Beiträge von Alexa Viator

    #532


    Ja morti, damit die, die die Sachen machen, mehr verkaufen? Die Haltbarkeit der Weidenkörbe, Stiefel und Rucksäcke passt schon. Und bei den Steinziegeln halte ich mich heraus.
    Aber die Idee, das Kompasskette und Schlafsack irgendwann kaputt gehen, mag ich nicht. Meine Kompasskette war doch teuer und ich bin froh das die hält. Nicht alles muss hier kaputt gehen.

    Das mit den Feuersteinen finde ich klasse. Hab mir schon die Frage gestellt, wohin mit all den Feuersteinen, die ich durch zufall beim Steine abbauen fand. Jetzt habt ihr das Problem gelöst. Vielen vielen Dank.

    Die Idee diesen Saatkalender als Belohnung für ne Quest zu nehmen finde ich gut. Sonst schreibt / merkt es sich jeder selber, wann was fertig ist und wenn man regelmäßig dasselbe anpflanzt. Und wer den Saatkalender haben möchte, entscheidet ja dann jeder selber.

    #523


    Bin dafür. Es ist schon nervig wenn man was prodden möchte, aber man nicht weiß wie oft des jetzt gesucht wird. Natürlich könnte man beim Ersteller des Auftrags nachfragen. Aber was ist, wenn der gerade nicht online ist und die Taube auch erst am nächsten oder übernächsten Tag beantwortet wird.


    LG Lexa

    #525


    Es gibt ja den Buffettisch.


    Aber wie wäre es mit einem Geschenketisch? Da könnnte das Geburtstagskind diesen Tisch aufstellen und die Gäste, die Geschenke mitbringen, können diese dann auf den Geschenketisch legen, wenn das Geburtstagskind offline ist.


    Keine Ahnung ob das möglich ist. Mir geht der Gedanke schon ein paar Tage durch den Kopf.


    LG Lexa


    (abgelehnt)

    Ich muss da Blacky Recht geben. Ich musste meine Familiengeschichte rausnehmen, weil es noch kein richtiger Fließtext war. Natürlich verstehe ich es, das keine Blacklisten es gibt. und ich verstehe auch, wenn es diese Regeln schon sehr lange gibt, das sie aufrecht erhalten bleiben. Aber ein bisschen lockern wäre nicht schlecht. Da ist es irgendwann kein Wunder, wenn gar keiner mehr am Profil WB teilnehmen, bzw. nur noch die, die seit Jahren dasselbe Profil haben und gegen keine Regeln verstoßen.

    #501


    Auf der Eisinsel wäre ein Sägebock (oder wie das Teil heißt) nicht schlecht. Man kann ja dort Äxte finden und Tannen fällen. Und die meisten haben ja sowieso Holzabbau + Holzbearbeitung in der Kombination. Da wäre es nicht schlecht, wenn man die Baumstämme gleich zu Holz weiterverarbeiten kann. Dann hat man gleich wieder mehr Platz im Rucksack und auch Holz für die gefrorenen Eier, wenn man es vergessen hat.



    #502


    Wie wäre es mit weiteren Lagern auf den Eisinseln, Gargantua usw. Also an den Orten, wo man nicht mal schnell nach Trent kann (also nicht unbedingt im Wald oder im Gebirge). Es würde schon reichen, wenn man auch nur etwas einlagern kann, so das man trotzdem alles mitnehmen muss, was man für den Ausflug braucht.


    LG Lexa


    (abgelehnt)