Der Markt wird zur Notaufnahme

  • Teil 1 (bitte von unten nach oben lesen, da dies ein Chatlog ist)


    Flummii schaut besorgt auf das LOCH in Pytrons Bauch und sieht das Handtuch durch das Loch *schluckt laut hörbar*
    21:25Mararaven: ich hoffe das reicht an Nistral
    Worath nickt Flummi zu und legt Pytron sachte auf das ausgebreitete Handtuch. *"Kümmer dich zuerst um Pytron... Ich schaffe es schon."* erklärt er ihr.
    21:25Mararaven: Hab auch Wasser da zum Wunde säubern
    21:25Minendi: zum kühlen sollte auch die blutung stillen *denk*
    21:24Flummii: ich weiß nicht wie viel Nistral...viel...und gelbliche Rinde gegen den Schmerz *zu mara und alphia sprech*
    Schnuddel zeigt etwas rum: Gelbliche Rinde
    Schnuddel hat 3 gelbliche Rinde.
    Mararaven zeigt etwas rum: Nistralblatt
    Pytron kann nicht viel machen und ist auch ziemlich bleich und kraftlos.
    21:23Minendi: hilft gelbe rinde vielleicht
    Flummii ruft zu Worath: "Leg sie erstmal hier hin" *Handtuch ausbreite*
    21:22Schnuddel: ...Heiltrank.
    21:22Minendi: ich müsste es bei blue holen gehen
    21:22Alphia: Ich hole Stoff zum Verbinden!
    21:22Mararaven: wieviel Nistral brauchst du ? Hab was im Stand
    Schnuddel reicht Pytron schon mal nen eiltrank.
    Flummii schaut zwischen Pytron und Mararaven hin und her..."Verbandszeug und Nistral brauch ich" ~was zuerst....Schwert entfernen oder drumherum säubern...denk nach flummii" sagt sie leise zu sich selbst
    21:21Alphia: *sich mara anschließ* Wenn ich helfen kann, sag nur etwas. Egal war. Heilen kann ich nciht aber ansonsten würd ich alles tun!
    Worath sieht Flummii hoffnungsvoll an. *"Es ist Pytron. Sie braucht Hilfe. Dringend."* erklärt er hastig und panisch.
    21:20Mararaven: wenn du noch ne Hand brauchst Flummii, bin zwar keine Heilerin, aber wenn ich was helfen kann ...
    Sindy steht geschockt da. "Flummii so tu doch was!"
    21:20Schnuddel: Vielleicht ersma die Wunden säubern...
    Alphia schießen Tränen in die Augen, als sie merkt wie nutzlos sie in diesem Moment ist. Trotzdem würde sie alles tun um den beiden zu helfen



    21:19Mararaven: *kanns mir aber fast denken, war ja vorrauszusehen*
    Pytron hängt kraftlos mit einem Arm über Woraths Schulter. Die andere Hand ist auf ihren Bauch gedrückt. Trotzdem quillt Blut aus der Schwertwunde. Und auch an ihrem Rücken ist durch die Austrittsstelle des Schwertes ein Blutflekc, der größer wird.
    21:18Minendi: habsch glaub alles noch bei blue rumleigen
    21:18Mararaven: Uiii Worah, was ist passiert ?
    Flummii atmet tief durch, die erste Panik überwunden: "Ich bin Heilerin" klingt es leicht unsicher, aber doch mit fester Stimme
    21:17Schnuddel: Worath! Was ist Euch denn passiert?
    21:17Alphia: Ach du meine Scheiße! *erblass*
    21:17Mararaven: gern geschehn
    Worath kommt hier an, Pytron mit einem Arm stützend, sein anderer Arm hängt schlaff runter. Blut klebt an seiner Kleidung und ein Schwert steckt tief in seiner Schulter drin. *"Ich benötige hier einen Heiler!"* ruft er, so laut ihm seine Wunden es erlauben zu rufen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • Pytron schluckt schwer und versucht nun doch wieder weg zu kommen.
    21:43Alphia: Worath, setzt euch lieber. Das dürfte nun unangenehm werden...*ahnt schon das schlimmste*
    21:43Minendi: das wird schon flummii du kannst
    21:42Chalek: preßt ein bein auf den Boden
    Schnuddel hält die Pytsche fest. Sicher is sicher. ^^
    21:42Alphia: *zweite schulter von py pack und niederdrück*
    Mararaven drückt die andere Schulter
    21:42Sindy: ich die andere Schulter
    21:42Minendi: ich hab eine schulter
    21:42Isimud: *greift nach Pytrons Beinen und drückt sie fest runter*
    21:41Schnuddel: Vielleicht doch ne Narkose? Schnaps oder Schnuddelsocke?
    Flummii blinzelt als Wasser in ihre Augen läuft. "Danke, Parker ähm, sehr hilfreich" Guckt Pytron mutmachend an "Du musst jetzt auf das HOlz beißen" Wendet sich nochmal an die Menge: 2 Müssen ihre Schultern halten und zwei weitere ihre Beine
    21:40Minendi: *py weiter festhalt* es ist nur zu deinem besten
    Pytron schaut zu Flummii und ihre Augen weiten sich etwas, als sie registriert was sie vor hat.
    Worath schüttelt seinen Kopf. *"Ich möchte lieber bei Pytron bleiben..."* antwortet er.
    Flummii zeigt etwas rum: Garn
    Parker drückt einen klatschnassen Schwamm über Flummiis Kopf aus...
    Parker wischt flummi mal den schweiß von der stirn...
