Beiträge von Rodinia

    Da ich von Hellern, die ich geschenkt bekommen hab noch was über haben möchte ich unter allen die ihre Stimme abgegeben haben und noch abgeben einen stabilen Essenskorb und Stoffbeutel verlosen (Leder wird ja schon an den Gewinner abgegeben).


    Ladi Shari wird die Auslosung ueberwachen. Also stimmt alle ab, egal auf welches Kamel (ich sage nicht ueber welches ich mich scheckig gelacht habe :D)

    So, ich glaube ich habe erstmal eine neue Zweitheimat bei Numalon gefunden. Dort bin ich jetzt in einer Trent Gilde und nach einigem Zweifeln Zwergenwanderer und Mineralsucher oderHaudruff-Mensch ohne Hirn innerhalb eines Tages vom Lehrling zum Krieger aufgestiegen. ^^^^

    Danke. Klingt trotzdem gut. Fegen fuer Silberlinge ;)

    Naja, ich habe nur ein altersschwaches Ultrabook. Da kann ich nichts mit spielen, ausser statischen Browsergames :D


    Es gibt ja solche Spiele wo man unbedingt x tun muss um nicht vor einer kaputten Siedlung oder ausgeraubten Char zu stehen. Arthoria ist toll in dem Sinne dass man nur verhungert und verdurstet wenn man mal ein paar Tage weg ist, und nichts muss. Noch sowas in der Art suche ich.

    Lieben Dank Chucky :) Nein, ich wuerde nie am Unterrand ansetzen. Aber ganz verschrecken will man einen potentiellen Arbeitgeber auch nicht. ;)


    Von einer Referenz habe ich vor 3 Tagen eine Mitteilung bekommen dass er es erledigt hat. Jetzt noch auf die anderen zwei warten. Keine Ahnung ob die schon ein Gespraech hatten. Puh.. es bleibt spannend.

    Danke euch! Ja, auf den Browsergame Platformen gucke ich ab und zu mal. Leider muss man sich immer erstmal anmelden um rauszufinden wie geldabhaengig ein Spiel ist. Ich habe neulich ein ganz nettes Aufbauspiel ausprobiert. Es sah so aus als ob man dort recht lange spass haben koennte. Dann man die vorhandenen Materialen durchgerechnet und festgestellt dass man nicht wirklich weit kommt ausser man kauft zusaetzliche Mats fuer ziemlich viel Geld. Das war es also nicht. Fuer etwas das ich gerne habe gebe ich auch gerne Geld aus, aber nicht auf die Art.


    Sowas wie Arthoria habe ich auch noch nicht gefunden, leider. Irgendwo muss es doch mehr solcher Spiele geben, egal in welcher Sprache.

    Sowas passiert mir meistens schon vor dem Ernten. Ich biete fast immer Stecklinge im Markt an (ausser Grogar sucht, scheinbar ;)). Ich bin jedenfalls froh wenn mein Timing mal halbwegs stimmt.

    Manchmal juckt es mich noch ein anderes Browserspiel anzufangen, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden: Ruhig, spielbar ohne Prem, ohne dass man jeden Tag echt was tun muss und ohne Kaempfe (oder nur freiwillig, wie hier).


    Kennt ihr noch sowas?