Beiträge von baerty


    Fehler beim Vorhängeschloss herstellen

    AU werden verbraucht, Schloss wird nicht hergestellt, Material wird nicht verbraucht


    Holzschild konnte problemlos hergestellt werden

    Ich habe einiges für Zwurrf erledigt und ich denke, er müsste nun zufrieden sein. Eine Belohnung habe ich erhalten. Trotzdem ist die Quest noch offen und ich soll wieder etwas gegen das Gejammer bringen. Müsste die Quest mit dem Erhalt der Belohnung erledigt sein?

    ...ich danke meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre und natürlich meinem Produzenten, der diese schönen Lospreise gefertigt hat und natürlich Lady Sharina, die aufopferungsvoll das Handwägelchen gefüllt hat und diese Aktion promotet hat. Mein ganz besonderer Dank geht an die beiden Loskäufer, die meinen Namen der besten Koordinatorin geflüstert ...wie? ja, bin fertig. Hemd und Tunika waren diesmal meins.

    DAAANNNNNKKKKKEEEEEE!

    Hallo zusammen,


    mein PC ist schon über 10 Jahre alt ...mein Windows auch. Der Fehler sieht bei meinem Firefox seit Donnerstag genauso aus wie in dem Screenshot von Majin Piccolo.


    Die Weihnachtswichtelmeldung wurde anfangs ein paarmal ohne Problem angezeigt, bis dann der Fehler auftrat.


    Ich bin auf den Browser Opera ausgewichen.


    PS.: Im Sommer gab es das Problem schonmal einige Wochen und ging dann wieder weg.