    Flummii zeigt etwas rum: Nadel
    Alphia legt ihre Hand wieder auf seine Schulter. "Wollt ihr etwas trinken, essen, braucht ihr medizinische Versorgung?
    Flummii reinigt vorsichtig die Wunde aus einer Mischung aus Heiltrank und gelblicher Rinde. Durch die Rückenlage läuft zumindest aus dem Bauch kaum noch Blut.
    21:37Minendi: ja sie hat *Glaub`* alles was sie braucht ansonsten sagt sie bescheid
    21:37Schnuddel: *gänsehaut bekommt* Pytron hatn Biss... Also dem Weib möcht ich nich zwischen die kiefer kommen...
    21:37Chalek: ojeh *auf Flummii schaut, die wohl weiß, was zu tun ist*
    Worath wendet sein Blick von Pytron ab und sieht Alphia an. *"Mir... geht es... ich weiß nicht..."* Er sieht Pytron wieder an. Jetzt kann er nicht mal sagen, dass er zumindest Gesund ist.
    Flummii atmet nochmal tief durch, nimmt das blutdurchtränkte Handtuch von der Wunde und stellt sich seelisch auf das ein, was jetzt kommt
    21:37Isimud: *zu alphia und Worath tritt*
    Pytron ergibt sich ihrem Schicksal, schluckt etwwas hustend den Heiltrank und beißt auf das Holz.
    21:36Minendi: hmm
    21:36Mararaven: Kochlöffel beißt Py doch mit Leichtigkeit durch
    Alphia tritt wieder an Worath heran. "Wie geht es euch?"
    21:35Minendi: ja py ist verletzt chalek
    21:35Minendi: oder ein pfannenwender
    21:35Chalek: uuijuihh, was ist hier denn? Mobiles Hospital ?
    21:35Sindy: da wäre ein holzstab besser geeignet
    21:35Minendi: wobei vielleicht ein kochlöfel besser wäre zum draufbeißen oder?
    21:35Flummii: zum Draufbeißen
    21:35Schnuddel: Habbich. Ein Stück Holz, mein ich.
    21:34Flummii: Wir haben keine Narkose, aber vielleicht hat jemand ein Stück Holz für Pytron?
    21:34Schnuddel: *grummelt* Für ne Vollnarkose brauch ich bloß die Socken ausziehen.
    Alphia zieht sich zurück, da so viele andere nun auf Py achten
    21:34Parker: Ok ich überlass dir dir narkose schnuddel... ^^
    Pytron kann nicht viel machen. Selbst wenn sie nicht verletzt wäre, könnte sie sich jetzt nciht gegen die Übermacht der Leute wehren.
    21:33Minendi: misch es mit sahne das wird sie eher mägen
    21:33Schnuddel: Parker: Das würd ich mitm Baumstamm besser hinkriegen, die Narkose.
    21:33Alphia: *deutet mit einer hand das kopf-ab-zeichen an und bedeutet parker zu verschwinden*
    Flummii versucht nochmal etwas von dem stärkenden Heiltrank in Pytrons Mund laufen zu lassen. "Es wird dir helfen" *dankend schaut sie zu Mine und Alphia
    Sindy hält Pytron auch fest "bleib bitte liegen, wir wollen doch nur helfen"
    Mararaven Pytron an den schultern runterdrück und festhalt
    Parker sucht einen hammer und fragt flummii: " Vollnakrose???"
    1:32Minendi: *hält mit der einen py fest mit der anderen im rucki wühl*
    21:32Alphia: *eil herbei und halt py fest*
    Flummii versucht Pytron festzuhalten. "HIlf mir mal jemand?" flehend umguck
    Worath beobachtet Flummii und Pytron hilflos, bemerkt gar nicht was um ihn herum geschieht vor Sorge.
    21:32Minendi: ich hab auch noch eienn und etwas sahne, damit py nicht total kraftlos wird
    21:31Alphia: *dreht sich zu isimud um und hört gespannt zu*
    Pytron versucht sich kraftlos von FLummii zu entfernen, während sich eine Blutlache unter ihr bildet.
    Schnuddel hat Pytron einen kleinen Heiltrank in den Rucksack gepackt. Wenn Pytron da jetzt nicht rankommt, muß es ihr Flummii eintränken.
    21:31Iimud: *tippt Worath auf die Schulter* Wessen Schwert war das? Sollten sich vielleicht ein paar Bewaffnete mal im Umland umsehen?
    Flummii nickt Minendi zu und nimmt einen Heiltrank und flößt ihn Pytron vorsichtig ein: "Trink davon einen Schluck, Pytron"
    21:31Alphia: ich glaub ein dbt ist das letzte was sie braucht..
    21:30Minendi: vielleicht ein stärkendes getränk für die katze, dnekst du das hilt flummii
    Alphia wirft Parker einen bösen Blick zu und geht dann zu Worath um ihm eine Hand auf den Schulter zu legen
    Flummii wischt das Blut aus dem Gesicht der Katzendame und legt etwas Weiches unter ihren Kopf
    Parker guckt sich das schauspiel auf dem markt an und sucht vorsichtshalber schonmal ne schaufel...
    21:29Minendi: ah
    Worath sieht Pytron böse an. *"Jetzt hör auch so einen Unsinn zu erzählen! Und lass dir von Flummi helfen!"*
    21:29araraven: hier die Nadel, noch unbenutzt und steril
    Flummii nimmt einen Verband und presst ihn auf die große Bauchwunde, sofort saugt es sich mit BLut voll
    21:28Minendi: hoffe das hilft, damit das blut langsam fließt
    21:28Minendi: hab schon ein paar schneebälle auf pytron gepackt
    21:28Parker: Vielleicht ein wenig schnee um die körpertemperatur runter zu birngen... bei dem blutverlust vielleicht nicht schlecht...
