Beiträge von Candria

    Die Siedler habe ich früher so viel gespielt (mit allen Erweiterungen), dass ich es leider schon langweilig finde. Meistens spielen wir in unserer kleinen Gruppe:
    Agricola (noch nicht alles ausgeschöpft)
    Alhambra (inkl. aller Erweiterungen)
    Thurn und Taxis
    Die Säulen der Erde
    Zug um Zug


    nebenbei mal
    Keltis
    Phase 10
    Bonanza


    Für 2 Spieler:
    Die Siedler von Catan - das Kartenspiel (durch die vielen Erweiterungen bleibt es spannend)


    Dominion steht noch auf unserer Wunschliste!



    Am PC habe ich mich früher in Anno und Sims2 vertieft, durch Zeitnot momentan nur noch Browsergames wie FreeFarm, Wurzelimperium und Howrse :whistling:

    Die Siedler habe ich früher so viel gespielt (mit allen Erweiterungen), dass ich es leider schon langweilig finde. Meistens spielen wir in unserer kleinen Gruppe:
    Agricola (noch nicht alles ausgeschöpft)
    Alhambra (inkl. aller Erweiterungen)
    Thurn und Taxis
    Die Säulen der Erde
    Zug um Zug


    nebenbei mal
    Keltis
    Phase 10
    Bonanza


    Für 2 Spieler:
    Die Siedler von Catan - das Kartenspiel (durch die vielen Erweiterungen bleibt es spannend)


    Dominion steht noch auf unserer Wunschliste!



    Am PC habe ich mich früher in Anno und Sims2 vertieft, durch Zeitnot momentan nur noch Browsergames wie FreeFarm, Wurzelimperium und Howrse :whistling:

    Ich trage gerne schöne, bunte Sachen, daher finde ich auch Schmuck etc. ohne irgendeine Wirkung gut. Ich hätte da noch eine Idee, wie wäre es mit einer Haarspange oder einem Haarband?


    Auf die neue Baustelle :thumbsup:

    Ich trage gerne schöne, bunte Sachen, daher finde ich auch Schmuck etc. ohne irgendeine Wirkung gut. Ich hätte da noch eine Idee, wie wäre es mit einer Haarspange oder einem Haarband?


    Auf die neue Baustelle :thumbsup:

    Was für tolle Empfehlungen, da könnte ich gleich den nächsten Buchladen stürmen :thumbsup:


    Bei der Highlandsaga von Diana Gabaldon bin ich irgendwo im 4. Buch hängengeblieben (da war der Urlaub zu Ende, aber im Nächsten kommt es wieder mit) :D


    Ich möchte folgende Titel empfehlen:


    McCarthy´s Bar : mein ganz persönliches Irland von Pete McCarthy
    Der Comedystar und Moderator von Reisesendungen Pete McCarthy berichtet von seiner Reise durch Irland. Dieses Werk hat mich deshalb so begeistert, weil man das Gefühl hat die Reise hautnah mitzuerleben und die Menschen und Umgebung kennen zu lernen.


    Demian : die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend von Hermann Hesse
    Ich finde alle Werke von Hesse grandios. Da ich vor einigen Jahren selbst mit "Demian" begonnen und dadurch bei Hesse geblieben bin, nun dieser Titel: Das Buch erzählt die Kindheit und Jugend von Emil Sinclair. Dieser erkennt früh die Existenz von zwei Welten in seinem Leben (Gut und Böse) und wird zwischen den Welten hin- und hergerissen. Auf seinem Weg findet Emil Sinclair einen Führer und einiges mehr...


    Allen weiterhin viel Spaß beim Lesen!!! :)