Beiträge von Rhododendron

    So, meine Wenigkeit hätte ein paar gute und auch weniger gute Ideen. Es würde mich freuen, wenn eine Anklang findet ^^
    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ein Vorschlag vorher schon von jemand anderem gemacht worden ist.


    #385: Mehr Blumen: Im Adoragebirge Enzian und im Trenter Umland Rotklee und Weißklee


    #386: Muffins (Hergestellt durch backen, z.B.Blaubeermuffins *-*)


    #387: Schmetterlinge mit Einweckgläsern fangen, es könnte z.B. möglich sein, dass man diese eine Weile lang als Begleiter bekommt, vllt. auch in verschiedenen Farben (Damit es nicht so einfach ist,könnte man auch einen Malus aufs Einfangen geben)


    #388: Man sollte die Haustüre gestalten können, z.B. mit Farben anmalen


    #389: Kokosnüsse an Palmen in der Wüste ;) Damit könnte man Kokosnussdrinks und Bikinis machen :D


    #390: Aus Gras und einer Kordel könnte man einen Grasrock machen :love:


    #391:Kastanienbäume, die man entweder fällen oder schütteln kann. Wenn man sie schüttelt, fallen Kastanien herunter, daraus könnte man Ketten, Armbänder etc. machen oder mit kleinen Holzstöckchen Kastanienmännchen stecken.


    (abgelehnt)