    21:28Alphia: *heranhetz* Ich hab ein stück stoff und weil das alles ist noch mein bettlaken und die decke!
    21:28Flummii: Nadel hab ich *das Zittern ihrer Finger verberg*
    21:27Minendi: wenn du mehr brauchst sag bescheid
    Pytron stöhnt etwas, versucht aber Flummii weg zu winken. *Geht... schon.. ich brrauch nurr.. twas Rruhe...*, sagt sie und hustet Blut.
    21:27Mararaven: hab ne Nadel
    21:27Flummii: Danke Mara, das wird bestimmt helfen... Nähen? Oh Gott, ja, ich muss das ja nähen *zu mine nick*
    21:27Minendi: ich hab leider nur garn
    21:27Mararaven: ne Nadel zum zunähen ?
    21:27Minendi: oder zum nähen der wunde?
    21:26Minendi: garn zum verbinden brauchste das auch noch flummii?

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Worath beugt sich zu Pytron runter und küsst sie sachte aud sie Wange. *"Wir schaffen es schon... halte durch..."* flüstert er ihr zu, seine Schnauze nah an ihr Gesicht gelegt.
    21:58Schnuddel: Danke, Alphia. So gehts besser. *hat das Weib Kräfte*
    21:58Isimud: Weiß nicht... ob ich wieder loslassen kann... *seine um Pys Knöchel verkramoften Hände anschaut*
    21:58Alphia: *legt ihre hände um schnuddels und drückt mit*
    Pytron schaut Worath an, während ihr Tränen übers Gesicht laufen. Dann kneift sie die Augen wieder zusammen und stöhnt vor Schmerz auf, als Flummii wieder anfängt zu nähen.
    21:57Minendi: schnuddel durchhalten es ist fast gschafft
    21:57Schnuddel: ...kann Py kaum noch halten...
    Flummii reinigt sanft die heile Haut um die Wunde herum und beeilt sich dann mit dem Nähen, damit kein weiteres Blut auf den Marktplatz fließt
    Worath schluckt und sieht Pytron an. *"Bitte..."* flüstert er nur.
    Flummii schaut aufmunternt zu Worath "Wir schaffen das" ihn anlächel und Garn in die Nadel einfädel
    Schnuddel versucht Py´s Schulter festzuhalten.
    Worath nickt und eilt an Pytron herbei, kniet sich neben ihr nieder und hält ihre Hand in seiner Pfote.
    21:53Alphia: *packt schnuddel und drückt seine hände auf die stelle an der sindys lagen*
    21:53Schnuddel: Uff, das war knapp.
    Sindy muss jetzt leider weg. "übernimmt jemand bitte Py's Schulter an meiner Stelle?"
    21:52Minendi: *schnuddels bein wegzieh und pys kopf vorsicht auf woraths hand ableg*
    Mararaven zieht Schnuddels Bein weg
    21:52Alphia: *zerrt schnuddel wieder ans tageslicht*
    21:52Schnuddel: Kann mal einer mein Bein unter Py´s Gesicht wegziehen. Soviel Narkose kann nicht gut für sie sein.
    Isimud beginnt, eine beruhigende Melodie zu summen, aber es ist nicht klar, ob Py, die Heilerin oder er selbst beruhigt werden soll
    Chalek drückt das Bein wieder fest an den Boden
    21:52Minendi: *weiter beruhigend auf py einred* du hast es fast geschafft
    Flummii ruft Worath zu:"Setz dich an Pytrons Kopf und halte ihre Hand" *Betrachtet dabei die Wunde auf dem Rücken, die zum Glück ein wenig kleiner ist*
    Pytron kneift die Augen zusammen und versucht sich an einen anderen ort wegzudenken.
    21:51Schnuddel: Donneschock, die Wunde is ja riesig.
    21:51Minendi: py direkt wieder festhalt nachdme sie auf dem bauch liegt, damit flummii direkt weiter amhen kann
    Alphiahält Worath mit einer Hand die Augen zu.
    21:50Isimud: (*umdreh* Wenn das mal gutgeht...)
    Worath kann sich das nicht mitansehen...
    21:50Chalek: hochheb
    21:50Flummii: *hält den Verband fest, damit er nicht verrutscht*
    21:50Schnuddel: *ächz*
    21:50Minendi: heb
    21:50Schnuddel: 3... Und Heben!
    21:50Schnuddel: 2
    21:50Schnuddel: 1
    21:49Shnuddel: Auf 3
    21:49Minendi: super dann drehen wir jetzt vorsichtig py rum oder?
    Flummii versucht Chalek und Mine anzulächeln, aber schafft es nicht ganz: "So, die Bauchwunde ist genäht" Legt etwas gelbliche Rinde auf die Naht und legt ein Verband drauf
    Schnuddel steht knietief im Blut. Flummii, mach hinne, sonst brauch ichn Schnorchel!
    Pytron schießen Tränen in die Augen und versucht sich zusammen zu reißen und zitternd vor Schmerzen möglichst ruhig zu liegen.
