Beiträge von xanthy

    ich finde die Fotos auch niedlich - bekomme aber wirklich das Gruseln, wenn ich von Robotern in Seniorenheimen höre....
    Die Einsamkeit während Corona war schon riesengroß........
    Das kann doch niemand wollen, dass man im Alter nur noch von Robotern umgeben ist.... -

    ok - ich hab dasselbe Problem wie Davina - was nützt es mir - wenn ich schon zweimal irgendwo angemeldet bin - Einzelheiten nicht weiß - und kein neues PW bei mir ankommt trotz Anfrage -

    da brauch ich für jeden Besuch eine neue Email Adresse?
    Schade um das Forum...

    ich kann jetzt auf Moos schlafen -
    im Schlafraum sind 24 Osternester von Freya - im Eingang 15 von Madanja - ein paar einzelne im EG verteilt von Yoschi - den Rest vom Haus hab ich noch nicht durchsucht....

    in meinem Lager liegt allerlei verstaubtes Papier herum

    Stufe 1 Talentblatt für Schlachten
    Stufe 2 Talentblatt für Schlachten und Verzaubern
    Stufe 3 Talentblatt für Weben und Zeug sammeln
    Stufe 4 Talentblatt für Jagen

    Preise - Stufe 1 a 27 Heller
    ..................... - 2 a 44 Heller
    ------------------- 3 a 60 Heller
    ..................... - 4 a 77 Heller


    Bitte einfach anfragen bei Bedarf

    da hier viel spekuliert wird - und ich gern mit Überlegung an die Dinge gehe - vielleicht auch ans Pilze suchen, spinne ich mal Karanas Ideen zu witzigen Kombis etwas weiter.......


    nämlich - könnte ich die Möglichkeiten berechnen, die für solche Kombinationen zu Verfügung stehen - und mir daraus Chancen ableiten, in welcher Zeit diese Aufgabe lösbar wäre....


    bei den Sammelkarten war das überschaubar - ein Monat - drei klar definierte Sammelkarten waren angesagt - es war auch eindeutig, dass die Karte nur bei Tätigkeiten im angesagten Beruf auftauchen konnte


    wir hatten nicht die Aufgabe alle Berufe zu testen - um zu sehen, wo die Karten herkommen...


    so ähnlich wirkt es jetzt auf mich mit den Pilzen - wir haben keine Ahnung wann wir etwas suchen - wo wir etwas suchen - Bedingungskombis für Pilze gehen in die Milliarden bei der Gegenstandsvielfalt und Zustandsvielfalt hier.....
    (Vielleicht findet man ja manches nur als Blümchen???^^) -
    also ich werde nie gezielt Pilze suchen......

    *nickt Clemmk zu* - und ansonsten denke ich - es wäre einfach, die gut laufenden Sachen (Quests Events Aktionen) aus andern Jahren einfach mal zu wiederholen - warum müssen es immer neue Events sein?
    Das wäre doch sicher zeitsparend... - die meisten Spieler kennen es dann eh nicht - und ich freue mich etwas wieder zu erkennen

    *grinst Karana zu* - bin noch etwas älter - habe aber von Clemmk auch schon gelernt, dass "krank" eher positiv ist -

    Bei "guests" bin ich mir in dem Zusammenhang allerdings ziemlich sicher, dass er Quests meint, die hier schon erwähnt wurden ---


    stimmt das Clemmk??

    ich kann das gut verstehen - ich habe am Anfang meine vielen Farbmischungen abgeliefert, und dann auch mangels Anreiz (und Zeitknappheit) aufgehört - (denn es sind ja dann auch immer Zeiten nötig im Lager zu kramen - Zeug zu besorgen - hinzutragen ohne überladen zu sein etc...)

    ich habe heute morgen das Problem - dass beim Einlagern die Schrift hinter dem Kästchen für die Eingabe der zu lagernden Anzahl - weiß auf hellbeigefarbenem Untergrund angezeigt wird - es ist Zufall, dass ich überhaupt entdeckt haben, dass da noch Schrift steht....

    zu erkennen ist da fast nichts...