Beiträge von Ravalya Kergarth

    Ravalya rennt gleich zu Camulos von Noröm, einen einfachen Holzharnisch hat sie nämlich noch nicht gelernt

    Der Stoffumhang wird gleich eingelagert, da liegt er gut bei Bedarf.

    Und zwei Geschenkpapiere werden sofort zerknüllt und für Bastelarbeiten aufgehoben.


    Vielen Dank an Lady Sharina für die Lotterie, an die Spender und an die beiden Losverschenker :kiss:

    Mit Geduld und Spucke... äh.. nein, das betrifft Mücken...

    Mit Geduld hat Rava erfolgreich die Halloweenbotin gemästet. :essen:

    Es war spaßig und für ein Event auch nicht zu schwer. Vielen Dank dafür, :thumbup:

    Finde für steam muss was viel cooleres und krasseres sein. Da sind total viele in meinem alter.

    Hab mal was mega geiles für Schule geschrieben aber mein heft ist verschwunden

    Es ist Dir doch unbenommen was fetzigeres zu schreiben :) Eure "jüngere" Sprache und Ausdruck unterscheidet sich nun mal von unserer. Ansonsten hat Helia schon alles dazu gesagt


    Ich danke Dir Helia, so kann das doch was werden mit dem Text.

    Die Berufe, ja tatsächlich sind sie nicht vollständig, da fehlen noch Goldschmied, Feinschmied und Glaser. Ich trage das noch nach. Allgemeines Geschick und Sinnesschärfe habe ich extra weg gelassen, m.M.n. sind beides keine eigentliche Berufe.

    Aber ich finde, es fehlen noch ein paar Worte über die nette, hilfsbereite Community. Und auch über die liebevoll gestaltete Welt, in der man nach Jahren immer noch Dinge entdecken kann, die man noch nicht kannte. Ergänzt um die regelmäßigen Events - RP wie auch programmierte - ist für mich persönlich genau durch diese Faktoren (also die Leute hier und die unfassbar vielen Details) für Langzeit-Spielspaß weit über das Sammeln hinaus gesorgt.

    Hier werde ich auch ergänzen, mal abwarten was ich sonst noch so vergessen habe, z.B. die Portalinsel. :hmmz:

    Ich habe mal angefangen^^

    Das technische mag vielleicht jemand mit mehr Ahnung als ich dazu setzen? Es sollte doch möglich sein, gemeinsam was vernünftiges zu erstellen :)

    Es ist ausdrücklich erwünscht zu Verbessern und zu Ergänzen.

    Mein Text hat 1285 Zeichen


    Simkea ist ein kostenloses Browserspiel, ein Old School RPG mit vielen Möglichkeiten. Ein Forum sowie ein gut gestaltetes, ausführliches Wiki gehören ebenfalls dazu.

    Erstelle Deinen Charakter mit oder ohne Vorgeschichte und gebe ihm mit einem Avatar ein Gesicht. Gestalte sein Leben durch Deine Spielweise.

    Eine Rassenwahl gibt es nicht, Du kannst jedes Wesen sein.

    Wähle ohne Gildenzwang unter vielen Berufen und meistere bis zu fünf davon, weitere zehn können zusätzlich als Geselle ausgeführt werden.

    (Berufe: Alchemie, Bergbau, Brauen/Schnaps brennen, Färben, Feinschmied, Fischen/Angeln, Gerben/Kürschnern, Glaskunst, Goldschmied, Grobschmied, Handwerker, Heilkunde, Holzabbau, Holzbearbeitung, Jagen, Knochenkunst, Kochen/Backen, Landwirtschaft, Lederarbeiten, Lesen/Schreiben, Mechanik, Pflanzenkunde, Rüstungsfertigung, Schlachten/Fleischern, Schneidern, Schusterarbeiten, Seiler, Steinmetz, Tierkunde, Töpfern, Verzaubern, Viehzucht, Waffenfertigung, Weben, Zeugs sammeln,)

    Baue Dein eigenes Haus im vornehmen Wohnviertel von Trent, von der einräumigen Holzhütte bis zur voll ausgebauten Villa, und zeige es mit einem Bild im Profil.

    Rede mit den NPCs und löse zahlreiche Quests, von einfachen Anfängerquests bis zu anspruchsvollen Aufgaben.

    Erlerne das PvPfreie Kampfsystem, Monster greifen von selber nur in zwei ausgewiesenen Gebieten an.

    Vielleicht lässt Du Dich auch vom Sammelfieber anstecken, die vielen Items im Spiel geben eine langfristige Möglichkeit dazu.

    Werde Teil einer Community, in der es mehr um Miteinander als Gegeneinander geht. Spielst Du lieber alleine und/oder still, das vielfältige Handelssystem räumt auch da Platz ein. Lerne die liebevoll gestaltete Welt Simkeas, in der man auch nach Jahren immer noch Dinge entdecken kann, kennen. Beteilige Dich an regelmäßigen Events - RP wie auch programmierte - die für Langzeit-Spielspaß sorgen.

    Schreibe Artikel vom Geschehen in Simkea für die regelmäßig erscheinende spielinterne Zeitung Namens "Trenter Bote"

    Spiele in Deinem Tempo und Deinen Zeitmöglichkeiten, was Dir in Simkea von den unendlich vielen Möglichkeiten Spaß macht.

    Alles kann, nichts muss in Simkea.


    2154 Zeichen



    Edit: Trenter Bote noch dazu geseschrieben

    Nachricht von Lady Sharina:

    Ich setze das so ein wie von Lady Sharina geschrieben: