Beiträge von Anubis

    hallo zusammen,

    Als Raritätensammler muss ich mich zum Mondstein äußern.;)

    Zu den Vorschlägen von Bowen finde ich die Nr.3 gut gelungen,und wenn MX das verwenden sollte,gibt es sicher noch einen Feinschliff.


    Ach wenn ich schon mal da bin:

    Bei den Minenbilder ist eigentlich alles ok,außer die Nr.1

    Beim Gebirgsbach gefällt mir das Original oder die Nr.2


    Danke Bowen für deine Vorschläge,und ich finde es interessant,

    das man ab und zu Gegenstände im eigenen Lager entdeckt die ihr Aussehen schon verändert haben.

    Hallo,

    ich wünsche allen einen schönen 4.Adventssonntag und schöne Weihnachten.


    Allen viel Glück auf der Jagd nach den Kügelchen und der Suche der richtigen Zahl.:)

    hallo


    also ich bin etwas über 4 Jahre auf Discord aber in einem anderen Online-Game.Was ich da mich verklicke!

    Es wirkt auch alles wie ein Durcheinander,so wie Kraut und Rüben. ?(

    Etwas unübersichtlicheres wie Discord kenne ich nicht.

    Also ich habe vorne mit Nein gestimmt.

    Aber es gäbe auch eine Lösung für alle. Führt doch das Forum auf Discord und im alten System weiter.

    Dann sind beide Lager abgedeckt.


    Ich finde es gut wenn man hier im Forum seine offene Meinung schreiben kann,aber niemand,

    auch nicht ein Admin,sollte so persönlich angegangen werden.

    Das kann man sicher auch anders schreiben.

    Huhu Forum


    So habe nun auch meine Päckchen abgeholt bzw. von Sharina bekommen.


    Ich bin nun Besitzer eines neuen Messers und eines stabilen Essenskorb.


    Herzlichen Dank an Ravalya Kergarth und Baerty die mir die Lose geschenkt haben und an Sharina für die Organisation der Tombola.

    Keine Panik - es ist nur ein Plapperkäfer^^


    gute Idee Sharina und sehr schöne Beispielgrafik eines Plapperkäfers!

    Der macht sich sicher sehr gut in meinem Sammelalbum.8)

    huhu huhu


    Ich fände es auch gut wenn es wieder mal was zu bauen geben würde in der Gemeinschaft.

    Dann sind vermehrt Spieler,auch zwischen den Events ,wieder mal da. :)

    hey

    Ich durfte ein kleines Holzfass und einen stabilen Essenskorb in Empfang nehmen.:)

    Also ist die Mitnahme von Essen und einem feinen Getränk in nächster Zeit gesichert.:yeah:


    Meinen Dank geht an die Spender und an Lady Sharina für ihren Einsatz :sekt:

    hallo
    Ich habe früher alle Star Trek Voyager und TNG angesehen, aber da gibt es keine neuen mehr,dann doch lieber die Kinofilme in der Wiederholung,
    quasi als Entzug. ;-)
    Dann als kleiner Anubis früher,spät Nachts, in schwarz/weiss die Raumpatroullie Orion.(noch ab und zu auf DVD )


    Aktuell verpasse ich keine Folge der Serie Ray Donovan ^^


    ....und zum schmunzeln und entspannen Top Gear das etwas andere Automagazin,
    oder auch Modern Family ( müsste nächstens die neue Staffel anlaufen)


    nicht zu vergessen die Serie Breaking Bad, als die Serie lief habe ich mindestens die Hälfte verpasst,hoffentlich läuft sie mal wieder. ^^

    #500 (schöne Zahl)^^


    Ich wünsche mir analog zum Spinnenseiden-Hemd eine Spinnenseiden-Tunika


    wäre gegenüber den Damen doch auch gerecht,oder? :thumbup:


    Falls es diesen Wunsch schon mal gab ,dann sorry für die Wiederholung ^^


    (gab es schon und umgesetzt)