Beiträge von Rodinia

    Ich glaube du hast das gut zusammengefasst, Karana. Wenn der Oeffner Buddy zu einem Bud in die Bar schicken koennte waehre das glaube ich gut. Ich bin jedenfalls froh, nicht Marktbesitzer zu sein da ich zu unregelmaessig in Trent bin und im RL zu viel unterwegs bin, bzw allgemein zu chaotisch :D

    Joar, unser Marktstand ist wieder leer und fuer alle ausser der Besitzerin nicht nutzbar. An sich finde ich die Idee mit Buddy gut, aber auf diese Art bedeutet dieses Extra-Arbeit fuer den Besitzer und wir Mitbenutzer stehen wie bedroeppelt vor dem Stand, koennen keine neue Au abliefern, nichts. Hier sollte es eine Loesung geben denn dem Besitzer mehr Arbeit aufzuerlegen ist denke ich nicht sehr praktisch.

    Ich finde es schon schoen sich mit anderen einen Stand zu teilen. Schafft halt Gemeinschaft und hilft juengeren. Allerdings ist unser Stand immer noch zu da die Besitzerin im Gebirge ist.

    Rodinia

    Das ist glaube ich das normale Verhalten für einen immer noch geöffneten Marktstand.

    Du müsstest mal deine:n Besitzer:in anschreiben, dass diese Person mal in Trent den Markt zumacht.

    Hmm.. ok, aber der letzte Oeffner war halt Buddy. Und den kann ich nicht ueberzeugen den Marktstand zu schliessen. Das bedeutet also, dass man jetzt immer den Budenbesitzer anschreiben muss nachdem man Buddy genutzt hat weil der solange weitermacht bis die AU aufgebraucht sind und dann nur noch der Budenbesitzer den schliessen kann?

    Ok, hier ist noch ein ganz anderer Bug der schnell beheben werden sollte: Ich kann den Marktstand nicht mehr mit Energie aufladen noch oeffnen. Bin Mitgebraucher. Der Marktstand hat keine Energie mehr, und alles was ich tun kann ist diesen verwalten. Ob Buddy den immer noch blockiert, oder ob das ein ganz anderer Bug ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall haben wir eine Marktstandkrisis. Buddy ist boese! MX, kannst du denn doch gegen Dolly austauschen?

    Ich zweifele etwas ueber den Preis. Immerhin hat man einen ziemlichen finanziellen Vorteil wenn man Buddy die Arbeit erledigen laesst, und es werden vermutlich jetzt weniger Leute am Markt stehen. Also mir kommt 1H etwas billig vor, oder nicht?

    Ich glaube die alte Oberfläche war "genauso" aber etwas "starrer".

    Wenn ihr in der alten Oberfläche das Feld verlassen und wieder betreten hättet, oder nach dem ersten Ernten jemand vorbei gekommen wäre, oder ihr auf den Kringel geklickt hättet, dann hätte die neubetretende Person ein anderes Feld vorgefunden.

    Jetzt mit dem "react-System", das auf Änderungen reagiert, passiert es sofort, statt erst wenn man das Feld neu laden muss.

    *Vermutung!*

    Danke Karana. ich ... bin nicht sicher um ehrlich zu sein. Wenn ich frueher Hanf geerntet habe (oder Getreide) dann bin ich von Feld zu Feld gelaufen und musste erstmal schauen welchen Strauch ich schon abgeerntet hatte. Der erntbare war nicht immer der erste von links.

    Das ist auch bei anderen Pflanzen so, ob Oliven, Kakao oder Weidenbäume etc.

    Danke. In der fernen Vergangenheit blieb immer die abgeerntete Pflanze abgeerntet und es kam nicht zu einer spontanen Pflanzenwanderung.

    Hier ist was seltsames los mit der Ernereihenfolge wenn mehrere Pflanzen auf einem Acker stehen. Ich habe dieses bis jetzt nur beim Hanf auf den frei zugaenglichen Ackern getestet. Ich klicke den linken Hanf an zum Ernten. Danach steht auf dem rechten Hanf dass dieser abgeerntet ist waehrend der linke immernoch ungeerntet ist. Wenn ich den linken zuerst abernte dann bleibt alles so wie es sein sollte. Sieht so aus als ob die Pflanzen sortiert werden nach geerntet/nicht geerntet von rechts nach links.