    Alphia packt sich mit der freien Hand an die Kette und murmelt mit geschlossenen Augen Gebete an alle Götter, Überwesen und Helfer der Verletzten die sie kennt
    21:48Chalek: Worath, Flummi macht das ganz klasse, keine angst, sie kriegt das wieder hin
    21:47Minendi: flumii gaz ruhig, du schaffst das+
    Flummii konzentriert sich nur auf die Aufgabe vor ihr, ist sich dennoch bewusst, dass sie sich beeilen muss, weil das Blut inzwischen eine Lache auf dem Marktplatz bildet, das aus der Rückenwunde tropft
    Worath packt sich mit einer Pfote an den Kopf und sieht hilflos zu.
    Chalek verstärkt nochmal den Druck auf das Bein
    21:46Minendi: *weiter auf py einred* ganz ruhig, es wird alles gut
    Pytron beißt auf das Holz und versucht panisch weg zu kommen auf grund der Schmerzen, wird aber von den anderen festgehalten.
    21:46Schnuddel: Flummii: Wenn Ihr fertig seid: Py hat hinten auch nochn Loch. ^^
    21:45Minendi: huch
    Worath schüttelt seinen Kopf. Er sollte stehen bleiben, falls etwas passiert.
    21:45Minendi: worath ist total geschockt es weiß keiner wer mit wem warum udn so
    Flummii setzt die Nadel an und näht mit geschickten Fingern die Bauchwunde zusammen
    21:44Maeve: *tapert gähnend davon*
    Isimud presst die Lippen aufeinander, als wäre er selbst verletzt und bemüht sich um Konzentration beim Festhalten
    Artemis hat das ganze beobachten können, weinend zieht sie von dannen
    21:43Minendi: *beruhigend auf py einred* lieg besser ruhig um so schneller ist es vorbei flummii möchte dir nru helfen
    Flummii schaut ihre Helfer an "Okay, ihr müsst sie gut festhalten. Die Nadel ist spitz, aber wir wollen dass die Naht gut verheilt und hinterher keine Narben hinterlässt"

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Mararaven wartet auf das Umdrehkommando
    22:14Isimud: *blickt zu den anderen, die festhalten*
    Lodrakan *winkt den Anwesenden freundlich zu*
    22:14Schnuddel: Moment, ich leg ein Fell aufn Boden. Der Baumstamm wird nix nützen.
    22:14Isimud: Umdrehen? Oje... äh, okay, meinte ich...
    Isimud hält noch Woraths Schulter
    22:14Minendi: das wird nicht so leicht
    22:14Flummii: so, die Austrittswunde muss auch noch genäht werden, könnte nochmal jemand Worath umdrehen?
    22:13Alphia: Isimud? Seid ihr hier und frei? Ihc bräuchte euren Kriegerverstand!
    22:13Schnuddel: sauberer Kreuzstich, Flummii! ^^
    Flummii näht die Wunde und ist froh, dass Worath still hält, geht das Nähen so doch viel einfacher von der Hand. Eine saubere Naht entsteht auf Woraths Schulter. "So, nun auch säubern mit gelblicher Rinde und etwas Heiltrank
    Alphia steht auf, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und besieht sich das nicht weitgeflogene Schwert
    Mararaven übernimmt bei Alphia
    22:11Schnuddel: Ja, Kannst, Alphia. *Woraths Hinterbein festhält.
    Chalek saugt das Blut mit dem Handtuch auf
    Pytron kriecht zu Worath und legt ihren Kopf an seinen.
    22:10Alphia: Kann jemand übernehmen? Ich will mir die Waffe ansehen!
    22:10Minendi: wef es nicht zu weit weg vielleicht lässt isch rausfinden woher es stammt
    Flummii zeigt etwas rum: Nadel
    22:10Schnuddel: Bei dem vielen Blut sieht man ja kaum die Wunden.
    22:10Chalek: /wirft das Schwert weg und setzt sich auf Woraths Beine
    Worath hat schon zu viel Blut verloren, als das man ihn nun damit aufwecken könnte...
    Flummii zeigt etwas rum: Garn
    Flummii schluckt und hofft, dass die Erfrischung Worath nicht aus der Ohnmacht geholt hat
    22:09Schnuddel: Bissel die Wundumgebung säubern.
    22:09Minendi: ui keine gute idee wie wollen wir worath festhalten wenn er aus der ohnmachtjetzt erwacht
    Schnuddel drückt einen klatschnassen Schwamm über Woraths Kopf aus...
    22:08Flummii: ja, danke mara, die Wunde ist nicht so groß, aber es ging auch einmal komplett durch
    Schnuddel holt mal schnell Wasser.
    22:08Minendi: hast du noch genug garn?
    22:08Mararaven: Fummii hast du noch genug Nähzeug für Woraths Wunde ?
    Flummii presst sofort ein Stück Stoff auf die Wunde, nachdem Chalek das Schwert gezogen hatte
    22:07Alphia: *ignoriert das spritzende blut und drückt weiter*
    Worath stöhnt laut auf, bleibt aber Ohnmächtig.
    Chalek zieht mit einem Ruck das schwert aus der Schulter
    22:07Minendi: ohja besser wäre das denn worath ist nicht so einfach festzuahlten wie py
    22:06Alphia: *schuddel wieder auf worath schubs und wieder mit anpack*
    Mararaven hält worsth fest
    22:06Isimud: Du kannst!
    Isimud hält Woraths Schulter, während Chalek zieht
    Flummii hofft, dass Worath noch eine Weile bewusstlos bleibt
    22:06Pytron: (ne in Woraths Schulter steckt ein Schwert. Und Py hatte ne Bauchwunde von einem Schwert, aber das Schwert steckte nichtmehr drinnen.
    22:06Chalek: haltet ihn !!!!!
