Beiträge von Nevermore


    *ist verwundert, verwechselt zu werden* macht ja nichts, sehen wir uns so ähnlich?^^

    und ja, tontafeln mit feuerzauber mache ich jederzeit gern auf bestellung :)

    Nyarla, deine Texte gefallen mir.

    Das neuste Lied erinnert mich an meine Lieblige, Torfrock und deren Lied Bagalutenband :musicextreme:


    "... die Leute erzählen, ich hoppel, wenn ich geh und Ohr`n woll`n auch nicht mehr so richtig - in der Frühstückspause verschütte ich mien Tee, aber mir ist das alles nicht so wichtig.." ^^

    damit meinte ich, zitro, daß es genügend rezensionen im netz gibt und ich daher auch keine schreiben werde - wir lesen dies ja auch im netz, da sollte es jedem möglich sein, diese auch zu finden^^ der andere part bezog sich darauf, daß ich nicht finde, daß die so gut sind, daß sie das buch wiedergeben - gaiman hat tatsächlich zu viele ebenen für eine kurzbesprechung.. :)

    an der stelle würde ich dann glatt "the ocean at the end of the lane" oder "the graveyard book" von neil gaiman empfehlen. mehr sage ich auch nicht - rezensionen gibt es genug und keine wird den büchern gerecht^^

    #693
    Zumal das Kampfsystem eine Ausnahme darstellt - es gibt keine glücklichen doppler oder ähnliches und das System ist mit der geplanten Stufe 6 auch nach oben offen. Es gibt und wird auch keine Meisteritems o. ä. Geben usw.
    Ich sehe da keinen Grund, warum es nicht weitere Möglichkeiten geben sollte, Kampfmünzen auszugeben. Wie das geschehen könnte und wie teuer das zu sein hätte, ist eine Frage des Balancing.
    Wenn man die Münzen als kampferfahrung sehen möchte (die aber eigentlich etwas anderes ist), sind die bisher mit das nutzloseste im Spiel...