Beiträge von Rodinia

    Hui, perfekte Ablenkung Nairda <3 Dankeschoen fuer die kleinen Flauschies in Stueckchen.

    Etwas mehr Sonne. Immer nur Gewitterwolken und Gewitter macht mich total depressiv. Keine Ahnung wann der letzte sonnige Tag war.

    Daran verbunden: koennte man irgendwie das Wetter anhand von echten Wetterdaten einspeisen, also nicht per Minute sondern per Stunde. Irgendein Ort mitten in Deutschland, und die Bewoelking/Schnee/Sonne/Regen wird uebernommen. Das waehre vielleicht realistischer.

    Ich bin knuddel-avers und hab einen Hund. Daumen drücken kann ich auch nicht lange, da ich die zum Arbeiten benötige. Daher von mir nur aufrichtig gute Wünsche!

    Ich tappe bei sowas immer in der Frauenfalle und setze meinen Preis zu tief – und ich bin ein Kerl.

    Danke Knorke fuer deine aufrichtigen Wuensche <3. Ich werde keine Knuddel zurueckschicken und freue mich einfach nur ueber deinen Bericht.

    #798

    Ich stimme zu, dass es ärgerlich ist, wenn man auf einem Schlagloch-Feld sitzt, sich nen Apfelsaft reinkippt und dabei wieder ins Schlagloch fällt. (Es tut halt jede Aktion zu x% Wahrscheinlichkeit, die du auf dem Feld unternimmst.)

    Aber: 1. heilt das ja weg, und selbst Anfänger auf Level 1 haben meine ich 20 Lebenspunkte und sind nicht doof genug sich in einem Schlagloch umzubringen...

    und 2. Du bist lange genug hier, dass du mal was "für die Gesellschaft" tun könntest. Sprich mal noch ältere Spieler an und frag sie bezüglich der Schlagloch-Problematik, wann sie ihren letzten Lebenspunkt verloren haben daran. Du wirst überrascht sein.

    Auch auf Risiko einer Segnung: das wuerde ich gerne mal mitmachen wollen. Am besten mit einem Dunkelbier ;)

    Bitte drueckt mir mal alle die Daumen. Ich bin ja gerade ohne Arbeit und habe eine Zusage bekommen. Ich habe meinen Gehaltswunsch etwas zu hoch angegeben (hey, ich trete nicht in die Frauenfalle!) und jetzt sehr kalte Fuesse bekommen. Ich weiss dass diese Firma nicht soooo toll bezahlt, aber immerhin ist die Personalerin bei meinem Wunsch nicht in Schnappatmungen verfallen, und war recht positiv dass wir irgendeine Loesung finden werden. Trotzdem beisse ich mir die Fingernaegel bis in die Achseln ab. Gaaah! Bitte schickt Knuddel und Katzen-Gifs!

    Ich hatte das auch letztens. Da wollte ich Baldrin für seine Steinpfeile bezahlen, klicke Heller an, und da waren die Steinpfeile offen. Hab dann was anderes angeklickt, glaub es war Fisch am Stock, und die Milch war offen. Oder so, jedenfalls was anderes, als ich angeklickt hatte. Nochmal Heller angeklickt, und die Steinpfeile waren wieder offen. Das war ziemlich merkwürdig... Das war ohne Suff. Wär aber schon ein interessanter Effekt für den Suff ^^

    Ja, irgendwie wuerde das passen. :verwirrt: Spontan erbrechen waehre auch eine Moeglichkeit. Das waehre aber am Marktplatz unpraktisch wenn Mitbewohner meckern dass die jetzt ein Bad noetig haben. 8o

    Bei mir nicht Xanthy. Gestern stand ich rund 15 Minuten lang in der Wueste und habe doppelt gesehen. Den Neuladkreisel genutzt: nichts. Gescrollt: nichts. Ich bin fast verhungert und habe fast in mein Fernglass gebissen :D Aber gut, vielleicht waehre so ein gelegentlicher Effekt bei Suff eine Moeglichkeit fuer mehr Realismus. Auch wenn es eventuell ziemlich nervig sein koennte und meine Alkoholgeschaefte einbrechen lassen wuerde.

    Ich weiss nicht ob ich dieses voschlagen sollte und ob es eventuell nicht besser im Fehlerforum besser aufgehoben werde. In letzter Zeit, seltsamerweise immer wenn ich doppelt sehe klicke ich auf DInge die tiefer im Inventar liege. z.B. will ich etwas vom Boden aufheben und klicke andere Mitbewohner an, oder ich will etwas essen und klicke mein Fernrohr an. Das waehre schon irgendwie realistisch beim Rausch und Doppelsehen, oder? Andererseits nervt dieses ziemlich, und ich kann es auch nicht reproduzieren um ehrlich zu sein.

    Hier ein Raetsel: https://www.geocaching.com/geo…in-blue-beards-lost-locks


    N34 59. A (A+A-B) (A+Bx3-1) E34 04. A+B (B-A-1) (B+B+A)


    Ich suche die Zahlen fuer A und B. Jede Minisumme kann nur eine Zahl von 0-9 ergeben, keine negativen Zahlen, und es gibt total 6 davon, also

    A

    (A+A-B)

    (A+Bx3-1)

    A+B

    (B-A-1)

    (B+B+A)


    So wie ich das sehen gehen nur

    A=1, B=1 und A=1, B=2


    Gibt es weitere Loesungen? Entweder stehe ich ziemlich auf dem Schlauch, oder der Macher dieses Raetsels hat irgendwo Mist gebaut da die Koordinaten mit den zwei Loesungen oben falsch sind.