Beiträge von Ninawe

    Du bekommst deinen milden, sonnigen Frühlingstag. Allerdings in der Antarktis und somit sind es -13 Grad Celsius.


    Ich wünsche mir einen Tag im Zoo.

    Du bekommst deine Tüte voller wahnsinnig hübscher, in allen Farben leuchtenden Bonbons. Du hast noch nie so viele tolle Farben gesehen, manche schillern sogar. Aber sie schmecken leider nach überhaupt nichts.


    Ich wünsche mir ein Sommerkleid.

    Ich mag die Idee mit den verschiedenen Taschen. :love:

    Im Moment löse ich das Transportproblem für die Heilmittel mit einem roten Tuchbeutel. So eine schicke Heilertasche macht sich aber sicher sehr gut und man könnte daran von anderen Spielern auch als Heiler erkannt werden.

    Da dieses Talent auch nur schwer steigerbar ist, wär das in der Tat ein gutes Argument für die Heilertasche


    Für die Steigerung des Talents benötigt man die Tasche allerdings nicht zwingend, da man das Talent Heilerkunde recht schnell mit der Herstellung der Selbstheilmittel steigern kann. Oder man beschäftigt sich zu Halloween ausgiebig mit den Giftpilzen.

    Mir gefallen die kleinen Änderungen bei den Personendaten sehr gut. Ist wirklich hübscher und informativer. Gut gemacht!:)

    Neuerdings kann ich bei Alrik nicht mehr frei wählen, wieviel ich bereit wäre für ein Angebot zu zahlen.


    Produkt X ist für 65 Heller Sofortkaufpreis und für 55 Heller Bietpreis im Angebot. Früher konnte ich mir überlegen, dass ich Produkt X gerne für maximal 60 Heller kaufen möchte und habe diese Summe bieten dürfen.


    Aktuell darf ich ausschließlich den Mindestpreis also 55 Heller bieten. Das heißt jeder der nach mir kommt, kann mich überbieten. Und ich müsste x-mal nachsehen, ob mein Gebot überboten wurde und darf dann wieder darüber bieten bis meine persönliche Obergrenze erreicht ist. Das ist eine komplette Aushebelung der Bieterfunktion. Alrik ist somit für das Bieten vollkommen uninteressant geworden. Mit dem Sofortkauf kann man noch arbeiten. Schade.;(

    Wenn ich meine Pilzpfanne bei Alrik verkaufen will:

    Fatal error: Uncaught TypeError: abs(): Argument #1 ($num) must be of type int|float, string given in /var/www/simkea/simkea_scripts/system_auktion.php:15 Stack trace: #0 /var/www/simkea/simkea_scripts/system_auktion.php(15): abs() #1 /var/www/simkea/scripts/work_action.php(174): system_auktion->start_auktion() #2 /var/www/simkea/system/class_modul.php(233): include_once('...') #3 /var/www/simkea/index.php(29): modul->loadscript() #4 {main} thrown in /var/www/simkea/simkea_scripts/system_auktion.php on line 15


    Fehler gefunden: ich hatte nur das Startgebot eingegeben und keinen Sofortkaufpreis. Aber sonst reagiert das System mit nicht ausführen, nicht mit Fatal error.


    Er verschluckt sich auch, wenn ich nur Sofortkaufpreis und kein Startgebot eingebe:

    Fatal error: Uncaught TypeError: abs(): Argument #1 ($num) must be of type int|float, string given in /var/www/simkea/simkea_scripts/system_auktion.php:16 Stack trace: #0 /var/www/simkea/simkea_scripts/system_auktion.php(16): abs() #1 /var/www/simkea/scripts/work_action.php(174): system_auktion->start_auktion() #2 /var/www/simkea/system/class_modul.php(233): include_once('...') #3 /var/www/simkea/index.php(29): modul->loadscript() #4 {main} thrown in /var/www/simkea/simkea_scripts/system_auktion.php on line 16