Beiträge von Servetia

    Die Jazzbegeisterten aus aller Welt eilen in die Konzerthalle, um Dich spielen zu hören.
    Allerdings hättest Du an diesem Tag doch besser im Bett bleiben sollen. Mit Fieber und Schüttelfrost triffst Du kaum einen Ton richtig.
    Du wirst zum Gespött der ganzen Jazzgemeinde, Deine Karriere ist beendet.


    Ich wünsche mir ein Dach über dem Kopf, wenn Kinder aus Helikoptern geworfen werden.

    wird etwas reales (Banane, Kuchen, Baumstamm, etc.) durchgeschnitten oder sonstwie geteilt?
    Sind die Zahlen wirklich Zahlen oder stehen sie z.B. für ähnlich klingende Wörter?
    Wenn es Zahlen sind, steht dann hinter jeder Zahl ein anderes Wort (also z.B. aus drei Äpfeln werden 6 Bananen Rest 1 Auto)

    weil Du so hartnäckig auf Deinem Wunsch bestehst, soll er Dir erfüllt werden: Du darfst ab sofort die Nachmittage im Seniorenheim gestalten. Du weißt ja, was die ältere Generation so bevorzugt:
    die Caprifischer, schwarz-braune Haselnüsse, Trucker, die mit kleinen Jungen funken und Liebeskummer, der sich nicht lohnt (no, no!)
    Groupies über 80 sind Dir gewiss. Da fliegen auch schon mal Stützstrümpfe auf die Bühne.


    Ich wünsche mir Eltern, die es ganz eilig haben und nur kurz ihre braven Kinder bei uns abwerfen, um dann zur Arbeit zu hetzen.

    Die Musik ernährt Dich....denn Du darfst nach jedem deutschen Musikfestival den Veranstaltungsort reinigen....und bekommst die Reste aus den Pizzaschachteln und Raviolidosen.
    Ich wünsche mir in der Ferienbetreuung nur brave Kinder

    Real bin ich nicht so jung wie meine kleine Servetia, die vor einigen Tagen auf der Portalinsel erwacht ist und keine Ahnung hatte, wie sie dorthin kam.
    Leider sind es bis zur Rente doch noch ein paar Jahre hin ;-)
    Über Simkea bin ich gestolpert, weil eins "meiner" Browserspiele beendet wird und ich nach Ersatz suchte.
    Optisch hat es mich zu Anfang nicht so begeistert, auch die Art der Fortbewegung mit den Pfeiltasten fand ich....naja.
    Aber dennoch hat das Spiel mich nicht mehr losgelassen. Es gibt so vieles zu entdecken und auszuprobieren, zu erforschen und zu lernen.
    Und es gibt so viele erfahrere Simkeaner, die "uns Welpen" dabei unterstützen.
    Jede Frage wird beantwortet, es gibt manch hilfreichen Tipp und ab und an ein Fläschle Apfelsaft (ja, ich wohne im "Ländle") oder eine andere Leckerei.
    Tolle Gemeinschaft, ein Ort zum Wohlfühlen.
    <3 Danke an alle!