Archetypen
Beiträge von Ninawe
-
-
Konzentration
-
flauschige Kissen
-
hohe Altbaudecken
-
Schlitterpartie
-
-
-
Schleckmuscheln und Kirschlutscher und Liebesperlen.
-
Ich möchte mich gerne anschließen und auf diesem Weg allen lieben Sockenfüllern und Sockenfüllerinnen einen herzlichen Dank für die Leckereien in meinem Kalender aussprechen. Es ist schön, so nett bedacht zu werden.
Ich wünsche allen SimkeanerInnen Frohe Weihnachten.
-
Brett vorm Kopf
-
Ich freue mich sehr über diese schönen Überraschungen. Besonders sehnsüchtig erwarte ich den Blaubeerkuchen.
Danke sehr!
-
-
Segelschiff
-
*räusper* Meine wunderschönen Pilze im Sammellager bei Williams sind noch vorhanden. Das wollte ich der Fairness halber mitteilen, damit sie auch gelöscht werden. *seufz*
-
Shit happens!
Ich würde mir wünschen:1. Naturblick wird zurück gegeben
2. alle Herbstmünzen werden auf Null oder auf einen gleichen Wert für alle gesetzt - je nach Lagerort wurden die Pilze richtig in Münzen eingetauscht oder eben nicht (das habe ich hoffentlich richtig verstanden)
3. wir dürfen so rasch wie möglich wieder Pilze sammeln gehen
4. bei der Pilzfrau kann man statt am Eventende einfach dauerhaft nettes Zeug eintauschen (vielleicht nur jedes Jahr im Herbst)
5. weiterhin nette chaotische liebenswerte Events
Danke an MX und Flummii und alle Aktiven für eure Arbeit an und für Simkea.
-
Herzlichen Glückwunsch an Nani und an alle Gewinner!
-
Ich schließe mich Tiffany ebenfalls an. Das mit den seltenen Pilzen ist ein Problem. Ein nicht näher Bezeichnetes sehr kleines blaues Wesen hat ihr Sammelobjekt Naturblick eingesetzt um jede Menge Pf*****hpilze zu finden und hat viele davon großherzig verschenkt. Wenn auch diese Pilze gelöscht werden, ist der Naturblick umsonst eingesetzt worden. Das wäre wirklich schade.
-
Hoch- und Tiefbau
-
... dass ich jetzt selber Flöhe produzieren kann.
-