Beiträge von Nevermore

    Aber (m)eins erfüllt annähernd alle Kriterien. (M)ein Kamel hat einen roten Bikini (mein Rechner hat gesagt, dass das ein Rot ist, auch, wenns Richtung magenta geht.) - ok mit schwarzen Nähten und Trägern. Aber das Rot überwiegt. Und das mit dem Sexi ist wohl Ansichtssache. Zudem hält es während es vorbeistolziert ein Schild in den Vorderhufen, auf dem "3:07" steht, was die verbleibende Zeit ist.


    Da mein Kamel damit am ehesten den Vorgaben entspricht, und ich selber nicht abgestimmt habe, verleihe ich mir hiermit eine Zusatzstimme für das denvorgabenentsprechendste Kamel von allen. Da aber auch 4 Stimmen nicht reichen zum Gewinn, bringt mich das auch nicht weiter. :blush:


    Damit muss ich wohl Dracols Leistung anerkenn. Gratulation Dracol. :yeah:

    Korinthenk... :P

    Ich hatte es immer so verstanden, dass der jeder 1. eines "durch 3 teilbare Monats" (also 1.3., 1.6, 1.9., 1.12) der Kalendarische Jahreszeitenwechsel sei, und der circa 21. eines "durch 3 teilbaren Monat" der meteorologische.

    Also befänden wir uns nun kalendarisch im Frühling, unser Raumschiff Erde aber noch im Winter.


    Ist aber auch egal, es sind wohl noch mind. 3 Monate bis Sommer ^^

    genau umgekehrt, soweit ich weiß, Karana :)

    Ähm, nein - in der AW hat der meteorologische Frühling bereits begonnen und auch in Simkea haben wir Frühlingstage.

    Daß wor jetzt trotzdem Schneegraupel und andere Wetterphänomene genießen, ist davon unberührt.

    nur

    Naja, ich habe nur ein altersschwaches Ultrabook. Da kann ich nichts mit spielen, ausser statischen Browsergames :D


    Es gibt ja solche Spiele wo man unbedingt x tun muss um nicht vor einer kaputten Siedlung oder ausgeraubten Char zu stehen. Arthoria ist toll in dem Sinne dass man #nur# verhungert und verdurstet wenn man mal ein paar Tage weg ist, und nichts muss. Noch sowas in der Art suche ich.

    nur = nicht :P

    ich habe einen feuerstein und ein totes ferkel bekommen - was mir diese kombination wohl sagen will? :D


    vielen dank an die spender und natürlich ganz besonders an shari für ihre mühen!!

    Erstens: Du musst nicht jedes Wort, das ich verwende auf die Goldwaage legen. Wie gesagt, ich find den Thread nicht mehr. Es ging halt darum, zu sehen, wer mit welchen Waffen und Rüstungen rumhantieren kann. Und das wurde abgelehnt. Ende, aus.

    Zweitens: An Aktionen beteilige ich mich ohnehin schon nicht mehr. Und ich finde, es muss nicht für alles, was irgendjemand irgendwie leistet, eine Belohnung geben. Bei den Berufen gibt's ja auch keine Belohnung, wenn man alles Herstellbare hergestellt hat, oder? ;)

    (Ja, ja Kämpfen ist was anderes als Berufe usw.. Ich finde es trotzdem nicht sinnvoll.)

    "Ende, aus" Du hast eine ganz tolle Diskussionskultur.. Da ging es übrigens um den Kampfzähler in Deinem Beispiel - wenn Du selbst nicht weißt, was Du anführst: Laß es.

    Zu Deinem 2.: Zum Einen gibt es in einigen Berufen Meisteritems, die auf ihre eigene Weise Belohnungen darstellen. Sollen die dann auch abgeschafft werden? Und ablehnen, nur, weil man weder Lust auf eine Facette des Spiels hat, noch sich damit auseinandersetzt, ist.. naja..

    Und wenn Du keinen Nippes magst, pack ihn zu Blue, verschenke oder zerstöre ihn - es zwingt Dich niemand - aber mit der Argumentation zu mosern, da kann ich nur den Kopf schütteln