Beiträge von Lady Sharina

    Beides Menschen?
    Beide erwachsen?
    Zwei Frauen?
    Frau und Mann?
    Beide den gleichen Beruf?
    Zu dem "Verhängnis" sind sie umgekommen?
    Waren sie irgendwo eingeschlossen und kamen nicht raus?
    Vielleicht brach ein Feuer aus und sie konnten sich nicht retten weil die Tür mit vielen Schlössern verrammelt war? :cursing:

    Sie zieht ihn hinterher und weiß nicht das er tot ist... Ist sie blind?
    Zieht sie ihn von der Unfallstelle weg um ihn zu retten? (halt weil sie denkt er lebt noch?)
    Sie braucht nicht viel Kraft... ist er sehr klein?

    OH GOTT! DAS IST SO GENIAL!


    Die Frau war schwanger, hat ihren Sohn im Auto geboren und ist dabei wahrscheinlich an Erschöpfung oder Blutverlust verstorben.


    Sie ist bei der Geburt gestorben, woran ist nicht ersichtlich. ;-) War mir klar das du es jetzt löst.
    (Ludwig war mit seiner schwangeren Frau auf dem Weg zum Krankenhaus. Bei der Geburt seines Sohnes starb seine Frau im Auto.)
    Also du bist dran, Kara

    Nahm er ein Fenster? Fahrer? Beifahrer? Rückbank-Tür-Fenster? Heckscheibe? Frontscheibe? < alles nein
    Nahm er eine Tür? < jein (nur im gewissen Sinne ^^)
    Fahrer? < nein
    Beifahrer? Rückbank-Tür? < unwichtig
    Heckklappe? < nein ^^
    Hatte der Wagen ein Schiebedach oder ein Verdeck? < unwichtig
    Nahm er den Eingang durch das Schiebedach? Durch das Verdeck? Oder durch das geöffnete Verdeck? < alle nein


    Also sie hat ihn nicht ins Aufto gelassen (oder zu ignorierendes Jein), und er hat sich der Wagen wurde auch nicht aufgebrochen.
    Wurden Teile des Wagens beschädigt? < nein
    Oder geöffnet? <nein
    Von innen? <nein
    Von außen? <nein



    War der Mann ihr Vater? < nein
    Und sie wurde als Kind weggegeben? < unwichtig
    War der Mann ihr Sohn? < ja
    Und sie hatte ihn weggegeben?< nein
    Ist die Beziehung etwas entfernter? <nein
    Onkel, Tante, Nichte, Neffe, Stiefmutter, Stiefvater, you-name-it? < nein


    Ist er z.B. durch das Verdeck in das Auto gefallen und hat dabei versehendlich die Frau erschlagen? < nein
    Gab es bei der Frau irgendeine Gewalteinwirkung? < nein
    Spitzer Gegenstand? < nein
    Stumpfer Gegenstand? < nein

    Ist der Fremde mit Ludwigs Frau verwandt? < ja
    Kannte Ludwigs Frau diesen Herrn? < jein ^^
    Hat sie ihn ins Auto gelassen?< nein
    Der "Fremde" war irgendwann vorher schon einmal im Auto? < ja
    Ist er KFZ-Mechaniker, der sich Nachschlüssel hat machen können? < nein
    Ist er der Vorbesitzer des Wagen? < nein
    Trägt die Frau an ihrem Tod selber eine Mitschuld? <nein
    Ist die Todesursache der Frau natürlich? < ähm (im Sinne von wurde nicht umgebracht) ja
    ...und der Fremde hat entweder...
    ...nur nachgeholfen? < nein ( nicht direkt)
    ...oder nicht geholfen als er der Farau hätte helfen können? < nein (also er konnte nicht helfen)


    Ich glaube jetzt hab ich alle völlig verwirrt. :P

    Da der unbenannte Mann "in gewisser Art" am Tod der Frau verantwortlich ist, kann eine "direkte Art" ausgeschlossen werden? < ja
    Die Frau hat sich also quasi selbst umbegracht? < nein
    Beispielsweise vor Angst einen Herzinfakt bekommen?< nein
    Oder sich verschluckt und erstickt? < nein


    War der Mann im Kofferraum und drang nun durch die Rücksitzreihe in den Wagen vor? < nein
    Der Mann war vermutlich obdachlos? < nein
    Ist es wichtig, wo das Auto gestanden hat, bevor der Mann "eingestiegen" ist? < nein

    Spielt die Wagenart eine Rolle? < nein
    War der Wagen aufgebrochen? < nein Oder war der Mann vorher schon drin? < jein
    Handelt es sich bei allen 3 Personen um Menschen? < ja
    Ist die Art des Todes der Frau wichtig? < ja
    Ist wichtig, was mit der Frau nach ihrem Tod gemacht wurde? <nein
    Ist Ludwigs Beruf wichtig? < nein

    Ludwig und seine Frau fahren gemeinsam im Auto, als ihnen der Sprit
    ausgeht. Ludwig verriegelt alle Türen des Autos und begibt sich zur
    nächsten Tankstelle. Als er mit dem vollen Reservekanister zurückkehrt
    findet er seine Frau tot vor.
    Im Wagen ist einen Mann, den Ludwig vorher noch nie gesehen hat.
    Obwohl der Mann in gewisser Weise am Tod seiner Frau schuldig ist,
    nimmt Ludwig diesen später zu Hause auf und gibt ihm zu Essen.


    8| ?(