Wunschzettel - erledigt

  • #25 Gehege in Trent nicht mehr notwendig


    Ich fände es gut wenn es in Trent ein Gehege oder was ähnliches gäbe in dem man die Zuchttiere und deren Nachwuchs zum Kauf anbieten könnte.

    Zitat

    Dabei seit: 09.03.2010 :)
    Neuling in x Talenten: 0 ;)
    Geselle in x Talenten: 9 von max. 10 :P
    Meister in x Talenten: 3 von max. 5 :king:

    Einmal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #26 Freundesliste hier wird nach einer Lösung gesucht


    Ich hätte gerne, dass man eine Meldung bekommt, wenn sich ein Freund anmeldet ^^ Dann würde man vielleicht auch eher mitbekommen, wenn sich jemand nur kurz anmeldet, falls man die betreffende Person "erwischen" will ;)


    Momentan sieht man ja "nur" auf einen Blick, wer von denen gerade online ist. Wenn ich das mit Freundes - bzw Kontaktlisten diverser Messenger o.ä. vergleiche (Steam als Beispiel, falls das jemand kennt), ist das meiner Meinung nach etwas wenig.


    Habe natürlich keine Ahnung, ob das auch umsetzbar ist :D

  • Da ich die Hälfte meiner Zeit in den Bergen verbringe und so mein erholsames Bett nicht nutzen kann wünsche ich mir ein Zelt in dem ich erholsam die Nacht verbringen kann.
    So ein Zelt wäre für alle zum Vorteil da man es überall aufstellen kann. Egal ob Hof, Wald, Insel u.s.w.



    erstmal nicht, sorry

  • #28 Wir müssen den Gürtel enger schnallen! abgelehnt
    Ich wünschte, ich könnte nicht mehr essen, wenn ich satt bin. :blush:


    Besonders ärgerlich auch bei Tifis, wenn die Wirkung noch anhält und man den nächsten einwirft und somit die weitere Wirkung blockt, bis der Überdruss abgelaufen ist. Passiert mir leider hin und wieder. :whistling:



    #29 Anzeige Tifi-Effekt auch im Rucksack abgelehnt
    ...damit man das beim Futtern direkt sieht.



    #30 Ein Getränk mit 9% bzw. 11% erledigt
    *kicher* nein, damit ist nicht der Alkoholgehalt gemeint. :D
    Vielleicht ein Multivitaminsaft (aus allem was Simkea an Obst/Gemüse so hergibt.)

  • Hallo


    Ich finde man sollte schauen, das es mehr Questen gibt. Und das nicht nur für ein selber, sondern für bis zu 3 Leute die sich zusammen tun müssen um etwas zu errichten oder zu verschönern. Oder eine kleine , klitze kleine Au auffrischung mit Pin. Dachte da an so aufgaben wie, jeder darf nur ein werkzeug mit nehmen, oder nur ein rohstoff. was dann dort vor ort verbraucht werden muss. oder eine art persönliche baustelle, wie das haus. sachen abliefern. aber man sollte unterscheiden. erst rohstoff abliefern ,danach verarbeiten, und dann kombinieren mit der baustelle. aber nur vor ort . keine mitgebrachten sachen.


    ich finde die baustelle die wie se jetzt ist etwas langweilig. hin bringen fertig bautaler kassieren. und wenn man überlegt das es leute hier gibt die gewisse sachen im lager haben. 4000 holz kein problem schnell zum lager fertig. wo bleibt das bauen. 4 holz abgeben und 4 std arbeit wäre doch was.


    :thumbup:abgelehnt

  • # 31


    Erdbeereis
    Zitroneneis
    Schokoeis
    DBTeis
    Kirscheis
    Vielleicht kann man auch im Umland Vanille finden....
    Vanilleeis
    Eierlikör (5 Eier/ 1 Alkohol/1 Vanille/ 1 Glasflasche oder vielleicht eine neue Karaffe für sowas/ und nicht den Köchen zuschlagen die haben genug Rezepte/vielleicht Allgemeines Geschick oder den Brauerns und Brennern zuschlagen.)
    Eierliköreis ^^


    Und schon wieder kommt Tante Edith mit einem schlauen Kommtentar:


    Wenn irgendwann tatsächlich mal Wetter eingebaut wird zu RP-Zwecken, kann bei schönem Wetter in Sommer doch immer ein NPC-Eisverkäufer am Markt auftauchen und Eissorten anbieten lassen, die man nicht selbst herstellen kann...


    abgelehnt - erstmal keine neuen Lebensmittel

  • Zitat

    #18 Einlagergrenze von 999 ins Lager und in die Marktstände erledigt

    Lager habe ich nicht getestet, aber bei meinem Marktstand ist das noch per maxlength="3" auf 999 begrenzt.

