Beiträge von Calisto

    soooo jetzt isses ja kein spoilern mehr


    wollt mich auch gaaanz dolle für die halloween quest bedanken die war super


    abbeeeerrrr


    ich wünsch mir vom nikolaus ein happy end das die kleine süße doch wieder zu ihrer oma kommt....und wenn ihr mir jetzt mit blass usw kommt.....ja kalr seit ihr mal jahrelang in nem buch eingesperrt......;O)) ich glaub ganz fest an ein happy end lach



    und zu weihanchten is einfach nur zu sagen ahhhhhhh schneeeeeeeeeeee gooooiiiil, meine nase is schon gahz abgefrorern und ich freu mich auf alles was da noch kommt

    also es is jetzt noch nicht komplett ausgearbeitet, aber falls wer direkt wieder schreit neeeeeein ihhh wie doof ;O)))) kann ich mir das kopfrauchen zu den schwierigen berufen sparen ;O))


    also selena hatte ja schon einmal so einen schönen roten faden gesponnen was ich schon total klasse fand


    und dan wurde ja noch was von wegen Köchen und Torte eingeworfen, genau wie häufig zu lesen ist dsa die meisterprodukte ja einen absatz finden sollen usw.


    also erstmal vorneweg finde ich das ein Meisterprodukt natürlich gekauft werden soll, aber es soll auch was besonderes sein was nicht jeder 5 mal im Monat oder so kauft


    weil das is ja bei der torte zb auch net und über die zutaten vom maki dazu muss ich wohl erst gar nix sagen


    aber aus sicht des kochens wird die torte eben zu besonderen anlässen bestellt das is sehr selten aber wenn sie dann auf dem tisch steht...yummi ;O)


    also wieso nicht alle meisterstücke so entwerfen das sie Partytauglich sind? klar es wird nie jemand alle Meisterstücke für eine Party kaufen können, das wäre bestimmt zu teuer, aber so würde auch jede party mal wieder anders werden


    lustig den shaker hatte ich auch direkt im sinn als ich das mit den kokusnüssen hörte.....allerdings dacht ich mir den eher für Knochenkunst, so nen ausgehölter Knochen ist doch rech stabil find und ich glaube mit glas hat man viele andere möglichkeiten...bei knochen isses irgendwie so schwierig *grübel*


    also ich zähl einfach mal auf wo mir spontan was zu eingefallen is, viele dinge stehn auch schon genannt von andern hier im thread


    Alchemie: Energiedrink - 20 au pro sättigungspunkt evtl. 1 mal in de rWoche trinkbar (alchemisten haben glaub ich eh wenig
    produkte die permanent verkauft werden oder? da wär das doch ganz nett)


    allg. Geschick - Cocktail mixen


    Brauen - weisser Wodtka


    Fischen - shrims


    heilmittel - Fittnessdrink (etwas weniger au beim laufen, dachte mir ein meisterheilmittel ist evtl. schwierig wenn es
    nicht so viele heilermeister gibt??? und wenn man dann ne Krankheit nicht heilen kann oder einen
    zustand das wär ja schon recht fies...also wieso nicht ein Heilmittel um nur noch gesünder zu werden , kräftiger oder so)


    holzbaerbeitung - is da jetzt der neue tisch schon das meisterstück? wenn nein holzfackeln zum in die erde spiessen....falls
    es also hier schon das meisterstück gäbe könnte man auch im gegenzug dazu die fackeln aus
    metallen herstellen


    jagen - wildschwein (auch hier könnte man wenn noch einer der handwerksberufe fehlt also handwerk schmied
    usw. überlegen ob dort ein gestell hergestellt werden kann um das wildschwein überm lagerfeuer zu braten)


    Knochenkunst - Cocktailshaker


    Pflanzenkunde - Cocusnüsse ernten und pressen


    Schneidern - partyoutfit im sinne von bikini gibt es ja schon...evtl eine etwas edlere robe


    Schuster - Tanzschuhe


    also bevor ich jetzt alle andern berufe aufzähle oder mir den kopf über die schwierigen zerbreche, lass ich es erstmal so stehn ob die grundidee überhaupt anklang fände


    aber durch party gegenstände würde gesichtert werden das zwar keines der sachen in massen gekauft wird aber doch immer mal wieder...und einige sachen lassen sich ja durchaus auch ohne party verwenden

    also diese kette von selena find ich ja schon lecker so nen met usw ;O)))) und es fördert das enge zusammenspiel einfach wieder


    aber auch die kokusnuss idee find ich toll yummi, also kokusnuss und cocktails mischen find ich auf jeden fall super


    und nen schwein übern lagerfeuer zu grillen da hät ich auch nix dagegen ich bin doch imme rsehr für gemütliche treffen

    jaaaaa ich bin auch dafür lasst sich hanswalter austoben


    ey das is doch nur nen gag genau wie chrrr kleehaufen oder tomaten werfen oder oder


    es is rp und da gibbet leute mit macken und hw hat eben ne schildermacke *kicher*


    würd sich ja auch keiner beschweren wenn nikolaus oder weihnachten auf einmal auf jedem feld mal nen plätzchen befindet weil er sich dann ständig bücken muss ;O))))