann ca...

    öhh ich weiss ja grad net ob mein kopf richtig denkt ;O)


    aber damit wäre ja das teurere messer im verhältniss gesehn günstiger, richtig? und man brauch weniger werkzeug mitschleppen weil es eben länger hält und man kein ersatzmesser brauch...würde das dann nicht dazu führen das normale messer auszurotten?

    also beim fussi kannst ruhig mit stick mitmachen....ironischerweise wird das nämlich auf der stelle gespielt *wegkicher*

    ha wie geil


    aber man könnte aj auch nen zufallssamen ..wie auch imemr man den enntn kaufen der immer eine bestimmte wachszeit hat man weiss eben nur net was rauskommt


    und wenns was is was einen ent so intressiert könnt man ja neuen zufallssamen ziehn und wenns was schickes is wirds geerntet

    ich hab jetz tnoch keine kreuze gemacht weil es heisst wenn noch neu edazu kommen gibt evtl ne neue abstimmung hab ich ds so richtig verstanden?


    also spontan würd ich sagen grünkraut und zitronen


    weil an alles wo feste plätze hat wie mutterkraut oliven usw da küt man rann wenn man mal bissel zeit mitbringt


    aber so rein vom grundsatz muss ich sagen das ich natürlich mich als köchina uf alles seltene stürze und es raffgierieg an mich reisse ;O))) aber grundsätzlich seh ich es auch wie mine und meernixe es wird niemand verhungern oder verdursten wenn diese sachen selten bleiben und wer freut sich denn über zitronensaft als präsent wenn es die überall gibt


    ich würde es evtl auch etwas anders drehen dann eher die ntürlichen spwn zeiten erhöhen oder die zeiten niedirg lassen und den ertrag was erhöhen


    ich selber war live noch nie im dunklen wald aber wenn ich höhre 10 lauf au zb am besten pferd udn fernrohr und mir dann die kleinstpreise dieser kräuter und dem kram anschau evtl. könnte man es dannw enigstens den pflanzenkudnlern die sich schon für uns raus mühen angenehmer machen und da einfach bissel ne zugabe machen


    ich eiss lauf au und werkzeug wird nicht bezalt aber nen fernrohr und nen gaul sind nen ganz anderer kostenpunkt als nen kochlöffel und ne pfanne


    oder zb noch weiter gesponnen den leuten die sich schon soo weit rauswagen in die dunkelsten gebiete simkeas da nen kräutergarten geben also im dunklen wald, der kann ja auch nur ganz klein sein nur als kleinen bonus

    also wenn das auf den betreiber zurückfallen würde, wo ich mich wie gesagt rechtlich net auskenn


    dann würde das problem aber schon durch aucc profile und auch die persöhnlichen items von der alten frau die leeren schon gelten


    genau ich mein net monatlich erneuern das wär ja dann wirklich bissel arg teuer.....ich mein einfach so nen freies feld kaufen für bautaler was einem dann natürlich erhalten bleibt


    so könnte der ein e sich einw erkzeugzimmer einrichten und der andere evtl. ein gewächshaus und der wieder andere hach wüßte schon ganz genau was in mein haus kommen würde *grinst*

    vorneweg ....Pc idiot.....ich hab keine ahnung was und wie man dinge einprogramiert ich bin froh wenn ich den anschalter finde ;O)))


    nein also mir is grad in den sinn gekommen das ja sehr viele spieler so ihre eigenen vorstellungen haben wie was wo und überhaupt


    die grundidee bautaller für dinge im haus auszugeben die niemanden fehlen finde ich so erstmal gut,


    aber würde es gehen so bilder im haus freizuschalten durch bautaler wie die der freien iems bei der alten frau? also da wo man sich für urstein ein leeres feld holt und einfügen kann was man möchte?


    1. könnte sich dann jeder spieler ins haus pappen was er möchte
    2. würde das copyrigthproblem so doch wahrscheinlich von spiel selber wegfallen und wär des einzelnen spielers problem oder?


    aber nochmal technik idiot und mit sicherheit auch nen gesetztesidiot was solche feinheiten angeht ;O)