19:04 Fehler
Beiträge von Fellknäuel
-
-
Habt ihr das auch manchmal, dass man durchs Fernrohr schaut und man sieht einfach nichts? Das kommt in letzter Zeit echt oft vor. Muss man vorm Nutzen irgendwie länger stehen bleiben oder ist da was kaputt?
-
Ganz komisch: Normal kann man ja keine Ausdauer verbrauchen, wenn man nicht alle "Zutaten" dabei hat. Das geht jetzt plötzlich trotzdem. Und noch komischer: Wenns gelingt, bekommt man auch das Ergebnis in die Tasche. Also die zwei Muttertrunk in meinem Rucksack sollten gelöscht werden, dafür hab ich nur die Ausdauer ausgegeben.
-
Irgendwie kann man aktuell mehr Säfte trinken als man trinken können sollte... Beim Essen kann ichs nicht mehr testen, ich bin schon satt. Aber ich hab jetzt 5 von 4 möglichen Apfelsäften und 8 von 4 möglichen Blaubeersäften...
-
Nordschneise 3 Vorkommen, 1 Champignon
-
Eisige Inseln und Sumpfinsel zusammen: 20 Vorkommen, 3x Champignon, 3x Judasohr
-
Dunkler Dämmerwald: 10 Vorkommen, 3 Pilze
2x Judasohr, 1x Erdstern
Normaler Dämmerwald: 9 Vorkommen, 3x Judasohr
-
Im dunklen Dämmerwald: 10 Vorkommen, 1 Judasohr, 1 Pfirsichpilz
-
Gerade in Trent: 9 Vorkommen, 3 Pilze
(2x Judasohr, 1x Trüffel)
Im Gebirge: 5 Vorkommen, 2 Pilze (1 Geisterpilz, 1 Judasohr)
-
Vor einer Stunde im dunklen Dämmerwald: 10 Vorkommen, 2x Pfirsichpilz, 1x Champignon, 1x Judasohr
Gerade auf dem Gutshof: 5 Vorkommen ohne Pilze -
Heute Morgen habe ich 10 Vorkommen auf dem Gutshof, 2 im Umland, 0 in Trent, Gebirge und Nordschneise gefunden.
Erhalten hab ich insgesamt 5 Pilze.
Gerade eben 4 Vorkommen im Gebirge, dabei 3 Pilze
1 Vorkommen im Umland mit einem Pilz
4 Vorkommen auf dem Gutshof mit zwei Pilzen
Keine Vorkommen in der Nordschneise -
Dankeschön! Hab dir ne Taube geschickt
-
Ich suche die Geisterlady-Sammelkarte und biete dafür zwei beliebige andere Sammelkarten, die ich mehrfach habe
-
In meinen Päckchen waren ein einfacher Holzharnisch und spitze Lederschuhe, was ich beides super brauchen kann
Vielen Dank an meine zwei Losspender, die Spenden und natürlich an Shari! -
Ich suche aktuell an der Wand Schwefel, Hanföl, Rosmarin,Salz und Wasabipaste.10 Flaschen Alkohol würde ich auch gerne kaufen, vielleicht hat jemand ein paar für mich übrig -
Hallo,
bei Alrik werden irgendwie die farbigen und normalen Tonbecher nicht mehr unterschieden. Ich hab 4 farblose einstellen wollen, da wurden auch teilweise bunte zu Alrik geworfen. Und dann hab ich einen farbigen Alrik geben wollen, da steht auch kein "(farbig") dabei...
Und vor ein paar Stunden wollte ich 5 Mörser einstellen, die musste ich einzeln anlegen. Ich war mir fast sicher, dass das auch bei nicht stapelbaren Sachen normale auf einmal ging
LG Fellknäuel -
Aaah! Jetzt versteh ichs! Danke 😁 Ich schiebs auf die Uhrzeit, da kann ich noch nicht denken 😇
-
Ich glaub das Abholen der Pins funktioniert nicht ganz richtig. Zumindest habe ich für mehrere Pins kein Auge benötigt, weil sie eh so einlösbar waren.
-
Das ist ein wenig kurzfristig. Das verlegen wollt ihr nicht?(bei mir braucht es dann eh eine Menge Geduld mit mir, ich sag nur 1&1)
Magst du vielleicht in nächster Zeit jagen? Wenn du magst, können wir gerne einen weiteren Termin ausmachen, ich wär definitiv dabei 😊
Ich hoffe, dass es morgen klappt, Erian. Wir haben unsere Diät schon gestartet und sind soo voller Energie *ist ein wenig aufgeregt* -
Hallo
Finchen und ich würden gerne am Montagabend ein paar Wildschweine jagen. Hat jemand Lust uns zu unterstützen? Eine genaue Uhrzeit können wir dann noch ausmachen. Wir sind Talentstufe 3 und 10, also erfahrende Hilfe wäre super
LG, Fellknäuel