Beiträge von Taraxa

    Tja...lesen hilft.


    Libelle...hat Angst sich verbrennen...

    mehrere VORSCHLÄGE kamen wie man das Problem angehen könnte!!


    unter Anderem mein Vorschlag sie dann kurzerhand ins Wasser werfen. Das war WEDER eine Tat NOCH eine Drohung, sondern eine von vielen Vorschlägen, die in ein Powerplay ausgeartet ist. Wieder mal.


    Lesen (zuhören) was der andere sagt hift sehr weiter. Denn Powerplay in dieser Art kommt von MIR nie. Es ist und bleibt ein Unterschied einen Vorschlag machen, oder darüber REDEN - oder Tatsache machen - ist auch ein Riesenunterschied.


    Das du dich Depp nennt ist dein Problem, ich hab das Recht ein Powerplay zu verweigern und wie etliche andere alles was mich wie auch immer nervt oder beschäftig auch mal im Forum zu benennen !!


    Thema für mich erledigt. Guten Tag

    #759 also ich fänds witzig meine Katze erschaffen zu können, die Tara ja wie ein Hund überall hin folgt, frech ausm Essenkorb Sachen klaut, aufm Pferd sich tragen lässt und vieles mehr.

    Für mich muss se auch kaum mehr können wie eben Maunzen, Pfoteln (denk da an die Glockenblume oder Bimmelche, Dracols Schwanz etc ^^), Fressen erbetteln, vorwitzig nach katzenart Schnute herhalten was man da tut, Schmusen, und begleiten, so Sachen, keine Vorteil für mich, aber Spaßfaktor mit einem eigenen NPC den man schon über ein Jahr im Kopf hat. ^^

    ...das Taraxa absolut nicht verstehen kann, warum man sich über den Einkauf braver Bürger aufregen kann. Bei Alrik verkaufen heißt doch nun mal an JEDEN verkaufen, der die Ware haben möchte. Das Geld der unbekannter Einwohner ist doch genauso gut hmm

    # 751


    Wir haben mit dem Boten angefangen Geburtstagkalender erstellen, dort auch schon aufgerufen haben euch melden. Ingame Burzeltage nimmt vorranig Calisto entgegen, ich selber hab angefangen Profile durchklicken und notieren um die wo ich hab an Cali weiterzugeben. (30-40 Leut habsch da schon drauf)

    Also meldet euren Burzeltag an Boten dann kann man da monatliche Listen am Monatsanfang machen ^^

    Warum kann man Popkorn nicht wie viele Spiele sehen? Seilspringen, Kirschkern spucken und ko kosten auch AU ohne finanziellen Nutzen zu haben.

    Sich Mais beschaffen und Popcorn machen kann man doch genauso sehen? Nein? Wenn die im Chat wieder "heimlich" baden gehen, knutschen, streiten und man zuguckt was am Markt abgeht etc pp bisschen Popcorn mampfen ist halt ein kleiner Luxus wie eine runde Seilspringen. Kostet paar Au, hat keinen Nutzen aber ist lustig. Wem der Luxus zu viel ist... mei, muss ja keins Essen ^^

    Endlich, endlich war es geschafft. Die letzten Splitterchen fanden ihren Platz, dann kam die Frage....Wie um alles in der Welt kriegen wir das fragile Gebilde nun auf die Spitze?? Nach einigen Schlucken Punsch, etwas Scholokalde und Diskutierens wars klar: Louhi war der Größte am Ort, der würde die kleene Schlumpfine auf die NAse nehmen und gemeinsam sollten so das Gebilde auf der Spitze befestigen können. Käte musste den Stern nur festhalten und auf den Baum schubsen und aufpassen er kullerte nicht runter. Nägel kauend beobachtete Tara den Balanceakt der mühevollen Arbeit.

    Hält Dracol auch hungrig den Teller hin, lässt sich Schwarte mit Fleisch geben und nimmt eine Semmel dazu. "Booow des ist ja butterzart," lobt Tara die Grillwache. "Langsam sehen wir Land." Begutachtet müde den halbfertigen Stern und die weiteren schon geklebten Stücke dafür.

    Tara schaut schräg zu Dracol und seinem Freund und seufzt leise. " Meine armen Ohren, das Jaulen wir auch mit massen an Punsch net schöner" Grinst und legt wieder eine fertige Spitze auf den Stapel. "Doch Worath das muss so sein. Wenns genug vond en kleinen zusammengeflickt sind, werden sie ein Großes" Sie schaut kurz in die Runde fleißiger Helfer aller Größen und Altersgruppen.

    Leimt diese auch noch tapfer zusammen, fordert imemr wieder die Marktbesucher auf sich zu beteiligen. Man merkt so mancher hat von Punsch und Met einen Schwips, was das Treiben irgendwie witziger macht, dazu kommt das die Leckereien imemr mehr wurden. Egal wie lang es wohl dauern sollte die Spitze bauen, verhungern würden sie wohl kaum.

    Legt den Kopf auf den Tisch und stöhnt theatralisch, nur das Zucken ihrer Schultern lässt erahnen das sie womöglich doch lacht. "Hilfääääää, erst jault des Katzenviech , nu der olle Wolf." Und Als ob sie es gehört hat, bringt Käte Schokolade als Nervenfutter an, während Dracol und Nya sich streiten ob und wer schon vom Fleisch klauen draf.

    "Mei mei soviele Katzenviecher* Seufzt und hilft Luna die Pfoten von Leim befreien und zeigt Dracol auf den Tisch. "Da sind noch massig Splitter zum Zusammenstecken oder kümmerst dich um den Grill, Feuer in Gang halten und des Ferkel drehen..."

    Ällin verteilte auch noch Honigwein, so wurde die Stimmung gleich noch ein Stückchen besser. Tara lobte Erian, der offenbar recht geschickt war und jeden der auf den Markt sich verirrte erzählte die fleißige Bastelrunde, dass die Neudazukommenden sich dazusetzen sollen und helfen. Schließlich wollten alle einen schönen funkelnden Baum sehen. Nebenbei fing Tara ihr Fellchen ein und sperrte sie im Stand in eine Box, ehe sie die Pfoten voller Splitter spazieren trug