Beiträge von Rodinia

    Hallo Leute, ich bin ja eher eine einfachen Grubendeern, und eine ebenfalls einfache Holzhuette, vielleicht noch ein einfaches Steinhaeuschen passt einfach am besten zu mir. Nur: Ich moechte gerne einen groesseren Garten haben was nicht geht ohne mein Haeuschen zu einem ziemlich grossen Palast auszubauen. Gibt es weitere Leute mit diesem Problem?

    Das kam gestern abend auf, eine Idee von vielen Anwesenden:
    ein Bauprojekt das nicht in einem permanenten Gebaeude endet sondern in einer Paellaparty. Dafuer braeuchte man Eisen fuer eine riesige Pfanne, Holz und Kohle fuer ein Feuer, Alles moegliche Essbare fuer die Paella, inschliesslich Huhn und Fisch, Seile und Stoffe fuer Dekorationen (Felle fuer etwas Dekadenz zum drauf liegen), Materialien fuer Kochinstrumente, Teller, usw. Mit einem grossen Fest koennten so ziemlich alle Berufe mithelfen, und Trent wird nicht noch mehr zugekrempelt ^^ Alternativ waehre das vielleicht eine Idee fuer ein Sommerbauprojekt.


    Hey, bleibt mir mit dem neumodischem Krempel aus dem Gebirge weg! Nachher ist es dort vorbei mit der Ruhe! :cursing: Und dann kommen auch noch Leute vorbei die nichts besseres zu tun haben, und bleiben auch noch ueber Nacht. Unglaublich!


    (tolle Idee, gefaellt mir)

    Hmm.. alle meine Pferdchen haben andere Namen, von Gaul, zu Pferdchen, Salami, Graufell und Hesten zu einigem anderen...aber schoen diese Diskussion zu sehen.

    Da die gezaehlten Wildpferde ja einen Monat bei uns bleiben und meines mir wirklich ziemlich ans Herz waechst wuerde ich meines gerne taufen wollen. Waehre das irgendwie moeglich, sodass dann nicht mehr gezaehmtes Wildpferd unter Nutztiere steht sondern der Name den ich dem Hotte gebe? Oder waehre das ein Problem mit weniger kinderfreundlichen Namen?

    #697
    Über den entstehenden Passiv-Zwang hatte ich natürlich nicht nachgedacht, guter Hinweis.
    Primär sollte es aber tatsächlich darum gehen, das Chatfenster einfach aus dem Bild zu schieben, damit es nicht wie ein Weihnachtsbaum blinkt. Auch das war ein sehr guter Hinweis.
    Watte somit überflüssig. Abgelehnt! :)


    Na dann. Ich wollte gerade Gruenkraut anstelle Watte vorschlagen.

    Ja, das waehre dann irgendwie die Trenter Antwort auf Errungenschaften versammeln.
    Koennte man dynamische, also magische Sammelkarten erstellen welche immer den neuesten Krankenstand beibehalten> Die koennte man dann allerdings nicht mehr tauschen. *denkt*

    Gaius hatte gerade geschrieben:


    "Gaius Minimus: wäre aber auch cool..wenn man alle möglichen Krankheiten einmal hatte dafür ne sammelkarte zu bekommen"


    Das waehre echt cool! Oder dafuer wenn man jede Krankheit eine bestimmte x mal versammelt hat. Von mir auch einen Pin, aber eine Sammelkarte wuerde da besser passen.

    Ich haette sehr gerne eine Notizbuchfunktion irgendwo im Spiel. Ich vergesse grundsaetzlich wer mir was geliehen hat, was fuer Auftraege, wieviel und fuer wen ich habe - und wo ich jetzt einen Acker habe wuerde ich gerne aufschreiben wollen wann ich was angepflanzt habe. Ich schicke die arme verwirrte Briefkraehe immer an mich selber, aber wenn etwas laenger dauert verschwinden diese Mitteilungen immer wieder. Das hilft also auch nicht. Gaebe es die Moeglichkeit sowas zu erfinden?

    Den Schnellklick finde ich an sich sehr nett, aber beim Essen/Wasser befindet sich diese Schnellklickflaeche ausserhalb meines Browserfensters, einfach weil mein Bildschirm nicht so gross ist (ich glaube 13 Zoll), und auf dem Handy ist das ganze nochmal etwas komplizierter zu bedienen. Na, mal schauen was noch kommt.