jetzt wieder geöffnet
Beiträge von Fiona
-
-
Weintrauben könnte ich 1200 beisteuern, falls Bedarf ist.
-
jetzt wieder geöffnet -
jetzt wieder für ca. 1 Woche geöffnet -
Jetzt wieder geöffnet
-
-
- Fio hatte oben ja schon die Geldbeutel angesprochen:
Aber, wenn man genauer überlegt: Was will man denn da groß anpassen? Die einzige Münze, die es noch gäbe nähme nur einen Slot weg. Ja, ich war auch schon mit Münzen überladen, weil der Geldbeutel übergelaufen ist. Aber um die Last um einen Slot zu reduzieren, gleich mehrere Gegenstände zu haben, je nach Anzahl der Münzen, halte ich für übertrieben.
In diesen Punkt muss ich Erian zustimmen, das hatte ich nicht bedacht.
Zudem verlieren die Geldbeutel damit an Bedeutung und dadurch gehen 3 Handelsgüter für die Lederverarbeitenden verloren.
-
Da unter MX-Frage kein Kommentar möglich ist, hier mal eine Möglichkeit dazu.
Master X:
Eure Meinung zum Thema:
Ich möchte gern die Anzeige des Goldes welches man besitzt vereinfachen.
Statt Dukaten, Silber, Heller und Kreuzer soll es nur noch eine Münze geben.
Beteiligte Vorgänge in Simkea werden dadurch etwas unkomplizierter.
Im Hintergrund steht der Besitzt eh schon auf einer Zahl.
Würde etwas dagegen sprechen...?
Meine Meinung:
Als Kämpfer/in bekommt man viele Münzen und anderes Zeug, sodass man schnell überladen ist. Deshalb sind die Geldbeutel wichtig, die aber nur ein begrenztes Fassungsvermögen haben. Wenn dieses an das neue Münzsystem angepasst wird, spricht für mich nichts dagegen.
-
-
heutzutage möglich
-
Ich empfehle ein Hörbuch für die nächste Urlaubsreise (z.B. mit dem Auto). Dann bekommst du mehr von der Umgebung mit als beim Lesen und zugleich ist das Fahren weniger langweilig.
-
Daumen hoch
-
-
-
-
Hoppelhäschen
-
Engel
-
Nase
-
Legalität
-
Wie wäre es, wenn das weggeworfene und/oder zerrissene Rubbellos zum Papierknäuel wird und man dann entscheiden kann, ob man es mitnimmt oder für den nächsten liegen lässt?