Beiträge von xanthy

    hihi - geht die Straße runter oder rauf......?


    und womit ist der lkw beladen:
    mit festen
    flüssigen
    gasförmigen Sachen
    mit landwirtschaftlichen (Getreide, Kartoffeln)
    mit Kisten voll Schrauben
    brrr... wie grenzt man das vernünftig ein? (Das ist eine Frage an die Mitrater^^)

    ging mir auch so..... - der eimer hätte das wasserschöpfen sicher auf dauer sehr erleichtert.... - bin jetzt soooooo neugierig auf den nächsten boten.... und den bericht über die feuerbekämpfung... mußte ja leider vorzeitig wegen übermüdung die beobachtung aufgeben^^

    Ist es ein besonderer Lastwagen? Ja *denk*
    Ist es wichtig, was drin ist? Ja
    Ist es eine besondere Straße? Ja, es gibt bei der Straße was zu raten...


    außerdem wissen wir, dass der Fahrer niemand umbringen will und trotzdem aus Versehen eine Frau durch die Windschutzscheibe erschießt.


    Dann rate ich doch mal bei der Ladung weiter:
    Ist der Lkw schwer beladen?
    Ist er mit Gefahrenstoffen beladen?
    Ist er mit Schmuggelgut beladen?


    Ist die Straße nass?
    ist sie glatt?
    Ist sie sehr kurvig?
    Gibt es etwas anderes Ungewöhnliches?

    Frau und Mann hilft offenbar nicht weiter - wie ist es mit dem Lastwagen....und der Straße?


    Ist es ein besonderer Lastwagen?
    Ist es wichtig, was drin ist?
    Ist es eine besondere Straße?
    Besondere Wetterverhältnisse?
    Warum hat der Mann einen Revolver, sollen wir das raten? (ist bei uns unüblich^^ LKWfahrer mit Revolvern)

    ich bitte darum - meine Fantasie als Einzelfragen zu sehen.....
    gibt es Pilze - Blümchen - Rehe - hübsche grüne Bäume......


    Ich versuch mir das mal vorzustellen - da liegt ein Taucher im grünen Wald..... hihi - ein paar Pilze neben ihm ... ein Blümchen.... ein simkeanisches Reh^^
    ich bin Fachmann und erkenne einen Sturz als Todesursache, weil er entsprechende Verletzungen hat....
    Und vor Augen hab ich ein schleierhaftes Bild von jemandem, der ihn vom Tauchen abholt, irgendwie in die Höhe schafft und aus Versehen fallen läßt...
    sehr sehr eigenartig...

    also ich sammel noch mal die Antworten, die wir schon haben..... - und schreib wieder rein - aber unten versuch ich nochmal ne zusammenfassung..


    Okay er ist also nicht vom Flugzeug abgesprungen und hat das Wasser verfehlt? <<-- Nein ^^
    sieht man, dass er Taucher ist, weil er noch Tauchsachen dabei oder anhat? <<-- Ja
    Besteht der Wald aus normalen Bäumen? <<-- Ja



    Ich versuch mir das mal vorzustellen - da liegt ein Taucher im grünen Wald..... hihi - ein paar Pilze neben ihm ... ein Blümchen.... ein simkeanisches Reh^^
    ich bin Fachmann und erkenne einen Sturz als Todesursache, weil er entsprechende Verletzungen hat....
    Und vor Augen hab ich ein schleierhaftes Bild von jemandem, der ihn vom Tauchen abholt, irgendwie in die Höhe schafft und aus Versehen fallen läßt...
    sehr sehr eigenartig...
    Werd mir mal ne bessere Kristallkugel besorgen..., damit es schörfer wird.

    stimmt das nun so:
    ein Taucher wird vom Tauchen abgeholt und steigt im Wald aus dem Auto.....
    und später liegt er tot da


    hat er auch ne sauerstoffmaske - oder ist der kopf frei?
    spielt die todesart eine rolle
    hat der autofahrer etwas mit dem tod zu tun
    ist er ein mörder
    oder eher versehentlich dazu geworden

    hat er sich im wald verlaufen?
    ist er von einem baum gefallen, weil er gehofft hat von oben überblick zu bekommen


    trotzdem komisch^^ - so mit taucheranzug...
    hat ihn jemand vom tauchen abgeholt - oder hinfahren wollen und im wald ausgesetzt?

    trotzdem die Frage - ist es ein Mensch?
    sieht man, dass er Taucher ist, weil er noch Tauchsachen dabei oder anhat?
    oder hat er nur einen entspr. Ausweis oder soowas?
    ist er schon lange tot?
    Besteht der Wald aus normalen Bäumen?

    hm - er kommt aus dem Optikerladen -
    hat er eine Brille gekauft?
    ist es wichtig, was die Frau den Verkäufer gefragt hat?
    Ist es wirklich der Grund für die Trennung?


    was bedeutet "einer Beziehung".....?
    haben die beiden mehrere "Ebenen" von Beziehung, weiß nicht wie man das besser ausdrücken kann...