    Chalek schnappt denSchwertgriff
    Pytron spuckt das zerbissene Holz aus und krümmt sich etwas vor Schmerzen zusammen. Doch als sie mitbekommt was mit Worath ist, schaut sie auf und kriecht zu ihm.
    22:06Schnuddel: Flummii: Soll ich ziehen?
    22:05Alphia: Chalek, zieh! Du bist stark genug! *kommandier*
    Flummii sieht sich nach einem kräftigen Helfer um, der das Schwert mit einem Ruck rausziehen könnte, ist sie doch selbst zu zart gebaut
    Chalek wedelt mit dem Handtuch!:
    22:05Alphia: *tunkz einen fellfetzen in wasser und benetzt seine stirn damit*
    22:04Mararaven: aufwachen Worath, ist alles vorbei
    Chalek wedelt Worath mit dem Handtuch frische Luft zu
    Flummii macht mal darauf aufmerksam, dass das Schwert noch in Woraths Schulter steck
    Schnuddel legt nen Baumstamm auf den Boden um Woraths Beine hochzukriegen.
    22:04Minendi: wer hatte den schwamm?
    Mararaven zu Worath beugt und seine Wange tätschelt
    22:04Alphia: *japs* Hilfe! Legt ihm die Beine hoch!
    22:04Minendi: oh ne
    Flummii kreischt auf:" Worath"
    22:03Schnuddel: Nu is Worath umgekippt...
    22:03Flummii: Das habt ihr gut gemacht! Du auch Pytron *die total blasse Katzendame aufmunternd anlächel* Das Schlimmste ist erstmal vorbei
    Schnuddel packt sich nen Schneeball unter die Mütze.
    Worath atmet erleichtert auf. *"Ich... danke euch auch allen..."* meint er, schwach, zu den Helfern, und wendet sich dann an Flummii, will gerade was sagen, doch fällt dann rücks um und wird ohnmächtig.
    22:03Minendi: wie fühlst du dich py
    2203Alphia: *hände wegnehm und am rock abwisch* Also kommt sie durch?
    22:02Chalek: uff !! *hände mal ausschüttel*
    Mararaven läßt Pys Schulter los und reibt sich die eigenen verkrampften Schultern
    22:02Isimud: *atmet aus und löst einen Finger nach dem anderen*
    22:01Schnuddel: *schnauft* Wat ne Kur!
    22:01Chalek: Flummii wird Bescheid geben, wenn wir loslassen können, solange heißts weitermachen
    22:01Minendi: *py loslass*
    Pytron liegt noch immer vor Schmerzen zitternd auf dem Boden, doch sind nun die schlimmsten Verletzungen versorgt.
    Eishexe Eisflackern klingelt Drachenritter an!
    Flummii wendet sich an die Helfer: "Ihr könnt Pytron jetzt loslassen, ich bin fertig mit nähen und weitere Wunden, bis auf ein paar Kratzer, scheint sie nicht zu haben" - Ihr Blick fällt auf Woraths Schulter
    22:01Mararaven: *dreht den Kopf zu Eishexe, während sie weiter Schulter hält* Hallo Eishexe
    22:00Minendi: hofft, dass flummii nix weiteres mehr findet
    22:00Isimud: *gtinst schief* Keine Sorge, Chalek, ich habe überhaupt keine Ahnung vom Heilen, ich tu nur was, wenn mir jemand was sagt22:00Eishexe Eisflackern: huhu
    21:59Chalek: noch nicht Isimud
    Flummii ist fertig mit nähen und legt auch auf die Rückennaht gelbliche Rinde und verbindet den Rücken. Schweißgebadet schaut sie sich nach weiteren Wunden um

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • 22:29Minendi: sich die blutigen hände wasch
    22:29Minendi: oh gut
    22:29Schnuddel: Danke. *schnauft*
    22:29Isimud: Ja, mach ich. Ruh dich nur aus.
    22:29Flummii: ja, mine. Die Wunde muss nur noch gereinigt und verbunden werden.
    Schnuddel brauch ma ne Pause. Isimud, kannste mal übernehmen?
    Flummii hat Isimuds Worte vernommen über das Schwert und kann sich denken, was passiert ist, schweigt aber
    22:29Minendi: kann ich die hände wegnehmen flummii?
    Isimud rammt das Schwert in die Erde und hockt sich wieder zu den Heilern, falls noch zwei Hände gebraucht werden.
    22:28Schnuddel: Hm, bin kein Medizinmann.
    22:27Schnuddel: Mit solch gezackten Wundrändern? Glaub nich, das DIE Wunde ein Schwertschnitt ist. aber Flummii kennt sich da besser aus.
    22:27Minendi: wir hatten auf kralle getippt
    Flummii näht die lange Wunde zusammen, was leichter geht als Stichwunden. Scheint wohl ein Schwertschnitt gewesen zu sein
    22:26Mararaven: *tschelt zu Schnuddel* :*meinste da waren außer den beiden noch andere beteiligt ?*
    Isimud flüstert: Das ist eine neuzeitliche Waffe... eine von unseren. Und irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor.
    22:25Mararaven: du machst erstklassige Arbeit Flummii *heftig nick*
    Schnuddel fragt sich, mit wem sich die beiden gerauft haben.
    22:25Minendi: *sieht wie trotz zuhalten etwas blut über ihre finger läuft*
    22:25Flummii: *kneift die Augen in Richtung Schnuddel zusammen* Ich bin vielleicht keine Meisterheilerin, aber verdammt gut
    Pytron nickt beruhigt und legt den Kopf erschöpft wieder an seinen, während sie die Augen wieder schließt.
