Beiträge von Erinia

    Ich kann da nur Shari, Morti, Rolli, Alfred, Julin, .... zustimmen:
    Für meinen persönlichen Spielspass ist es sehr wichtig, dass ich meine "üblichen Pflanzensuch- und -ernte-ruten" im Umland, Nordschneise, Gutshof, und auch Wald, ohne größere regelmäßige Verletzungen absolvieren kann. Natürlich könnte man auch Taktiken entwickeln, die Wegstrecken (und somit die Gefahr) zu minimieren - hätte dann sicher auch interessante Auswirkungen auf die Preisentwicklung von Zitronen etc... Mir gefällt aber das momentane System, ich seh keinen Anlass zu Änderungen.

    Jetzt bin ich schon gute 10 Tage (bzw. ziemlich genau 244 Stunden) hier in Simkea, und dachte ich sage euch auch im Forum mal offiziell "hallo" :)


    Ich bin sozusagen "verspäteter Travi-Flüchtling", weil ich nicht gleich Mitte Juni mit dem Großteil der anderen hergekommen bin, sondern die verbleibende Zeit in Travi noch optimal nutzen wollte. Nach dem Ende habe ich dann noch eine kleine Trauer-Phase gebraucht, bis ich mich hier eingefunden habe - aber jetzt bin ich da ;)
    Wer mich "von früher" kennt, hat mich dort unter den Namen "erin" oder "erin_1979" kennengelernt, was ich Simkea-systembedingt in "Erinia" erweitert habe 8)


    Hab hier schon viele alte Freunde und Bekannte wieder getroffen, auch einige neue sehr hilfsbereite Leute kennen gelernt, und fühl mich insgesamt schon sehr heimisch - ein ganz Herzliches Dankeschön an alle, die mir mit irgendetwas weitergeholfen und mich unterstützt haben! :)
    Ich bin eifrig bemüht, die verschiedenen Sitten und Gebräuche und Möglichkeiten in Simkea zu lernen und auch zu benutzen. Und hab schon viele interessante Dinge gefunden, gesammelt, gepflückt und teilweise weiterverarbeitet - und freu mich total drauf, noch viel mehr zu entdecken in den verschiedenen Gegenden Simkeas, und mit euch allen viel Spass zu haben :party:


    Liebe Grüße, Erinia