Beiträge von wanderer

    Tolle Idee !
    Ich würde aber eine leicht andere Richtung verfolgen :


    Das Zelt sollte ziemlich teuer sein und auch kaputt gehen,aber man solle es stehen lassen können über Tage.
    Mehrere Schlafplätze wären toll, aber alle nur mit Schlafrolle!!! Es ist naturgemäss nicht abschliessbar.
    Was ich so toll fände:Es entstünden kleine Zeltstädte, vor allem am Gutshof , der Sumpfinsel, und am Plateau.
    Wahrscheinlich rund um die Feuerstellen.


    Man muss es für Au aufstellen und abbauen. Keine oder kaum Au fürs schlafen.(rückgewinn von An und ab bau?)
    (wenn ich im kleinsten Haus im Bett schlafe, hab ich grad mal 50Au gewinn wenn ich den Weg hin und her noch abrechne)


    Aber man sollte einen Gesundheistsbonus haben, nen gewaltigen.
    Genau wie es bei der Schlafrolle nen kleineren geben sollte.

    Ich schliesse mich Karana an, weil das empfand ich auch schon immer so.


    erst sollte die grobe Klasse im Namen stehn,dann die Details;
    (für lahme Verbindungen wäre es auch gut erst auf ein Enter zu suchen)


    Stoff- rolle -hemd -hose -tunika -umhang -beutel -ect-
    dahinter ein Einfach -lumpig -schäbig - gefärbt - mit Goldkante
    Beispiel: Stoffhemd lumpig gefärbt


    Bei Kleidung ist das ganze ziemlich unkompliziert,
    aber bei Lebensmitteln wird das ganze schwierig...
    Da ist knobeln angesagt.


    Schweine -braten -kotlett - hund?

    War bei den Anfängen von Travianer dabei, das hat echt Spass gemacht.
    Hab unter anderem ne Zeitung rausgegeben und noch andre dummheiten versucht.
    Da hiess ich noch überall chrrr ..
    Mir kam es so vor als wurde Travianer mit der Zeit und den immer mehr Mitspielern immer öder.
    Und ein immer grösseres gehetze und geschiebe und geschubse.. Weil man ja weiterkommen muss..


    Also, der Charme des Anfangs ist immer mehr verschwunden im Austausch gegen eine Stressgesellschaft.
    (ich müsste so ungefähr 2012 ausgestiegen sein , weiss es aber nicht genau)


    Na ja, und Simkea?! Da brauch ich nix zu sagen; DER OBERKNALLER !!!
    Das einzige Browserspiel das ich seit 2012 spiele. Hab zwar mal rumgeguckt aber nichts mehr als ne Woche probiert.


    //Andres Thema?!
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre das wir Spieler die hier vorhandene perfekte Spielfläche
    noch mit anderen selbst gebastelten Inhalten füllen.
    Die versuche von Chrrr mit Kleehaufen, Pferderennen der Geheimgesellschaft und nem Bürgermeister kennt ihr ja.
    Die verschiedenen Feiern funktionieren ja auch ganz gut. Seh grad ein neues Lichterfest in Vorbereitung.
    Vieleicht probier ich das noch mal mit dem Geheimbund, das passt zum Schatten^^


    Ok! Bestes existierendes Spiel , ohne Frage ! Grosses Lob...Schahun


    NAchtrag:
    Wo ich drüber nachdenk ist mir noch was eingefallen;
    Das Häusle bauen war irgendwie gut gelöst bei Travianer:
    hatte immer *glaubt* eines von den kleinen gemütlichen Häusern Stufe 2
    Und dann mit ner rustikalen Kneipeneinrichtung (minimalistisch)
    Schade das ich kein Bild hab davon...
    Und irgendwie war das Spiel wie Facebook; alle auf der Jagd nach neuen "Freunden" oder Opfern.. *grins*

    Heje Zitronello
    Willkommen erstmal,und dann will ich dir sagen das du eine gute Wahl getroffen hast.
    Deine Berufe ermöglichen viele spannende Dinge; ausserdem kommst du zum Glas sammeln in die Wüste.
    Einer meiner Lieblingsorte.. soo ungemein friedlich.. Ob es ein Ort für nen zauberischen Schneeman ist?
    Das must du selbst rausfinden.