    Flummii nickt Pytron zu: Er wird es schaffen, seine Wunden sind nicht so schlimm, wie deine"
    22:23Schnuddel: Flummii: Näh Minendis Finger aber nich fest.
    22:23Minendi: *hände rechts und links von der wunde aufleg und die wunde vorsichtig zusammendrück*
    Mararaven schaut auf die Wunde Könntest recht haben Schnuddel...
    22:22Minendi: ja mach ich
    22:22Flummii: in Ordnung...Mine drück die Wunde doch ein wenig mit den Fingern zusammen, nur ganz leicht. Die klafft ja schon auseinander.
    22:22Minendi: in woraths zustand ist jede wunde eine zu viel
    Pytron schaut zu Flummii hoch. Noch immer ist sie bleich und wirkt kraftlos, doch ist ihre Atmung nichtmehr so flach. *Wie geht es ihm`*, fragt sie nur und schaut zu Worath.
    22:22Schnuddel: Sieht nach Krallenrißwunde aus.
    Marraven hält fest
    Chalek sitzt auf Woraths Beinen und rückt sie mit den Händen auf den Boden
    22:22Minendi: zwar nicht tief aber lang die solltest du etwa zunähen flummii
    22:21Schnuddel: Festhalten!
    22:21Minendi: *vorsichtig die wunde abtupf* die ist ziemlich lang
    Flummii schaut zwischendurch zu Pytron, um zu prüfen, ob sie wieder etwas Farbe bekommt: "Wie geht es dir?"
    Worath fängt an leise zu stöhnen...
    22:21Minendi: ne wasser hab ich
    22:21Mararaven: brauchst du Wasser Mine ?
    22:21Flummii: Okay, die ist lang, aber scheint nicht allzu tief zu sein
    22:21Minendi: oh flummii ich glaub da musst du auch nähen
    22:20Isimud: Ihr kommt hier klar? Gut, dann werf ich einen Blick drauf.
    22:20Minendi: *die wunde anschau*
    22:20Minendi: ah super
    22:20Minendi: mara du hast eine oder
    Mararaven nimmt die Schere und öffnet vorsichtig Woraths Hemd
    Schnuddel wedelt mit dem Handtuch!:
    22:20Minendi: hat jemand ne schere?
    22:20Chalek: Isimud, schaus dir ruhig an, vielleicht sagt es dir ja was
    22:19Minendi: ja mach ich
    Schnuddel drückt einen klatschnassen Schwamm über Woraths Kopf aus...
    22:19Flummii: Mine, säuber du doch diese Wunde. Da scheint noch eine weitere seitlich am Oberkörber zu sein. Mara vielleicht kannst du das Hemd aufschneiden? *sich schnell mal die Hände wasch*
    Isimud lugt heimlich + neugierig zu dem Schwert, hofft aber, dass es niemand merkt.
    22:19Mararaven: brauchst du ne Schere für Woraths Hemd Flummii?
    22:18Lodrakan: *schaut von Worath zu Py und weiß jetzt was wohl passiert sein muss *schüttelt den Kopf* ne ne, die Liebe diese gräßtliche aller.....
    22:18Schnuddel: Flummii: noch mal säubern?
    Flummii macht sich sofort daran auch diese Wunde zu nähen, sieht dabei aber, dass auch Blut weiter unten am Hemd klebt und hofft, dass das nicht noch eine schlimme Wunde ist
    22:17Minendi: *stöhn* der hat schon ein ganz schönes gewicht, das war bei py leichter
    22:17Lodrakan: *schaut weiter und schüttelt den Kopf* was denn hier passiert?
    22:17Schnuddel: Auf das Fell legen.
    Pytron bleibt neben Worath liegen.
    22:17Chalek: lansam auf den Bauch legen !
    22:17Schnuddel: ...bevor ich wieder drunter leige...
    Worath spürt nicht, dass er umgedreht wird. Er ist ja noch immer Ohnmächtig.
    Isimud dreht mit
    22:16Schnuddel: *besietespringt*
    Chalek dreht vorsichtig
    22:16Minendi: *immer noch mithebt*
    22:16Schnuddel: *gninpfff*
    Mararaven hebt
    22:15Minendi: wir schaffen as
    22:15Schnuddel: 3 Und Heben!
    22:15Schnuddel: 2
    22:15Schnuddel: 1
    22:15Schnuddel: auf 3!
    22:15Lodrakan: *schaut in die Runde und wundert sich*
    Isimud bemüht sich, chaleks bewegungen zu folgen wenn es soweit ist
    22:15Chalek: los, gaaanz langsam
    22:15Minendi: *mitdreht
    Flummii ruft: alle mit anpacken, Worath drehen. Schnuddel, kannst du wieder zählen?
    22:15Alphia: Mist *dann halt das schwert allein begutacht und mit sich selbst red*
    Chalek schiebt die Hände unter worath und beginnt vorsichtig ihn zu drehen

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Pytron schaut zu Mararaven und Flummii und will etwas erwiedern, spürt aber dass sie Recht haben. So nickt sie nur schwach und legt sich wieder zu Worath.
    22:55Mararaven: ich meinte, da können sie erstmal ausruhen :-)
    22:54Mararaven: Schnuddel zuwink* Bis Bald Schnuddel
    22:53Flummii: (es ist 11 Uhr am hellichten Tag)
    22:53Isimud: Ah, das ist gut!
