und ich auch - ich dachte es liegt an den Pfeiltasten, mit denen ich mich durch Trent bewegt habe - vom Markt weg zu Blue
Beiträge von xanthy
-
-
danke für den Trick - das ist echt nervig... - mal probieren ob es geht
-
klar - schreib mir einfach
-
Ich schließe mich an - - ganz herzlichen Dank dass Simkea ist, wie es ist - ich hatte etwas viel um die Ohren in der AW - und habe mir immer kleine Verschnaufpausen in dieser schönen heilen Welt gegönnt. Wunderbar
-
.....dass Inflation herrscht - viel zu viele Adventskränze
-
Generationen von Kindern haben Märchen so aufgefasst wie Drewermann in seinen Büchern beschreibt: (mal ganz knapp) - als symbolische Seelenvorgänge, die zeigen, dass die Seele Wege findet, sich durchzusetzen - zu überleben - und zu "ihrem Recht" zu kommen. Im Bild sind das dann die Entwicklungsbelohnungen als "reicher Schatz"
Man könnte das durchaus so stehen lassen. Simkea ist Märchenwelt, in der das Gute übermächtig sein soll. Da könnten meiner Meinung nach ruhig Märchen in Originalform stehen bleiben.
-
nun ist es abgestürzt - als ich in der Taverne den Reiseplaner benutzen wollte um die Strecke vom Grill zum Eingang abzukürzen......
Parse error: syntax error, unexpected token ";", expecting "function" or "const" in /var/www/simkea/simkea_scripts/map_taverne01.php on line 126
diese Meldung bekam ich beim Versuch mich neu einzuloggen
-
bin wieder da - offenbar hat unser Router gesponnen - hat zwar nur 2 Adressen getroffen. Wie gut dass ich nicht weiter suchen brauch - und danke für eure Ideen...
-
also mit firefox geht dein Vorschlag - www.simkea. de auch nicht....
Browser ist neu gestartetmit Chrome momentan dasselbe -
sehr eigenartig -
-
https://www.simkea.de/index.php?c_actionid=&c_modulid= ist nicht erreichbar.
ERR_ADDRESS_UNREACHABLE
auch jetzt im MOment noch - komisch
-
oder habe nur ich momentan ein Problem ?
-
-
also - ich entnehme der tollen Erklärung genau das, was ich schon die ganze Zeit dachte - das ist sehr kompliziert und nur für Leute mit vieeeeeeeeeeel Zeit. - ich werde einfach drauflossuchen wie immer, wenn ich mal unterwegs bin und weiter keine Energie drauf wenden. Ab und zu möchte jemand etwas tauschen und ich bin mit dem Wachstum der Sammlung auch so ganz zufrieden
-
das stört mich auch ziemlich...man klickt Kakao zum Kochen an - und das Fenster hüpft ein Stückchen höher - bis es aus dem Sichtfeld gerät. Man kann nicht mehr einfach nur 10mal klicken
-
Die Fee hat einen sehr lustigen Nachmittag mit dir - in dem sie ausprobiert was sie alles kann - Nina als Pinguin bekommt einen Fisch als Imbiß, Nina als Seemöve darf dann die Reste davon aufpicken, Nina als Babyrobbe heult schrecklich nach der Mutter, Nina als Mensch fegt die Fischreste weg und ist froh dass der Tag vorbei ist - oder??
Ich wünsche mir einen Regenschirm, der nicht kaputt geht, wenn es mal windig ist...
-
es ist so interessant - davon zu hören. Vielleicht motiviert es ja irgendjemanden da weiter zu entwickeln..
-
normales Rechnungswesen ist auf jeden Fall viel einfacher
-
-
-
du wirst von dem eifrigen Wunscherfüller jeden Morgen um 4 geweckt, und bekommst heißen Kakao und ein Honigbrötchen
ich wünsche mir Hausmusik