Beiträge von Lady Sharina

    Ich glaube der Waschbär hat Langeweile...^^
    Also wenn es dabei nur ums suchen geht, kann man die Kleidung nicht zusammennehmen, so wie man unter dem Begriff Zucht ja auch fast alles zusammen hat? (Außer Ferkel und so)

    Vielen Dank...
    Auch wenn ich mit meinen Füßen erst seit kurzen auf diesem Land stehe habe ich es doch direkt sehr lieb gewonnen. Es ist eine wunderbare Welt und tausend Dank an die Götter das es immer noch möglich ist hier seiner Wege zu gehen.
    Auch ein Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitmenschen. Auch ihr tragt einen Großen Anteil daran das es lebenswert ist sein Zelt hier aufzuschlagen.
    Vielen Dank euch allen.
    lieben Gruß
    Lethario
    ------------------------
    Lieber MasterX und Team,


    Danke für die schönen Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre in Simkea. Ich hoffe es folgen noch unzählige.


    Sarafina
    ----------------------------------
    Ich möchte mich bei MX und seinem Team bedanken, das ich in dieser wundervollen Welt wie Simkea sein darf und auch so viele liebe Menschen hier kennenlernen durfte und mit ihnen hier leben darf ♥
    GLG Bea
    -----------------------
    Heute gebührt allen Dank, die diese Welt erschaffen haben und am Leben erhalten!
    Ganz besonders dem Basis-Team mit MX, Flummii und Pytron.
    Ihr habt eine wundervolle Welt geschaffen in dem Menschen nicht einfach nur spielen, sondern sich miteinander anfreunden. Freundschaften sind dank euch entstanden, die es andernfalls niemals gegeben hätte. Weil ihr uns die Möglichkeit dafür gegeben habt.


    Aber auch ein großes Dankeschön an die Autoren, dem Wiki-Team, den Supporten, den An-Die-Hand-Nehmern und der Boten-Redaktion!
    Ohne euch wäre es hier nicht so bunt und lebhaft!


    Danke, dass ich ein kleiner Teil von dieser großartigen Welt sein darf!


    Trafi
    ---------------------------------------------------
    Liebes Simkea Team
    Vielen Dank für eine wundervolle Welt mit wundervollen und liebevolle Leuten. Es ist jeden Tag eine Freude sie betreten zu dürfen.
    LG Klamdor

    So, ich kopiere mal die Texte die bisher da sind hier rein.
    Yanthy: Dieses Land ist das Schönste, was ich kenne und ich hoffe, es bleibt noch lange lange lange erhalten. Herzlichen Dank für die Mühen der Götter - oder ihr Fingerschnipsen.


    Mir fehlen die Worte, ich hoffe, ein wenig Gedankenlesen können die Götter auch!
    -------------------------------------------------------
    Alexa: Simkea ist einzigartig und diese Einzigartigkeit liebe ich an Simkea. Bis jetzt gab es keinen einzigen Tag, wo ich keine Lust auf Simkea hatte. Master X, vielen Dank für diese wunderbare Welt, in der wir sein dürfen und hoffe, das es Simkea noch eine sehr lange Zeit geben wird.


    LG Lexa
    --------------------------------------------------------
    Kätchen: Danke MX und dem Team das die Tore Simkeas sich auch heute wieder geöffnet haben und wir alle weiter in diesem friedlichen Reich umherstreifen und die Gegenden erkunden dürfen.


    Es ist wirklich einzigartig, dass auch nach Jahren der Spaß nicht weniger wird und es immer noch unentdeckte Winkel gibt.


    Alles Liebe allen Simkeanern
    Kätchen
    ------------------------------------------------------
    Lupina: Liebes Simkea Team,
    jeden Tag eröffnet ihr uns die Tore zu dieser Welt mit all ihren Facetten. Vielen Dank dafür. Ich freue mich immer wieder hier zu sein.
    ----------------------------------------------------
    Ninawe: Lieber MasterX, liebe Teamleute,
    ich bin seit kapp einem Jahr hier in Simkea und dieses Land und seine Bewohner sind mir ans Herz gewachsen. Vielen Dank dafür. Vielen Dank für eure Mühe und euren Ideenreichtum.
    Liebe Grüße von Ninawe
    --------------------------------------------------
    Nowelles: bin ich beeindruckt von der Vielfalt und Komplexität (siehe Kerze anzünden )
    Das soll ja ein großes Danksagungsfest an die Götter von Simkea sein DANKE GÖTTER
    und DANKE an die vielen tollen Lebewesen die hier rumlaufen , ich finde auch Euch sehr beeindruckend .
    Alles Liebe und noch viele schöne Stunden in Simkea
    wünscht Novelles
    -------------------------------------------------
    Libelle: Danke dafür, dass die kleine Libelle in Simkea eine so schöne virtuelle Heimat finden konnte.


