Beiträge von Calisto

    ...wenn das zusammenstecken und aufsetzten zeitlich früh genug bekannt ist, finden sich bestimmt ein paar gesellige Simkeaner zusammen, um es gebührend zu feiern und zu würdigen...

    ... dass es ja selten ist, das sie so vielen Leuten zustimmt . Erst dem Waschbären und dann Flummii...


    ...dass sie sich darüber freut, das Taffany das Amt der "Splittersammlerin" annimmt...

    ...das eine cali selten einen Wachbär versteht. Aber diese Worte versteht sogar Sie und kann nickend zustimmen...


    ...das immer alles möglich war...


    ...das Calisto gerne Splitter an Tiffany weiter gibt, wenn sie welche findet...

    müssen wir dann die erste kerze nochmal machen? oder ist die einfach komplett weg? ich mein , vielleicht kann man im blödesten fall restten, das war ja nicht so aufwändig bei kerze 1, die kann man ja dann nochmal hohlen.

    ah danke sehr, gar nichts mitbekommen das es weg und wieder da war.



    ahja aber das so wie nen selbstgespräch, oder werden die im nachhinein noch gelesen?

    ich hab ihn nicht komplett hören können und auch den Anfang verpasst. Deswegen geb ich hier mal meinen Senf dazu.


    1.Also zu dem Mausover, dass man sofort überall sieht was an welchem grünen Punkt. Ich bin auch für Erkunden der Karte. Im Zweifel lernt man halt auch mal die Wiki zu benutzen.


    2. wieos wurde denn das Kilelrkaninchen deaktiviert?


    3. Ich behaupte eigentlich schon sehr lange, das einige Käfer ne Macke haben. Ich frag ja auch ab und an im Forum. Aber entweder outet sich keiner oder es wird schon seid Jahren kein Goldkäfer oder Schwefelkäfer mehr gefunden. Ich weiss nicht ob man sehen kann, wann der letzte gefangen wurde ;O). wenn ja würde mich echt mal intressieren, wann der eltzte gefunden wurde...



    sooo und ich bin noch nicht ganz fertig mit gucken lach. ich muss mich immer so beherrschen , nicht zu versuchen in eine alten "live Stream" zu versuchen irgendwas in einen nicht vorhandenen chat zu schreiben

    nochmal hochschieb, auch wenn es jetzt ja schon vereinfacht wurde. wen es noch probleme gibt, wenn noch etwas fehlt usw.


    es darf gerne weiterhin eine taube/ingame Brief gesendet werden. ich bin noch voll im halloweenfieber und helfe gerne


    das ist für leute, die den event noch nicht fertig haben ;O)

    es ist zu schwer ...alle meckern


    es wird einfacher gemacht....äh ;O)


    freuen den man kann das einfache ja jetzt auch für sich selber weiter nutzen, wenn man möchte


    es gibt eben auch stufen unterschieden usw. leute die viel da sind, die wenig da sind. leute die schon 1000 zukerstangen hatte, leute die noch gar kein halloween hatten und bei 0 angefangen haben. irgendwas ist immer für irgendwen gemein

    es gab noch spenden von nevermore, die natürlich kostenlos weitergegeben werden. also wer seine energie noch in zuckerstangen und kürbisse stecken muss und dem dadurch die andern sachen fehlen, kann sich melden.

    So, bei mir ist es nun langsam absehbar, dass ich fertig werde. Daher möchte ich andere noch unterstützen. Damit meine ich nicht, dass ihr euch auf meine Kosten 20 Süßigkeiten ins lager packt. Aber das eben jeder fertig wird, der dass möchte, das extra bekommt plus eine süßigkeit.


    Da es für alle alten Hasen und mittleren Hasen ziemlich gut zu schaffen ist in der Zeit, richted sich mein Angebot zuerstmal an die Kleinen.

    Bis Stufe 15 darf sich jeder melden und ich versuche so gut wie möglich zu helfen ohne Gegenleistung.


    Wenn jemand größer ist als Stufe 15, aber dennoch aus irgendeinem Grund die Sorge hat, nicht bis zum Eventende fertig zu werden, darf er sich auch gerne melden. Allerdings werde ich mir hier die Ware bezahlen lassen, also 1 gruselei hat den Preis von einem normalen Ei, das Mehl von normalem Mehl usw. bei den Zuckerstangen oder Kürbissen müsste man dann schauen, da man hier ja au in die luft verblässt. da müsste man dann nochmal über den Preis reden.


    Größere Bekommen nur Hilfe, wenn kleinere quasi versorgt sind.


    bitte per Taube ingame und nicht nur flüstern, ich bin nicht immer am PC.

    ich freu mich...


    ...über eine event, der länger als einen Tag dauert und einen eben fordert

    ...über die vielen verschiedenen items, auch wenn man nicht alle behalten kann

    ...über die spaziergänge durch trent

    ...über anpassungen der drops, so klappt es schon viel besser
    ...darüber das tatsächlich auch mal kämpfen so involviert wird als beruf