Beiträge von Kilian

    Gruß

    Die Schwestern sehen wirklich niedlich aus :) Es ist erstaunlich wie rasch die Robotik fortschreitet .

    Habe kürzlich einen Bericht über Engineered Arts gesehen , Deren Roboter können Mimik und nutzen GPT3 für die Kommunikation . Ist schon erstaunlich wie Menschenähnlich sie sind.

    Den Bericht über die Emotionsrobbe in japanischen Altersheim habe ich auch gesehen . gerade für Alte Menschen die sonst wenig Abwechslung in ihrem Alltag haben ist sie sicher eine Alternative . Zumal echte Haustiere da eher ungern gesehen sind . Die Japaner verstehen es sehr gut die Technik mit Niedlichkeit zu verbinden :)

    Samantha: Ich würde ja mal ein ernstes Word mit deinen Maiden sprechen :) Einfach so auf dem Saugroboter Karten zu spielen :)

    In 40 Jahren noch mal drüber reden ? :) Nee so Alt wollte ich nicht werden :)

    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

    Kilian

    Ich darf euch alles Gute für 2022 wünschen . Bleibt gesund und macht nicht zu viele gute Vorsätze :)


    Ach ja es sind 22 Glücksschweinchen entlaufen . Wer sie in Trent oder Umgebung findet darf sie behalten . Ob man Sie schlachtet oder sie weiterfüttert muss jeder selbst entscheiden :) Die Schweinchen sind Einzelgänger. Wer eins findet bitte die anderen weiter frei rumlaufen lassen :)

    p.s ist nur ein kleiner Gag also bitte keine Riesensummen erwarten :)


    Kilian

    Gruß
    Ich hatte es schon mal angesprochen ,wie sinnvoll Kleidung im Spiel ist . Mir wurde erklärt sie hilft Krankheiten zu verhindern :)
    Dann kann mir sicher jemand erklären wieso Kilian trozts voller Bekleidung ( Man will ja die Damenwelt nicht erschrecken :) und täglicher Wäsche ständig Krank ist
    er ist gesättigt und hat keinen Durst. geht weder in die Wüste noch ins Eis . Trotzdem geht es bei ihm wie folgt zu . In einer Woche Montag eine Krankheit, Dienstag die nächste und Überraschung am Mittwoch hatte er die Dritte. Spitzenleistung war jetzt Ostermontag . einloggen und Toll Läuse und Krätze bekommen .
    Natürlich werden jetzt einige (Wahrscheinlich die das Glück haben nicht ständig Krank zu sein ) wieder so ein Heultread aber villeicht haben einige andere Spieler ein ähnliches Problem .

    Und an die anderen ,freut euch , ihr werdet von mir nie wieder was Lesen müssen .Ich verabschiede mich von all den netten Spielern die ich kennenlernen durfte und danke euch für ein paar lustige Unterhaltungen :)


    Wünsche allen Glücklichen die von den Krankheiten verschont werden weiterhin viel Spaß im Spiel
    Kilian

    Gruß Helia
    Eigentlich wollte ich mich zu dem Osterevent nicht äußern aber schönreden mag ich gar nicht :(
    Ich hatte mir auch eine Münze besorgt. Keine Frage das ich nicht unter die Topleute käme dafür fehlt mir die Zeit und ich zähle auch nicht zu den Pin-Jägern :) aber ich hätte gern ein paar Münzen gefunden und wieder versteckt damit andere Spieler ihre Punkte bekommen . Aber nachdem ich eine Menge Au verbraucht habe ohne einen einzigen Busch zu finden ist das Event für mich erledigt und es ist leider kein " lustiges Event " :(
    Allen die mitmachen wünsche ich aber viel Glück beim Busch suchen :)

    Ich muss sagen die Idee des Zeltes gefällt mir sehr gut . Als ich mir die Schlafrolle zugelegt habe hatte ich eigentlich auch auf andere Effekte als "Alb-träume" gehofft:) Bei der Haltbarkeit und dem Au-Gewinn hoffe ich mal das unsere Schneider kein lumpiges Zelt hinbekommen das nach zweimal Aufbauen zerfällt und als Überraschung am Morgen nur Kopfläuse oder Krätze bringt:) Wäre schon zufrieden wen eine Übernachtung im Zelt Erkältungshemmend wäre:)

    Sei gegrüßt Zitronello.
    Es ist schön das es dir im warmen Simkea gefällt doch zwei Dinge sind zu Beachten :)
    1. Bleib Schneemann , Mensch zu sein ist eher lästig :) und
    2. Hüte dich Vor Taraxa wen sie dich zu einem Bad in ihrem Kessel einläd:)

    Willkommen im Lande Mylady . Ich gestehe gespannt zu sein welche geschmacklichen Höhenpunkte ihr uns mitgebracht habt :)
    Nur eine kleine Warnung ; Nicht alles was in den Kochtopf passt will auch da hinein also solltet ihr mit Krallen und beißen rechnen :)

    Seit gegrüßt
    Da ich es bei der Fischverarbeitung immer noch nicht schaffe mit dem Messer den Fisch zu treffen :) ,ist das Sammeln die einzige Einnahmequelle für mich .
    Daher halte ich den Anbau auch für keine Gute Idee ,Denke auch das es den Zusammenspiel schädlich wäre wen jeder seine notwendigen Grundstoffe mit geringen Aufwand selbst herstellen kann .Jetzt kommt es immer noch über die Suche im Forum und an der Marktwand zu neuen Kontakten :)

    Hallo,
    Nachdem ich nun einige Splitter in den Füssen und einige Schuhe durchgelaufen haben wollte ich mich vorstellen.
    Aber erstmal danke ich den Simkeanern die so freundlich waren mich von den Splittern zu befreien und mir mit stabilen Schuhwerk,Korb und Fisch halfen.


    Zu meiner Person : Gerüchteweise bin ich männlich und gehöre zum Club der alten Säcke ( Nein mein Alter ist noch nicht dreistellig aber eine 5 steht vorne:)
    Ich hause in der Nähe von Berlin und bin durch eine Freundin bei Simkea gelandet .
    Bitte nicht wundern wen ich im Chat/ Forum nicht der aktivste bin ,bin a: keine große Plaudertasche und versuche B: nur mitzureden wen ich weis um was es geht :)


    Jetzt darf ich euch noch viel Spaß und Erfolg im Spiel wünschen
    Kilian