Beiträge von Ninawe
-
-
Früchtebrot
-
Die maulende Myrte
-
-
Nach meiner Erfahrung kann der Marktstand keine Farben unterscheiden. Wenn man Farbpulver verkauft funktioniert das nur, wenn man ausschließlich EINE FARBE anbietet. Sobald eine zweite Farbe dazukommt, wird die Farbanzeige zufällig zugeordnet und der Kunde weiß nicht mehr welche Farbe er kauft. Es könnte auch sein, das der Farbcode richtig angezeigt wird und nur das Farbbild zufällig ist. Aber die meisten Simkeaner kennen die Farbcodes nicht auswendig.
Zu deinem Problem:
Ich denke, deine Becher werden alle vom Marktstand als "Becher - egal ob gefärbt oder ungefärbt" verwaltet und deshalb werden die verschiedenen Angebotsarten nicht greifen.(Ich bin gespannt und neugierig, was Karana hierzu anmerken wird. )
-
Krokodilstränen
-
-
-
Das habe ich auch schon bemerkt und es nervt schon sehr.
Im Labor hüpfen die Rezepte leider ebenfalls.
Die Rezepte hören auf zu Hüpfen, wenn man die Beschreibungen oben komplett einklappt.
-
Parfüm (gesprochen: Parfömm )
-
-
Bitte meldet mir, wenn nicht alle erwarteten Gegenstände in dem Gürtel eingeordnet werden. Dann kann ich das nachbessern.
Ich bin glückliche Besitzerin eines der ersten Alchemiegürtel!
Es wäre super, wenn noch die reinen Heilmittel Hustensalbe, Hautsalbe und Entlausungsmittel mit in den Gürtel hinein gehen würden.
Vielleicht würden auch Magenbitter, Sonnenbalsam und Darkmanns Rauschhammer in diesen Gürtel passen.
Bei Parfüm und kleinem Zaubertrank bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie dort hingehören würden.
Der Gürtel sieht auf jeden Fall megaschick aus. Danke.
-
Du bekommst einen unkaputtbaren Regenschirm. Und es ist wirklich sehr sehr windig. Dein Regenschirm wird vom Wind erfasst und da er nicht kaputt gehen kann, wirst du in die Weite davon getragen. Es werden noch Wetten angenommen, woher deine erste Postkarte kommen wird, Peru oder China?
Ich wünsche mir eine Rolle als Schauspielerin in einem Blockbuster-Film.
-
frisch gemähtes Gras im Sommer
-
Du bekommst eine Steintafel auf der ein für dich geschriebenes Liebesgedicht steht. Das musst du der Fee einfach glauben, weil die Schrift und die Sprache in der das Gedicht geschrieben ist, schon seit Jahrtausenden ausgestorben ist und niemand auf der Welt kann sie mehr verstehen.
Ich wünsche mir einen lustigen Nachmittag mit der Fee.
-
-
-
Du bekommst deinen milden, sonnigen Frühlingstag. Allerdings in der Antarktis und somit sind es -13 Grad Celsius.
Ich wünsche mir einen Tag im Zoo.
-
Alle Affen arbeiten auch am Abend, aber alle Ananasse agieren anders, alle Ananasse arbeiten allgemein am Aschermittwoch.
-
Du bekommst deine Tüte voller wahnsinnig hübscher, in allen Farben leuchtenden Bonbons. Du hast noch nie so viele tolle Farben gesehen, manche schillern sogar. Aber sie schmecken leider nach überhaupt nichts.
Ich wünsche mir ein Sommerkleid.