Beiträge von Murdoc

    Bei Angriffen auf den Menschen konnte man schon oft beobachten, dass Haie den Menschen nicht gefressen, sondern nach dem Zubeißen wieder ausgespuckt haben. Es scheint als würde Haien Menschenfleisch schlichtweg nicht schmecken. Es ist auch möglich, dass Haie entweder einen sogenannten "Probebiss" machen (siehe dazu Angriffe) oder aber gewissermaßen vor Schreck erst einmal wieder vom Menschen ablassen.


    http://www.haiwelt.de/haie/sinne/geschmack/geschmack.php

    Ist der Täter ein Hai, der Inga für eine Robe gehalten hat?
    (Wobei ernährt dann falsch wäre, Haie essen kein Menschenfleisch ;) )
    ...hast aber auch gebissen ausgeschlossen

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heißluftballon


    Also war Thermik für den Unfall verantwortlich?
    Das erklärt auch, weshalb der Gasbehälter leer war!


    Wusste nichts über die Physik von Heißluftballons, wäre wohl hilfreich gewesen, aber man lernt immer noch dazu :D


    Ich rate nochmal, da der Pfarrer/Priester nicht mehr da war, war der Zweck des Kleides überflüssig?
    Die Frau wollte nicht in England heiraten und zog deshalb das Kleid aus?
    Die Frau "verlor" das Kleid als sie aus dem Ballonkorb sprang?

    Ich hab doch noch eine Kleid Entsorgungs-Idee, hat die Braut, aus Angst oder so, ins Höschen bzw. Kleidchen gemacht? xD Und wollte es deshalb nicht am Leib haben, es aber auch nicht im Ballon lassen?


    Ich glaube nicht an diese Antwort möglich, mir fällt aber nichts mehr ein und ich wäre nicht sauer wenn der Rest aufgelöst wird :D

    Symbolische Hochzeit bedeutet, sie wollen die Romantik aber kein Trauschein? Keine Verpflichtung?
    Hat sich das Brautkleid entzündet und musste deshalb ausgezogen werden?
    Oder hatte andere Beschädigungen?
    Wollte das Paar, bevor es stirbt noch die "Hochzeitsnacht" erleben? xD

    Das Brautpaar war schon verheiratet und wollte das Eheversprechen nur erneuern?
    Hatte der Ballonkorb Kontakt mit Wasser, bevor sie die Dinge über Bord warfen? Und der Korb wurde dadurch schwerer?

    Der Ballonfahrer wollte noch Hilfe holen, aber durch die schlechte Wetterlage konnte er nicht sofort landen?
    ...der Ballon war nachdem das Brautpaar ausgestiegen ist zu leicht?
    ...der Wind drehte wieder und der Ballon flog nach Frankreich zurück?
    ...der Ballonfahrer landete, war aber zu weit weg von der Zivilisation, um rechtzeitig Hilfe zu holen?

    Warum wurden die Leichen nicht zusammen gefunden?
    Warum haben sie sich nicht bewegt?
    Zumindest der Priester/Pfarrer hätte sich am Treibgut (Koffer oder so) festhalten können!
    Bei "ruhiger See" gibt es keine starke Strömung!
    (Erian darf darauf nicht antworten)

    Versuche mal zu klären warum es am Kanal passierte, fuhren Sie los während einem Sonnenuntergang? (Wegen der Romantik und so bei einer Hochzeit)
    und das Unglück geschah als es schon dämmerte?


    Ist meine Theorie richtig, dass die Frau das Kleid ausgezogen hat weil es zu schwer im Wasser gewesen wäre?

    Ich denke eher das der Mann zuerst gesprungen ist, weil er nicht mit den anderen befreundet ist/war, das Paar ist wohl zusammen gesprungen und die Frau hat das Kleid davor ausgezogen, weil es im Wasser zu schwer gewesen wäre ;)

    Zuerst wurde die Gasflasche raus geschmissen, dann die Koffer, der eine Mann sprang freiwillig, etwas später das Kleid und kurz darauf sprangen der Bräutigam und die Braut?
    Der vierte konnte sich retten, aber bis Hilfe da war, sind die anderen 3 ertrunken?

    Die Gasflasche war der Antrieb vom Heißluftballon?
    Die vierte Person hat überlebt, aber es war kein Zufall?
    Gehört der 4. Koffer der 4. Person?
    Die 4. Person ist erwachsen? Das Geschlecht ist aber egal?
    Es passierte nicht aus Eifersucht?
    Der Luftballon wurde mit Absicht im Wasser gelandet?
    War es windstill?
    Die Leute sind nicht aus dem Ballon gefallen?