Beiträge von xanthy

    Rava hat es heute früh bemerkt - ich bin eben fürchterlich erschrocken -

    Wenn man im Chat auf das "i" vor dem Namen geht - gibt es für jeden die Meldung: der Charakter existiert nicht mehr...

    ich kenne wirklich kein Spiel - in dem das derart stark der Fall ist - wie hier...

    Außerdem gibt es hier den großen Vorteil, dass fast immer jemand reagieren kann, wenn wirklich Mist passiert -

    da sind schon Leute schneller gelöscht worden, als sie sich wohl gedacht haben...

    danke für die Infos Samantha, Roboter die Zimmer scannen, ob jemand gestürzt ist - sind durchaus nützlich...... da hätte meine Tante sehr profitiert...
    soweit habe ich mich nie damit beschäftigt...

    Ersatz für Zuwendung können sie natürlich nie sein..

    ich finde die Fotos auch niedlich - bekomme aber wirklich das Gruseln, wenn ich von Robotern in Seniorenheimen höre....
    Die Einsamkeit während Corona war schon riesengroß........
    Das kann doch niemand wollen, dass man im Alter nur noch von Robotern umgeben ist.... -

    ok - ich hab dasselbe Problem wie Davina - was nützt es mir - wenn ich schon zweimal irgendwo angemeldet bin - Einzelheiten nicht weiß - und kein neues PW bei mir ankommt trotz Anfrage -

    da brauch ich für jeden Besuch eine neue Email Adresse?
    Schade um das Forum...

    ich kann jetzt auf Moos schlafen -
    im Schlafraum sind 24 Osternester von Freya - im Eingang 15 von Madanja - ein paar einzelne im EG verteilt von Yoschi - den Rest vom Haus hab ich noch nicht durchsucht....

    in meinem Lager liegt allerlei verstaubtes Papier herum

    Stufe 1 Talentblatt für Schlachten
    Stufe 2 Talentblatt für Schlachten und Verzaubern
    Stufe 3 Talentblatt für Weben und Zeug sammeln
    Stufe 4 Talentblatt für Jagen

    Preise - Stufe 1 a 27 Heller
    ..................... - 2 a 44 Heller
    ------------------- 3 a 60 Heller
    ..................... - 4 a 77 Heller


    Bitte einfach anfragen bei Bedarf

    da hier viel spekuliert wird - und ich gern mit Überlegung an die Dinge gehe - vielleicht auch ans Pilze suchen, spinne ich mal Karanas Ideen zu witzigen Kombis etwas weiter.......


    nämlich - könnte ich die Möglichkeiten berechnen, die für solche Kombinationen zu Verfügung stehen - und mir daraus Chancen ableiten, in welcher Zeit diese Aufgabe lösbar wäre....


    bei den Sammelkarten war das überschaubar - ein Monat - drei klar definierte Sammelkarten waren angesagt - es war auch eindeutig, dass die Karte nur bei Tätigkeiten im angesagten Beruf auftauchen konnte


    wir hatten nicht die Aufgabe alle Berufe zu testen - um zu sehen, wo die Karten herkommen...


    so ähnlich wirkt es jetzt auf mich mit den Pilzen - wir haben keine Ahnung wann wir etwas suchen - wo wir etwas suchen - Bedingungskombis für Pilze gehen in die Milliarden bei der Gegenstandsvielfalt und Zustandsvielfalt hier.....
    (Vielleicht findet man ja manches nur als Blümchen???^^) -
    also ich werde nie gezielt Pilze suchen......