Willkommen - das ist wirklich schön, dass Du es wieder hierher geschafft hast
Beiträge von xanthy
-
-
ich habe den Geldbeutel abgelegt und nun ging es - das war früher nicht nötig, weil ich ja direkt kombinieren konnte
-
Ich hab lange kein Wasser mehr gezaubert, weil ich zu träge zum Schöpfen bin.
Früher konnte ich den Wasserzauber auf eine Dukate anwenden, das geht nicht mehr. Ist das Absicht? -
nein - jetzt ist wieder alles normal
-
meine persönlichen Mittags gebauten am Markt sehe ich nicht - ich hatte gerade den Stand offen - und mir ist aufgefallen, dass auch im Ablauf ein Fehler war - eigentlich hat das persönliche vorher 15 Heu gekostet - jetzt stand da: persönliches Osternest erhalten - 5 Heu verbraucht.... -
-
dem kann ich mich nur anschließen - das waren sehr nette Ideen....
-
ja herzlichen Dank
-
geht es nur mir so? - Seit heute (vielleicht unbemerkt schon länger) kann ich keine Angebote einstellen.
beim Öffnen des Fensters erscheint nur das Zeug aus der ersten Zeile des Gepäcks..... 7 Teile - und scrollen geht nicht - -
und ich auch - ich dachte es liegt an den Pfeiltasten, mit denen ich mich durch Trent bewegt habe - vom Markt weg zu Blue
-
danke für den Trick - das ist echt nervig... - mal probieren ob es geht
-
klar - schreib mir einfach
-
Ich schließe mich an - - ganz herzlichen Dank dass Simkea ist, wie es ist - ich hatte etwas viel um die Ohren in der AW - und habe mir immer kleine Verschnaufpausen in dieser schönen heilen Welt gegönnt. Wunderbar
-
.....dass Inflation herrscht - viel zu viele Adventskränze
-
Generationen von Kindern haben Märchen so aufgefasst wie Drewermann in seinen Büchern beschreibt: (mal ganz knapp) - als symbolische Seelenvorgänge, die zeigen, dass die Seele Wege findet, sich durchzusetzen - zu überleben - und zu "ihrem Recht" zu kommen. Im Bild sind das dann die Entwicklungsbelohnungen als "reicher Schatz"
Man könnte das durchaus so stehen lassen. Simkea ist Märchenwelt, in der das Gute übermächtig sein soll. Da könnten meiner Meinung nach ruhig Märchen in Originalform stehen bleiben.
-
nun ist es abgestürzt - als ich in der Taverne den Reiseplaner benutzen wollte um die Strecke vom Grill zum Eingang abzukürzen......
Parse error: syntax error, unexpected token ";", expecting "function" or "const" in /var/www/simkea/simkea_scripts/map_taverne01.php on line 126
diese Meldung bekam ich beim Versuch mich neu einzuloggen
-
bin wieder da - offenbar hat unser Router gesponnen - hat zwar nur 2 Adressen getroffen. Wie gut dass ich nicht weiter suchen brauch - und danke für eure Ideen...
-
also mit firefox geht dein Vorschlag - www.simkea. de auch nicht....
Browser ist neu gestartetmit Chrome momentan dasselbe -
sehr eigenartig -
-
https://www.simkea.de/index.php?c_actionid=&c_modulid= ist nicht erreichbar.
ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
auch jetzt im MOment noch - komisch
-
oder habe nur ich momentan ein Problem ?
-