    Möge diese Welt noch lange lange lange ... existieren!


    Danke an Master X und seine fleißigen Helfer, die mir und allen anderen Simkeanern dies ermöglichen.
    ------------------------------------------
    Zitronello: Liebes Simkea Team!


    vielen Dank für die vielen Mühen und die Arbeit, die ihr in dieses Spiel - und die Welt - gesteckt habt.


    Vielen Dank dafür!

    Oder im Idealfall mitspielen. Gut ausgedrückt und auch mal verständlich. ^^
    "staunt über Kara" ;-)
    Und mein Vorschlag ist ja keine Diskriminierung , wer das denkt hats nicht richtig gelesen. :-/
    Wenn es mit der Überkeit z.B. einen der erwischt die müffeln, kann der sich denken: hm wiilleicht sollte ich doch mal baden, oder er nimmt halt ein Magenbitter (die ja sonst eher weniger bebraucht werden) zuckt die Schultern und müffelt weiter.

    ....hat ja bisher kein spürbaren Effekt. Außer das die sauberen die Nase rümpfen.
    Ich weiß nicht ob das machbar ist, wenn, sagen wir 5 Leute die müffeln an der gleichen Stelle sind, läuft man in Gefahr das einen Übel wird. ;( =O :totumfall: <X
    Und zwar ohne Ansehen der Person, egal ob der gewaschen ist oder einer der Müffler ist. :P

    ich erinnere mal wieder an unser Lichterfest am 1. Dez.!!


    Ort: Am Trenter Tor Umlandseite.


    Zeit: Ich denke ab 16 Uhr kann man Kerzen aufstellen (Bitte beachtet: Nur Kerzen im Ständer können angezündet werden!! An einem Feuer oder einer anderen kerze die man im Rucki hat.)


    Für unsere Neuen, die nicht wissen was es für ein Fest ist : Die Adventszeit 2010 - Der Tag, an dem die simkeanische Welt aufhörte, sich zu drehen (Die links im Artikel sind leider nicht mehr aktiv, das war aus den alten Forum)


    Das ist natürlich keine Party.
    Wir wollen mit Kerzen, Blumen und vielleicht kleinen Nachrichen. Danke sagen.
    Das Cheffe und dieses tolle Spiel zur Verfühgung stellt und das er und seine beiden Co- Admins sich so viele Mühe machen. Und auch immer wieder so vieles neues programmieren.
    Und für uns ist das eine Erinnerung, uns nie wieder so zängisch zu verhalten, das er keine Lust mehr hat


    UNd bitte!!!! Lasst die Kerzen Blumen und Zettel liegen, danke sehr!

    blöd nur, wenn man gerade nicht in Trent ist.


    #702


    mir gefällt die Idee. Ist schon nervig, wenn man jemanden anschreiben möchte, aber den Namen nicht genau weiß, weil es ein etwas komplizierter Name ist und komplizierte Namen haben wir ja einige in Simkea.


    Ja, früher gab es im Spiel ja mal eine Liste aller noch vorhandenen Spieler.
    Aber wenn man Glück hat, ist der gesuchte im Forum gemeldet und man findet ihn da.
    (und eine Menge Simkealeichen ^^ weil die Liste im Forum nicht aufgeräumt wird.)

    Zu #698 Also als ich damals vor 9 Jahren durchs Portal stolperte wurde gerade die Taverne gebaut.
    Und ja ich war frustriert als ich merkte ich darf da nichts machen. Nur ging es mir gar nicht um die Bautaler, was das ist wußte ich eh nicht.
    Aber sagen können da hab ich mitgebaut, das hab ich mir gewünscht. Nur ein paar AU oder etwas Wasser reinwerfen. Ich hab mehrfach geguckt, ob ich nicht nun doch darf. ^^
    Ich glaub aber das geht nicht zu machen? Das Kleine wenigstens, meinetwegen nur mit 60 AU oder so helfen können?

    Da bin ich als NICHT-Sammlerin dagegen. Wozu habe ich mir das Teil schließlich besorgt? Einzig, um es eines Tages zu verschenken oder zu verkaufen!


    Also ich wäre froh, wenn ich den Geist am Stiel bekommen könnte.
    ich konnte nicht mit machen weil ich ja gedrosselt war (nur mal z:B.: ich hab am vor ein paar Tagen im Irrgarten wieder eine nette Begegnung mit ein Wirbel und landete in der unteren rechten Ecke. Um wieder zum Ausgang zu kommen, wo ich hinwollte brauchte ich fast 2 Stunden!!)
    Und jetzt? Ist ein neuer Monat und ich spiele wieder mit gehetzen Blick auf die Uhr, nur nicht zu viel Volumen verbrauchen.