    22:53Mararaven: ich hab Heu und Stroh im Stand, da können die beiden übernachten, da ists schön warm
    22:53Chalek: ciao Schnuddel, danke für die tatkräftige Hilfe
    22:52Schnuddel: So, Leute: Machts mal gut. Ich bin mal paar Tage off. *hicks*
    22:52Isimud: Ob wir eine Trage basteln sollten? Immerhin ist es schon spät und hier liegen können die zwei ja nicht bleiben.
    Flummii stürmt aus dem Stand "Pytron, bleib sitzen"
    22:51Mararaven: bleib sitzen Py, du bist noch zu schwach zu gehen
    Pytron geht nicht weiter auf die Worte der anderen ein. Langsam und umständlich versucht sie aufzustehen.
    Worath legt seinen Kopf wieder zurück und atmet durch. Er hat nur Bruchteile von dem mitbekommen, was Pytron den anderen sagte. Er nickt sachte. *"Ja... kein gewöhnliches Monster..."* wiederholt er, kann keine klaren Gedanken fassen.
    22:49Schnuddel: Sollte das Monster ein großer gelber Eifersuchtsbatzen gewesen sein?
    Pytron schaut wieder zu Worath. *Das warr auch kein 'gewöhnliches' Monsterr...~nya*
    22:47Isimud: Das ist keine Waffe, wie Monster sie gewöhnlich tragen. *wieder einmal völlig tolpatschig rausplatz*
    22:47Chalek: es ist eine sehr gut geschmiedete Waffe, ich weiß nicht ob ein Waffenschmied hier so etwas kann
    22:47Mararaven: *kennt sich mit Schwerten nicht aus, hat aber noch nie n Monster mit sowas gesehn*
    Flummii steht auf und wäscht sich erstmal gründlich und wechselt die Kleidung in ihrem Stand
    22:47Minendi: naja das schwert scheint schon etwas nun ja
    Pytron schaut zu Chalek. *Was hat das mit dem Schwerrt zu tun?*
    22:46Schnuddel: Worath is noch ziemlich daneben. Der Lorkt den Heiltrank wie Schnuddel das Bier... *grinst* *hicks*
    Isimud guckt skeptisch. Angel wird doch nicht etwa die beiden Verletzten minehmen wollen?!
    22:46Minendi: *sieht das genau wie chalek*
    Worath lässt es zu, dass ihm der Heiltrank verabreicht wird. Er kneift seine Augen zusammen und schluckt alles runter...
    22:45Minendi: *glaubt nicht, dass es da so spapnnend ist wie hier unten*
    22:45Chalek: ein Monster? mit sooo einem Schwert *kopschüttel*
    Flummii greift nach dem Heiltrank und hebt die Flasche an, so dass die Flüssigkeit rausläuft: "Jeden einzelnen Tropfen wirst du trinken" Die Wut weiterhin unterdrück, da beide noch zu geschwächt sind
    Pytron schaut zu Flummii zurück und dann zu Minendi. *Ja und es warr ziemlich mächtig... aberr wirr haben es besiegt... Worrath und ich... gemeinsam...*, erklärt sie heiser, aber lächelnd.
    22:43Chalek: vielen Dank Isimud, das tut jetzt gut
    22:43Minendi: monster mit schwert?
    22:42Isimud: Ja, ein Monster! Wo? Äh... *beschämt sich auf die große Klappe klopft*
    22:42Lodrakan: *schaut zu Minendi und flüstert leise* na Du warst noch nie verliebt?
    Flummii lacht dunkel: "Monster, jaja"
    22:42Minendi: *zu lodra flüster* ne für mich nicht
    Pytron schaut erst zu Flummii, dann zu Minendi und dann zu Worath. *wirr... hatten einen Kampf.. gegen ein böses Monsterr...*
    22:41Mararaven: ohh vielen Dank Isimud *nimmt dankbar ein Fischsteak und beißt herzhaft hinein*
    Worath lächelt ein wenig beschämt, setzt dann aber an um den Heiltrank zu trinken.
    22:41Lodrakan: *stupps Minendi an* mano das ist doch offentsichtlich *leicht den Kopf schüttelt*
    22:40Minendi: was ist denn nun passiert ?* von py zu worath hin und her blickt*
    Flummii beißt sich auf die Lippen: "Ich denke, das muss so schmecken und vermutlich habt ihr beide das auch nicht anders verdient" Leichte Wut steigt in ihr auf, während sie noch einen Seitenblick auf das Schwert wirft
    22:39Schnuddel: Verkaufen kann ich das so nich mehr.
    22:39Isimud: Hey! Das ist doch keine Trophäe oder sowas!
    22:38Schnuddel: Ich glaub, DAS blutige Fell heb ich mir auf für ne Vitrine.
    Worath lacht wieder, bevor sich seine Schnauze vor Schmerz verzerrt. Er blickt Fliummii an, dann den Heiltrank, der ihm vor die Nase gehalten wird. *"Uff... der riecht übel..."*
    22:37Isimud: *mit der Pfanne mit den fast garen Filets winkt*
    22:36Mararaven: puuuh ist mein Rücken steif
    Mararaven steht auf, drückt die Hände in den durchgedrückten Rücken
    22:35Minendi: was habt ihr zwei gemacht?
    Pytron lächelt etwas mehr. *Dooferr Flohpelz...*, sagt sie leise und noch immer heiser.
    Flummii hält Worath einen Heiltrank vor die Nase. "Der schmeckt nicht, aber er wird dich stärken"
    Worath lächelt Pytron zurück... aus dem lächeln wird ein leises lachen.
