Beiträge von Lady Sharina

    Ich dachte wir wollte allgemein mal mehr Ordnung halten und Klammern nutzen? Sagt man was weil es nicht so ist wird man blöd angemacht. Danke hab für heute keine Lust mehr..
    Sorry Doppelpost, hab ich nicht beachtet. :-(

    Das stimmt @Chucky ... es gab schon bessere und umfangreichere Events... aber Punkte generiert man damit um dann ein oder mehrere Gewinner zu küren.
    Und ja es sind die Viel-Onliner schon im Vorteil, aber das können wir nicht ändern :(


    Tulpen sammeln und dergleichen kann mann nun nicht als besser bezeichnen. Irgendwie wird doch halt immer was gesucht, aber das ist das erste mal wo man was selber verstecken kann.

    Aber du kannst doch sicher ab 1. April wieder normal flott spielen, das Event läuft dann ja noch weiter.< Normal ja, flott nicht. Und dann spiel ich wieder mit dem Blick fest auf der Uhr. Nur nicht zu lange, nur nicht zu oft. (Ich hab dann immer ein zettel wo ich mir notiere wann ich on war)


    Cheffe,wie gesagt am Event liegt mein Frust nicht. Das find ich toll.

    Ich hab heute ganz früh mit der Hilfe einer Simkeanerin ein paar Münzen gefunden und dann wieder versteckt. Das hat viel Spaß gemacht. Das war es dann aber auch, bin viel zu langsam.
    (das ist echt nicht Spiellustfördernd wenn man bei solchen Dingen ausgeschlossen ist wegen ein äuserst beschränkten Internet.)
    Jedenfalls find ich die Idee nun noch besser und wünsche sonst allen Spaß. Reicht ja wenn ich kein hab.... :pupillen:

    Aye, Flummi hat gegärtnert.
    Und was alt und jung und Chancen betrifft. Es gibt auch ganz alte ^^ die da keine haben "danke liebens Internetvolumen" Ist halt so. Muss damit zufrieden sein ein Pin zu bekommen. :-)
    Und wie ich bei Lob schon sagte, ich find die Idee ganz lustig.

    Ich finde die Idee sehr hübsch!
    Wie ist das aber mit ein Pin?
    Meine Münze hab ich natürlich brav versteckt. :love:


    (auch wenn ich nicht mitmache, hängt aber wie üblich an mein Internetvolumen und der aktuellen Drosselung)

    Ich bin vorher nie in einem RP gewesen und hatte echt Bammel als ich hier ankam. ^^ Damals war sehr oft was los vor allem am Markt. Kel hatte mich dann ja unter seine Fitische genomen und dann taute ich langsam auf. ^^
    Später.. ärgerte ich mich dann schon. ich hab immer gegrüßt,oder auch im blauen eine Bemerkung fallen lassen und nur noch Schweigen. War ja lange so. Man konnte denken, Simkea ist nur von Zombies bewohnt. (was übrigens auch für den Boten galt, Kommentare? Nur Stille) Deshalb schön das wieder etwas leben hier ist.


    ( gibt auch auch die andere Seite und ja ich sag, das nervt mich. Wir haben 2 Spieler die wohl jede 2 Minute in die Onlineliste gucken und jeden dann ein Gruß aufdrängen Also jeden einzeln mit Name.)

    Ich bin doch eher eine mässige RP- Spielerin, kann das nicht besonders. ^^ Deshalb find ich es toll wenns hier Leute betreiben die es gut können.
    Aber wenn Neue kommen z.B. bitte Herschaften schaut doch erst ins Profil bevor ihr diese angeht.
    Ich hatte zufällt mitbekommen wie Nyarla in Simkea auftauchte. Und die Bemerkungen die wegen ihrer lustigen (sie? ich sag immer sie weil ich finde der Name ist weiblich ^^) Ausdruckweise kamen gingen zum Teil in Richtung persönlicher Beleidigungen.
    Okay da ist unser Troll aber der/die pöbelt rum und hat nicht so ein liebevoll gestaltetes Profil. Kann sich also keiner rausreden das er dachte das wäre die wieder.


    Was die Klammern angeht... ich bemühe mich ja die immer zu nutzen, aber ja kommt vor das ich die vergesse. "schämt sich"
    Oft ist das leider extrem wie sich da im blauen unterhalten wird was echt nichts zum Spiel gehört. Wo man sich teilweise aber fragt ob das nun AW ist oder nicht. ich muss mich oft zurück halten um nicht zu fragen ob die Herrschaften auf ihrer Tasta keine Klammern haben oder zuhause kein Schrank dden sie vollreden können.
    Wenn sich zwei über was auch immer unterhalten was nicht mit dem Spiel zu tun hat können sie flüstern...oder halt Klammern.
    So nun haut mich ^^

    Warum lasst ihr euch das RP mies machen? Ignoriert sowas doch. Ich finds echt schade. Gibt hier manchmal eh zu wenig davon.
    Wenn mich mal was nervt schalt ich den Chat halt weg. (auch auf der Gefahr hin das mich jemand anspricht und ich das halt nun nicht lese.)
    Wenn ich wie jetzt gedrosselt bin, bekomme ich eh nur die Hälfte mit. ^^
    Was Linay bisher gemacht hat und ich mitbekommen hab, hat mir eigentlich gut gefallen.
    Ich ärgere mich zur zeit über ganz anderes, gehört hier aber nicht hin. RP hat mich bisher selten geärgert. Meist dann wenn es einem aufgedrängt wird.Passiert mir aber eh nur noch selten. ich muss ja nach Uhr spielen.