Beiträge von Alexa Viator

    #546


    Mit dem Lippenbalsam kann man ja jedem küssen, den man möchte. Egal ob es nur Familienmitglieder, Freunde oder Geliebte sind.



    Daher wäre es schön, wenn man die Möglichkeit "auf den Mund küssen" oder "nen Wangenkuss geben" auswählen könnte. Natürlich weiß ich nicht, ob das machbar wäre.


    LG Lexa
    (RP kann man das)

    Es muss sein. Das muss einfach festgehalten werden, damit auch jeder es sieht (wie immer von unten nach oben lesen bitte):




    Chucky: *g*


    Karana: Nein, das Portal :P


    Chucky: wieso? is das Tor kaputt? *feix*


    Alexa Viator: falls wer stopfen möchte, ich spendiere dafür einen oder zwei Steinchen


    Alexa Viator: *hält sich die Hand vorm Mund und versucht, nicht laut zu lachen*


    Karana: Wird Zeit mit Bloom zu reden *nuschelt*


    Karana: Jaha, ich geh ja schon wieder Steine sammeln *grummelt*


    Chucky: *kicher*


    Alexa Viator: oha


    Bob der Baumeister stolpert über ein Schlagloch und schimpft lauthals über die faulen Bürger.

    Vielen Dank für die Wespe. Das ist die einzige, die ich je mögen werde. Und sie ist so kuschliger und freundlicher und nicht so nervig wie die Anderswelt Wespen. Zum Glück kam Cheffe nicht auf die Idee, ne Fliege zu verschenken *denkt an den Fliegenfriedhof im Spielzimmer*

    #536


    Die Idee finde ich gut. Dann kann jeder Hausbesitzer was über seine Bewohner erzählen und da ist ja bei dem einen oder anderen bestimmt einiges los :D



    #537


    Da stimme Pytron zu. Wer ein Talent ein bisschen verlernen möchte, kauft sich den Trank.


    Ich habe wer weiß jetzt wie viele Talente, wo ich arbeiten könnte. Aber durch meine Aufträge kann ich meistens Tagelang nur ein Talent ausüben. Natürlich kann man sagen, die ersten 2000 AU werden für den Auftrag verwendet und die letzten 2000 AU am Tag für ein anderes Talent. Aber man möchte ja dann auch den Kunden nicht Ewig lange warten lassen. Und durch meinen vorletzten Auftrag war ich zwei Monate mit einem Talent beschäftigt. Ich will als dritten Meister Steinmetz erreichen und dann wäre ich ja durch die zwei Monate wieder in Rückstand. Nein, so wie es jetzt ist, ist es perfekt.

    Super tolle Idee. Einfach mal eine Abwechslung zum Simkea Alltag. Auch wenn dabei die Aufträge etwas stocken, aber da sagt keiner was *Auftragskalender um einige Tage verlängert*

    Hatte mal eine Zeitlang Zedernholz im Stand liegen. Das hatte schon Staub angesetzt, bis einer des mal gekauft hat. Fände die Idee gut, das man mit den Resten noch etwas mehr machen könnte. Bei mir sammeln sich die Reste auch schon an, da ich die immer rauskaufe, wenn ich was bei Alrik sehe.

    GW für deinen ersten Meister. Finde es auch schade das da nichts besonderes gemacht wird. Man kann höchstens von sich aus ne kleine Feier machen. Aber dafür gibt es ja diese Armbänder, wo man den Meister eintragen lassen kann. Zwar nicht gerade günstig, aber lohnt sich ja.


    Das mit den Urkunden finde ich ne tolle Idee.


    LG Lexa