    Und pssst:
    Ich glaube festgestellt zu haben , das unsere Simkeanische Gestalt stark von unseren Träumen und Gedanken abhängt.
    Und hab auch oft erlebt wie sich ein Simkeaner wandelte, in jemand- etwas, völlig anderes.
    Für mich ist es wichtig das meine Bild zur Geschichte die ich erträume passt.
    Und so wie du oben erzählst , da hört sich die, bei dir ganz prima und spannend an.


    Viele Grüsse von Schahu *wink freundlich*

    Heje Gundus ^^
    Schön das du hier bist!
    Schön das du zu Zeiten on bist an denen ich mich auch hier rumtreib.
    Morgens ist es manchmal sehr einsam im blauen...
    (nicht das dies so einen echten Schattenhund stört *grins* das sind harte Kerls)



    ( bin übrigens gebürtiger Ratinger)

    Die hiess Frau Surbier, du Ochse!
    Argh! Ich leide unter Persönlichkeits spaltung...
    Und beim nochmal lesen dieses Threads wurde mir ganz rührseelig...


    Wer bin ich?


    *winsel*


    *beschliessst sich im Wunschthread, den Berufs des Psychopaters zu wünschen*


    Oder besser der Heiler erledigt sowas mit! Jetzt weiss ich warum ich Heiler werden will, das ist ja tüüüüüüü pisch!

    News news news!!


    Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, und deshalb schlecht zui erreichen.
    Da geh ich mit dem Handy online und mach deswegen nix kompliziertes.
    Nur Salz Sand und Obst..... Baumwolle ist mir zu gefährlich auf dem kleinen Bildschirm.


    Wer Garn braucht muss ne Weile warten, die nächste Ladung BW. dauert min. bis nächsten Monat.


    Bis denne Freunde............ Wir sehn uns

    Ok! Ich bins : Aus dem Schatten Chrrrs getreten und mach auch seine Arbeit weiter.
    Wer also Bilder / Avatare braucht, bei Louhi oder mir melden; je nach geschmack. Saludosch!

    *grinst breit* Jetz hab ich doch nochmal angefangen, und das als Schattenhund...
    Jaaa so is das .............*kicher* ...................... es Grüssst euch Schattenhund *wink*


    (bin aus chrrrs schatten entstanden/getreten und bin ein Mensch, kein Hund, ja?;)
    (Frau Sauerbier ist ja auch kein Getränk;-)

    *kicher* Das ist nett^^


    Nachtrag: man darf aber nicht im Umfeld weiter schnuffeln,
    da findet man dann ne Menge unverständliches seltsames Videomaterial...
    *BLÄÄÄRCH*

    *grinst* Der ist aber wirklich urrrrrrralt Xanthy!
    aber das wirft auch nen gutes Licht auf die Vielschichtigkeit hier:
    Wieviele kleine süsse Sachen wohl noch ungesehen unter der Oberfläche schlummern?!


    Nachtrag;
    Mein Vor Vor Vorfahre Chrrr Sohn von Chrrr aus dem Hause Chrrr war Jäger, und der kannte das schon.....

    Ich helfe auch mit !!
    Also ich versuche auch Avatare zu basteln.
    Meinen seht ihr ja, ...... oder auch nicht.....
    Im Stil mal ich so wie Chrrr , und nutze auch Gimp.
    Also wenn es mal wer versuchen möchte?


    *verschwindet*

    *lach* Der Radio Pin ist toll !!
    Vor allem der Link zu Masters Aufnahme..
    Klasse Idee, so werden auch mal so Muffel wie ich ,
    zu euren Youtube Sachen geschubst.