Beiträge von Ava Dove

    die gäste wurden krank, oder umgebracht?
    wurden sie von einem aggressiven tier gestochen,gebissen?
    war das restaurant hoch oben auf einem turm oder riesenrad?(zusammenstürzen des turms)
    war das restaurant in einem zug?(unfall)

    Stadt= Karl-Marx-Stadt, also wie das jetzt heißt (Chemnitz)
    Land= Chile
    Beruf= Chemiker
    Name= Chantal
    Feste= Chanukka
    Kräuter/Gewürze= Chili
    Instrumente= Cembalo
    Beruf= Charakterdarsteller
    Im Supermarkt= Camembert
    Was gehört zu Weihnachten?= Christmette
    Sänger/Musikgruppe= Canal Terror
    Begriff aus der Religion= Chanukka
    Medizinische Begriffe=
    Werkzeuge=
    Verbrechen=
    Geschenkideen=
    Maßeinheiten=
    Rezept=
    Chemischer Begriff=
    Studienfach=
    Historisches Ereignis=
    Hobby=

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist. Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen: "Dunkelseele! Stehengeblieben! Ist dir nicht bewusst, dass du an diesem besonderen Ort niemals mit geöffneten Augen und geschlossenem Mund niesen kannst?" Dunkelseele nieste vor Schreck und sah sich nach der Stimme um. "Oh wei, die ersten Dunklegassenallergiesymptome - oder halluziniere ich? Die Pilze, welche ich gestern gegessen habe, waren wohl doch nicht wie Champignons. Eine Katze hätte möglicherweise eines ihrer neun Leben eingebüßt."Dunkelseele trat vorsichtig zwei Schritte zurück, sorgsam bedacht, so leise wie

    Stadt= Karl-Marx-Stadt, also wie das jetzt heißt (Chemnitz)
    Land= Chile
    Beruf= Chemiker
    Name= Chantal
    Feste= Chanukka
    Kräuter/Gewürze= Chili
    Instrumente=
    Beruf=
    Im Supermarkt=
    Was gehört zu Weihnachten?=
    Sänger/Musikgruppe=
    Begriff aus der Religion=
    Medizinische Begriffe=
    Werkzeuge=
    Verbrechen=
    Geschenkideen=
    Maßeinheiten=
    Rezept=
    Chemischer Begriff=
    Studienfach=
    Historisches Ereignis=
    Hobby=

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse,
    die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich
    vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast
    eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der
    Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern
    was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen
    nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss
    bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und
    Hohn.
    "Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen.


    Und so erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen: "Dunkelseele! Stehengeblieben! Ist dir nicht
    bewusst, dass du an diesem besonderen Ort niemals mit geöffneten Augen und geschlossenem Mund niesen kannst?" Dunkelseele nieste vor Schreck und sah sich

    Stadt= Berlin
    Land= Belarus
    Beruf= Bordmechaniker
    Name= Bianca
    Feste= Blumenkorso
    Kräuter/Gewürze= Bärlauch
    Instrumente= Banjo
    Beruf= Brauer
    Im Supermarkt = Biogemüse
    Was gehört zu Weihnachten?= Balthasar
    Sänger/Musikgruppe= Backstreet Boys
    Begriff aus der Religion= beten
    Medizinische Begriffe= Botulismus
    Werkzeuge= Bohrhammer
    Verbrechen= Betrug
    Geschenkideen= Blumenvase
    Maßeinheiten= Barrell
    Rezept= Baumkuchen
    Chemischer Begriff= Base
    Studienfach= Bioinformatik
    Historisches Ereignis=
    Hobby=