Beiträge von Mun-Naemikem Raleon

    Ich kann mich einigen gesagten Dingen nur anschließen.


    Seit Oktober vorigen Jahres bin ich fast täglich in Simkea. Das Halloween- und das Weihnachtsevent waren großartig und Ostern hat mich von den Socken gehaut. Wirklich tolle und einfallsreiche Arbeit.


    Zwischen den Events gab es genügend Dinge, die mich immer wieder nach Simkea gezogen haben, möge es so weitergehen!

    Ich wünsche einen schönen guten Tag. Anfangs hatte ich einige Zeit Zweifel über meinen Verbleib in Simkea, doch legte er sich dank zahlreicher wunderbarer Erfahrungen, die ich nun fast tagtäglich mache. Eine solche Harmonie unter Bürgern erlebte ich noch nicht. Wisset, ich komme aus einem Weltengefüge, das keinen Einfluss auf Simkea hat und keine Verbindung hierher aufweist. Nach meiner vollständigen Loslösung von diesem Weltengefüge kann ich mich nur mehr an Noröm und danach erinnern. Lest dazu bitte die Geschichte in meinem Profil. Über meine Reisen und Abenteuer hinweg haben sich jugentlicher Ungestüm, Waghalsigkeit und Unerfahrenheit abgeschliffen und die auf Piden auch bei mir einschleichende Dunkelheit habe ich vollständig abgelegt. Meine Reise- und Abenteuerlust habe ich behalten, der Rest wandelte sich in Mut und Reife mit ein bisschen Naivität der Güte.


    Kurz zu meinem Namen: Man schreibt ihn Mun-Nämikem Raleon. Er beginnt mit der Silbe Mun, nach meinem Familienstamm Munawelu, dieser Name wird bei männlichen Nachkommen vom Familienstamm des Vaters, bei weiblichen vom Familienstamm der Mutter geerbt. Der folgende Name Nämikem setzt sich traditionellerweise aus dem Vornamen des Vaters und der Mutter zusammen, in meinem Fall Nämyheg und Ikemneth. Raleon ist ein alter und gebräuchlicher Name bei den Melamben.


    Ich habe schon andere Löwen-Wesen in Simkea kennengelernt, doch dürfte ich der einzige Melamb sein, der nach Simkea kam. Eine Rückkehr nach Piden ist unmöglich und daran denke ich auch gar nicht, da ich hier große Zufriedenheit empfinde. Viele Talente und Gegenstände die ich einst besaß, kann ich hier wieder erlernen, ausüben und erwerben. Dies werde ich auch weiterhin eifrig tun.


    ((OOC: Meine gewählte Ausdrucksweise überträgt sich wohl auch auf meinen Charakter, doch tut dieser Dinge, die ich nie im Leben tun würde, z.B. ab und an mal einen trinken. Ich muss wohl noch üben, dass dieser sich dann nicht mehr so gewählt ausdrückt. Bisher fand ich mein aktives RP etwas seicht, ich werde ab jetzt versuchen den Charakter ausgeprägter zu gestalten. Ich schätze Rollenspiel und bin dafür jederzeit auch mit mehrerern anderen Spielern zu haben. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem "Dieb" der in Trent sein Unwesen treibt, oder mit einer Schnitzeljagd auf dem Gutshof? Als RP-Team würde das sicher Spass machen.


    Mich freut, dass ich mich vor einem Jahr bei Simkea angemeldet habe und mich nun auch im Forum anmelde.
    Ich bin nicht so der Smiley-Typ, aber um das Ganze abzuschließen :) ^^ :D :xD: :blush: :sprichzurhand: ))