Beiträge von temudschin

    Ach MaraRaven, wenn du so gerne "Klickst", wieso hast du den deine 21.295 Dankespunkte nicht umgewandelt??


    Und übrigens - es würden alle davon profitieren, nicht nur ich. Und viele lesen das auch gar nicht hier....

    geschweige den, das sie ein Kommentar hier abgeben würden.


    Aber gut....wir warten mal auf MasterX.


    Und danke Flummii.

    1. Chalek, was MasterX geplant hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Letztendlich ist das herausgekommen, was wir gerade haben. Die 333 Bautaler wurden aber komischerweise sehr schnell implementiert, nach einer Beschwerde bzw. Anfrage.


    2. @Mara, leider ist deine Aussage halb wahr und daher fehlerhaft. Die Dankespunkte sind ein Bestandteil des Spiels geworden und man bekommt täglich seine 15 Punkte. Sie setzten sich also nicht ausschließlich aus ehemaliges Vergangene zusammen. Des weiteren wie kommst du auf 3x belohnt für nix??

    Die sind ehrlich erworben durch tägliches voten. Ich kann leider nichts dafür, das ihr euch die AU damals nicht geholt habt. Bekomme aber dafür Anschuldigen zu hören....


    3. Seit meinem ersten Post sind 40 Tage vergangen. 40*15*3=1800 AU oder 30 min pausenloses Klicken nur um es gegen AU zu tauschen. Wenn ihr das alle für sinnvoll haltet, dann können wir dieses Thema auch schließen und NIE wieder darüber diskutieren.

    Dankespunkte in Bautaler umtauschen lässt mein Geiz nicht zu, ich mach mehr Schotter, wenn ich daraus Produkte mache und auf Doppler spekuliere.:nummer1::police: Schließlich möchte ich auf Platz 1 bei einer Rangliste...


    Weiter oben hab ich ja auch schon angedeutet, wie man es programmtechnisch einfach lösen könnte.


    Man macht ein Eingabefenster, wo man seinen gewünschten Betrag einträgt. Und fertig ist die Laube.

    Beim Tal-o-mat bei Marry kann ich doch auch den Betrag eingeben den ich möchte, was Einzahlung, Tausch oder Abhebung betrifft.


    8o:*

    Möchte nochmal nachfragen, da ja schon 2 Monate rum sind.


    Gibt es da noch eine Anpassung?


    Wer benutzen den die Dankespunkte jetzt ausgiebig und täglich?


    Weil bei mir stapeln die sich nach den 2 Monaten immer noch (40.600), dh sie sind zur Zeit bei mir völlig nutzlos. Und mal ehrlich, das war noch nicht Sinn dieser Aktion???


    Warum? ---> keine Lust auf einen 100.000fachen Klickmarathon.....

    Hallo,


    gute Idee um einen Ausgleich zu schaffen zum vorherigen.


    Jetzt hab ich aber 39.000 Dankespunkte und mit dem jetzigen System muss ich 39.000 klicken um sie umzutauschen in kleine Ausdauerfees.

    Nur um wiederum 117.000 mal zu klicken um an die Ausdauer zu kommen.


    Ich hoffe doch, das es da noch eine Anpassung gibt?


    Karana, du darfst gerne ausrechnen, welche Zeit dabei draufgeht, wenn ich 2 Klicks in der Sekunde schaffe. XDD

    #841


    Ehrung derjenigen, die unermüdlich an der Verbesserung und Instandhaltung von Trent mitwirken.


    Eine eigene Rubrik für Straßenlöcher reparieren in der Highscoreliste.


    Es ist ja ein Dienst an der Gemeinde / Dorf in der wir hier leben, und es darf ein jeder aus der ganzen Welt wissen, wer unser schönes Trent in diesem Glanz erleuchten lässt.

    #797


    Würde an allen Feuerstellen gerne ein Dauerhaftes Schild/Hinweis (auch in Aktionsbox möglich und relativ einfach umsetzbar, rote Schrift) haben, zwecks Solifeuer unantastbar.

    Man hört öfters jemanden klagen, das schon wieder das Feuer geklaut wurde.

    komisch - mich hat niemand gefragt, ich fand das popcorn genial, wie es war mit seinen 150 AU.

    jetzt ist es crap.....

    danke an alle, die sich das gewünscht haben......lolassaultrifle

    .....man kann auch gute dinge kaputtmachen.

    Und nicht persöhnlich nehmen, es ist mein statment,

    Hier soll es um die sogenannten Elementwaffen gehen.


    Also Flammenschnitter, Sturmnadel und Wellenbringer - alles Level 5 Waffen.


    Meine Frage diesbezüglich wäre, wer hat den schon eine bzw. mehrere?


    Oder ein Admin kann sich diesbezüglich mal äussern, ob es diese Waffen überhaupt schon in einem Lager gibt. Kann ja sein, das diejenigen sich hier gar nicht melden oder lesen.....oder nicht spoilern wollen.

    #743 keiner hat ansatzweise erraten, was für ein Gedanke dahinter steckt. Hat sich bis jetzt auch noch kein echter Kämpfer zu Wort gemeldet.


    Fakt1: ohne Rüstung oder Waffe = kein Kampf

    Fakt2: man kann durch Variationen der Ausrüstung sein Geldloot ? steuern. Soll heißen, wenn ich overpowerd in den Kampf ziehe, bekomme ich weniger Kreuzer, unterpowerd hingegen mehr.


    Bei Monster Level 1 geht natürlich nur overpowerd, weil hier Fakt 1 zum Tragen kommt und Gesamtsummen Ausrüstung ist mindestens 2.

    Gäbe es jetzt eine 0er Rüstung könnte ich diese anlegen und eine Level 2 Waffe anlegen ohne mit lootabzügen rechnen zu müssen.

    Das würde dem Kampfsystem hier gut tuen und um einen strategischem Element erweitern.

    ich wäre auch von einem zelt begeistert. von einem "mehr-mann zelt" halte ich aber nichts, würde die sache programmtechnisch nur verkomplizieren.(denkt auch bitte an die programmierer )


    die idee nur an speziellen plätzen zu campen ist eine sehr gute idee, in trent ist es ja auch so, das die wohnhäuser in einer bestimmten zone sind.


    mit so einem zelt, wäre auch die ewige diskussion, um wohnhäuser ausserhalb von trent, endlich beendet.
    was doch für alle ein guter kompromiss sein sollte, oder?


    um das WIE sollten wir uns aber erst dann gedanken machen, wenn der vorschlag vom basisteam auch angenommen wird.