Beiträge von Trafalgar Law

    Traue mir das gar nicht zu schreiben, aber ist ja Fiktion...


    Er ist wegen dem Mobbing an einem Tag nicht mehr in die Schule gegangen und ist somit bei einem Anschlag in der Schule nicht dabei gewesen.

    Hallo liebe Gemeinde,


    mir kam wieder eine Idee für einen neuen Gegenstand. Wie wäre es mit einer Taschenuhr?
    Man könnte das Uhrwerk bei einem anderen Gegenstand verwenden. Goldschmiede könnten das Gehäuse basteln und Glaser eine kleine Scheibe und fertig ist ein tolles tragbares Schmuckstück.

    Hallo liebe Gemeinde,


    heute kam mir mal wieder eine kleine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt in Trent. Ähnlich dem Bau der Taverne damals.
    Trent fehlt doch ein Gefängnis^^
    Ich würde es nicht nutzen wollen um hier unartige Spieler einzusperren, aber man könnte nach der Fertigstellung bestimmt eine schöne Questreihe ins Leben rufen, wie der Befreiung eines Unschuldigen oder die Hilfe bei der Jagd nach einer Verbrecherbande, die in ganz Simkea verstreut ist.
    Außerdem wäre mal wieder eine super Gelegenheit Bautaler zu verdienen.
    Was haltet ihr davon?


    Viele grüße Traf

    #588 Zuchtbecken für Krebse und Tintenfische


    Dann hast du anscheinend noch nie versucht davon zu leben. Ich bin jetzt seit 10 Tagen auf dem Meer unterwegs und hab bisher 3 1/2 Fanggebiete gefunden. Da verschleudert man mehr AU für die Suche als für das Fangen selber. Das ist nicht gerade wirtschaftlich. Deswegen gibt es auch nicht viele Fischer, die Krebse und Tintenfische fangen.
    Und ich kenne keinen einzigen Fischer, der seine Krebse und Tintenfische nicht verkauft kriegt.
    Ich bin natürlich noch nicht ewig dabei, aber ich hab es noch nicht einmal geschafft alle meine Kunden mit der Menge zu versorgen, die sie wollten. Und die Fischer mit denen ich gesprochen habe, z.B. Fischer, Chiva, Calisto haben sehr viele Abnehmer.


    Und nur mal als kleiner Vergleich. Ich sehe ständig volle Apfelbäume im Trenter Umland stehen, trotzdem kann die sich jeder im Garten anpflanzen.

    Als weitere Möglichkeit könnte man aus Knochen auch Kämme anfertigen.


    Weiß zwar noch nicht wofür die gut sein sollen, aber da würde sich bestimmt etwas finden lassen. Friseur/Barbier gibt es ja leider nicht als Beruf bzw. Talent. Aber dafür könnte man Kämme ja z.B. nutzen. Scheren gibt es ja auch schon. Rasiermesser noch mit dazu erstellt und fertig ist ein neuer Berufszweig^^