  • #34 Wenn ich ein Item mit etwas kombinieren will, sollten die Sachen die angelegt habe oben in der Liste erscheinen. Dann muss ich nicht immer die ganze Seite runtersrcollen :D Irgendwie nervt micht das momentan... Ist doch logisch, dass zuerst das aufgeführt werden sollte, was ich in der Hand/am Körper hab und nicht das, was hinte im Rucksack rumliegt....


    abgelehnt - Erklärung siehe nächsten Beitrag

    "Übelriechend? Ja. Groggurgelnd? Vielleicht. Aber Pirat? Wohl kaum!" ~Die Schwertmeisterin~

    2 Mal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #35


    Anzeige bei den Zuchteiern wie bei den Apfel-/Oliven-/etc Bäumen, wenn ein Zuchtei von jemandem ausgegraben wird. Ich finde das sollte überall gleich sein ^^


    Bsp:
    Chucky erntet Olven. -> Cucky sammelt ein Zuchtei oder so.


    in Planung es zu vereinheitlichen

  • #38 startgebot = erstes gebot


    also das was tatsächlich als erstes geboten werden kann ist ja 110% vom startgebot. rießen sinnlose rechnerei für alle die tatsächlich das bieten ermöglichen wollen. ich würde vielleicht sogar das mit nächstes gebot = mindestens 110% aktuelles gebot raus nehmen.
    mommentan sieht es ja so aus, dass etwa die hälfte gar nicht erst das bieten ermöglichen, weil das startgebot zu hoch ist und die andere hälfte setzt das startgebot so dass einmal geboten werden kann und trotzdem gehen auch von diesen auktionen die überwiegende mehrheit per sofortkauf raus. -> die möglichkeiten gebote abzugeben sollten gestärkt werden!


    erledigt

  • #38
    Ich würde wahnsinnig gerne ein Zuhause im Wald haben. Kann man nicht machen, dass Jäger und/oder ähnliche im Falle des Wunsches eine Hütte im Wald haben dürfen? :thumbsup:
    Man könnte ja machen, dass beim Ausbau mehr Holz und weniger Steine verwendet werden müssen oder so.


    Seit gestern träume ich von ner Hütte mit Garten im Wald. *träumerisch in die Luft guck*


    Bitte, bitte, bitte ;(


    LG
    Ata


    aktuell abgelehnt

  • Huhu,


    ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gewünscht wurde....doch ich hätte gerne mehr Slots im Trinkkorb.
    Die Getränkeauswahl hat sich ja erhöht, und der Anschaffungspreis ist ja auch nicht so gering.


    *Hand heb, dafür bin* :thumbup:


    DANKE
    Finchen


    abgelehnt

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • 39# Universalbecher
    Ich würde ein Universaltrinkgefäß toll finden.
    Nicht nur das die Säfte, Kakaotrunk, etc die besseren Werte haben und billiger sind, da man keine teure Hefe braucht, man kann sie auch alle mit dem Becher trinken. Da ist die Malzbier-Produktion schon ziemlich sinnlos, weil man eben für dieses den Humpen braucht, den fast keiner dabei hat, weil sich alles anderen mit den Becher trinken lässt und man ja nicht 2 von 5 Werkzeugsslots mit Trinkgefäßen blockieren will, wenn man auch alleine mit dem Becher genug zu trinken zur Auswahl hat.
    Wäre schön, wenn es da etwas gebe, womit man alles trinken kann. Kann auch gerne doppelt so lange halten zu doppelten Preis, dann muss man nicht ständig mehrere Becher/Humpen mit sich schleppen, da die aktuellen ja schon ziemlich schnell kaputt gehen.



    erledigt

  • #40 umgesetzt
    eigentlich von snückers, aber sie ist ja forums-taub-stumm..,
    beim tooltip ausdauer(also oben in der leiste wo xxx/xxxx AU steht) noch die uhrzeit für die nächste ausdauerregeneration dazu schreiben.

  • #41 Pins einlagerbar machen, oder zumindest so ändern das man sie in einen Tuchbeutel legen kann. Auch wenn Ice schon gesagt hat das das nicht so einfach ist.



    Manche Pins will ich nicht anlegen aber zerstören nun auch nicht gleich. Daher will ich sie irgendwie wegpacken können.
    abgelehnt

  • #42 - Überarbeiteter Flüsterbefehl erledigt
    Ich finde es schon seit Monaten total nervig, dass man keine Doppelpunkte mit dem Füsterbefehl nutzen kann. Immer wenn man jemanden mit "/w Name: Nachricht" anflüstert, dann verschluckt der Chat alle Smileys und URLs und man muss warten, bis der andere zurückflüstert und man in den dauerhaften Flüstermodus gehen kann, bevor man wieder Doppelpunkte nutzen darf.
    Dabei müsste man doch nur den Algorithmus etwas abändern, dass dieser z.B. per Regexp nur den 1. Doppelpunkt als Steuerzeichen erkennt und alle weiteren ignoriert und erlaubt.

  • #43
    die genaue einstellung bei der übergabe der rest eier, bei 20 eier von einer Farbe immer 20 mal das ei anklicken ist etwas blöde.


    erledigt, da nicht mehr aktuell

  • #44 Eiertausch erledigt - da nicht aktuell
    Könnte das jetzt machbar werden, wenn es keine Eier mehr zu finden gibt? :verysad:
    Sonst haben alle irgendwelche Fehlenden und schmeißen die die sie habe für farbige Eier raus und haben keine Chance, noch Gegenstände zu kriegen, die vielleicht nützlicher oder gewünschter wären...