Beiträge von Fellknäuel

    #479
    es gibt ja schon tiere, die einen begleiten, könnte man vll auch z.b. eine katze gegen heller kaufen, die dann für immer bleibt und die man dann streicheln und mit fisch füttern kann und sie als dank z.b. mal ne ratte fängt? und wenn man ihr nicht genug wasser oder milch und essen gibt, läuft sie irgendwann weg?


    -gibt bereits sehr viele Begleitermöglichkeiten-

    #478
    Ich weiß nicht, ob schon jemand das angesprochen hat, aber könnte man beim Durchsuchen von den Marktständen die Angebote, die man zur Zeit nicht kaufen kann, klein und dünn, bzw. die, die man kaufen kann, fett schreiben?
    Edit: Und könnte man vll auch so wie bei der Auftragswand dazuschreiben, wie viel ein Stück kostet?


    (Marktstände werden überarbeitet)

    Ich hoffe mal, dass ich das mit neues Thema erstellen richtig gemacht hab, ich stell mich bei so was immer etwas dämlich an :whistling:


    Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber ich hab mich trotzdem noch nicht vorgestellt.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern, weshalb ich gerade (meine letzten :/ ) Sommerferien habe :cat: (die Smileys gefallen mir ^^).
    Wie viele andere auch, bin ich vorm untergehenden Travianerland geflüchtet *schnief*, wo ich über vier Jahre dabei war, und gleich hier gelandet, wobei ich mich für die Hilfe, die ich die ganze Zeit bekomme, bedanken möchte :). Nachdem ich das Angeln aufgegeben habe versuche ich jetzt zu Kochen, also wenn ihr am Markt paar angebrannte Schweinebraten seht, werden die wohl von mir sein :whistling: .


    Wenn wer Fragen hat (und hoffentlich nicht über mein ungenießbares Essen meckert), ich bin eigentlich fast den ganzen Tag in Simkea, aber lern nebenbei, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte.


    (Für meine Rechtschreibfehler kann ich übrigens nur zum Teil was, meine Tastatur ist schon etwas älter und spinnt manchmal, genauso wie der Rest vom Lappi *Laptop böse anschau*)