Beiträge von xanthy

    was soll man machen? -

    *wird bei mir auf das Konto - "teure Quest" abgeschrieben - und davon gab es ja schon einige hier im simkeanischen Leben.


    das Spiel ist trotzdem das schönste - und die Moral von der Geschichte:
    was Spaß macht ist ok, und wenn man belohnungshungrig die AW vernachlässigt um Pilze zu suchen - ist es eine gute korrigierende Erfahrung...

    ich schätze, die Leute mit vielen Pilzen freuen sich trotzdem - denn die ganz seltenen werden extrem viele Münzen geben, mit denen man dann auch wieder Seltenheiten tauscht....


    es bleibt alles im Fluss - Seltenheiten gegen Seltenheiten...und auf jeden Fall nie Langeweile hier....

    ich habe gar nicht Ladys Liste gemeint - sondern die Infoecke von MasterX - dort fehlt der eine Pilz als neues vorhandenes Item

    der Winzling fehlt in der Itemliste - ich habe gerade gesucht, weil mir klar wurde dass mir vier Pilze fehlen, statt 3
    wie ich nach der Itemliste erwartet hatte.........

    oh..... - *geht suchen*
    allerbesten Dank - da hatte ich einige Bretter vor dem Kopf - ich wollte den Pilzkorb unbedingt so öffnen wie einen Beutel und kam überhaupt nicht auf diese Idee...

    seit heute Mittag habe ich den Korb und eben erstmals Pilze gesammelt - ich finde im Inventar nur Moos. Und dachte ich hab keine Pilze. In den Pilzkorb kann ich nicht hineinsehen??? -
    Dann öffne ich das Sammelalbum und sehe plötzlich Pilze, die ich einsortieren kann.

    Jeder Einsortiervorgang verdoppelt alle Einträge im Album - also statt ein Pilz x - eiin Pilz y - stehen da: Pilzx - Pilzy - nochmal Pilzx Pilzy und der neue dazu

    Nach einer Weile ruckelt sich das wohl zurecht und die Ansicht stimmt - also jedenfalls sind keine 3 Pilze der gleichen Sorte mehr einzeln da nach dem aktualisieren

    Vielleicht hilft es jmd weiter - oder bei mir ist was faul.... -
    (die Pilze sehen sehr gut aus...ob man die wahlweise auch in die Pilzpfanne packen kann?)

    *grinst Clemmk an* - da sind wir uns einige - man versteht sich schlecht - aber zum Glück können wir ja immer fragen. 20 Jahre Altersunterschied oder mehr - machen ziemlich große Unterschiede in der Sprache aus, weil die sich ständig entwickelt....

    toll, dass wir was voneinander lernen können

    Clemmk, wir verstehen deine Sprache so wenig ........ hat eben gelernt das "krank" ein Lob bedeuten kann -

    für mein Alter aber recht schwer zu verstehen - da muss ich völlig neue Vokabeln lernen -

    dass Musik machen sehr unergiebig oder sehr ergiebig ist - je nachdem was man möchte - habe völlig erstaunt von Jonny eine Dukate für Musik bekommen, - nur die Goldenen Teile lassen auf sich warten....