    22:34Minendi: schön alle wieer fit :) *hofft auf eine erklärung, wenn alle wieder so weit fit sind
    22:34Schnuddel: Wach isser, aber nich so richtig vernehmungsfähig. Lasst ihn erst ma ratzen. *hicks*
    22:33Mararaven: Hallo Worath, biste wieder wach? *streichelt leicht über Woraths Kops*
    Pytron öffnet die Augen als sich Woraths Kopf bewegt und schaut ihn an. Leicht lächelt sie als sie sieht, dass er wieder wach ist.
    Isimud haut ein paar Fischfilets zur Kräftigung der Helfer in die Pfanne.
    Chalek läßt langsam die Beine los und erhebt sich
    Flummii lässt Worath ein wenig Zeit zur Erholung, bevor sie auch ihm einen Heiltrank einflößen wird
    22:31Minendi: beide wieder einigermaßen fit
    22:31Isimud: *lächelt hoffnungsvoll*
    22:31Minendi: puh so
    Worath öffnet langsam seine Augen wieder. In der Ferne hört er viele Stimmen... nimmt viele Gerüche wahr... Flummii, Mine, Schnuddel, Isimund, Mararaven.... Pytron.... Er kippt sein Kopf zur Seite und sieht Pytron an.
    22:31Schnuddel: *sich ein Bier reinkippt* Sonst träum ich die Nacht nur blutige Sachen. *hicks*
    Flummii tastet Worath vorsichtig ab, nachdem auch die Schnittwunde genäht und versorgt ist und findet keine weiteren Verletzungen bis auf kleinere Blessuren

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Flummii legt sich erschöpft in ihrem Stand schlafen
    Worath folgt Pytron, sie dabei stützend und acht gebend...
    Pytron nickt dankend allen zu.
    23:24Isimud: *winkt zum Abschied*
    23:24Chalek: man weiß nicht ob man den Beiden gute Besserung, oder bessert Euch zurufen soll *nuschel*
    23:24Minendi: jup
    3:23Mararaven: Gute Besserung euch beiden * denkt: in jeder Beziehung *
    Pytron nickt Worath zu und humpelt mit ihm los.
    Worath nickt. *"Ich werde dafür sorgen, dass Pytron liegen bleiben wird."* antwortet er grinsend. Auch wenn er sich nicht sicher, wie er das anstellen soll. *"Dann lass uns gehen, Pytron."* fordert er sie auf.
    23:22Lodrakan: *grinse Grandlady an* na ja nach der langen Beziehunng, ehmmm Geschäfstbeziehung *huste leicht* und als dank das ich deinen Laden mit benutzen kann ^^
    23:22Mararaven: *hoffentlich geht das gut und die Nähte halten*
    23:22Minendi: ui
    Chalek schaut den beiden Invaliden besorgt beim rumwackeln zu
    Flummii nickt nochmal: "Und Worath....Pytron muss sich schnell wieder hinlegen, also geht jetzt, aber langsam und pass auf deine Schulter auf"
    23:17Minendi: wird neu aufgeschnippelt
    Pytron schüttelt sich etwas bei Flummiis Ausführungen.
    Worath blickt Flummii an und nickt. *"Wenn das Verband rot wird, müssen wir es wechseln... und ... Eiter?"*
    23:16Minendi: reingien es neu
    23:16Minendi: machen wir sie einfach neu auf
    Flummii spricht weiter: "Und wenn die Wunde eitert... dann..."*spricht lieber nicht weiter*
    Flummii wendet sich nochmal an Worath: "Sei aber vorsichtig, wenn Blut durch den Verband tritt, musst du ihn wechseln"
    Worath lächelt. *"Wir werden natürlich alles erzählen..."* antwortet er und blickt dann Pytron an.
    Pytron schaut zu Minendi zurück, reagiert aber nicht und nickt dann Worath zu.
    Pytron grinst etwas zu Chalek und schaut entschuldigend zu Flummii. Als sie steht, lehtn sie sich an Worath an, versucht aber möglichst wenig Gewicht auf ihn abzuladen.
    23:09Lodrakan: *ist etwas verwundert, weshalb er ein wenig naß ist*
    Worath hilft Pytron mit einer Pfote dabei, aufzustehen und stüzt sie.
    23:09Chalek: das darf ruhig etwas wehtun, damits besser in Erinnerung bleibt
    Pytron rappelt sich langsam und vorsichtig auf, wobeis ie das Gesicht vor cschmerzen verzieht.
    Flummii schaut den beiden nach und merk dann, wie erschöpft sie von den Ereignissen eigentlich ist und setzt sich ans Feuer
    23:07Minendi: und wenn euch ejtzt unterwegswas passiert habt ihr nachher doch noch ein date mit der segnugn
    23:07Isimud: Ja, aber bitte nicht übernehmen! Denn sonst wäre das alles umsonst gewesen!
    Isimud hat von der ganzen vorgeschichte nichts mitbekommen und tagträumt daher von noch so einem Monster.
    Worath steht langsam auf und ächzt dabei. *"Vielen dank auch von mir noch mal... vielen dank..."* bedankt er sich und deutet eine verbeugung an, die aber nicht so klappen will.
    23:05Minendi: *zu mara zurücktuschel* das sitmmt wohl
    23:05Mararaven: tuschelt zu Mine *naja Vernunft war glaub noch nie ne Stärke der beiden *
    23:04Minendi: und flummii und wir haben dann wieder die arbeit weil die beiden so unvernünftig sind
    23:04Mararaven: *kopfschüttel* murmelt: was dich nicht umbringt ..und so weiter...
    23:03Minendi: und vor allem weniger arbeit für flummii denn au fder trage wird die wunde defintiv nicht reißen
    23:03Mararaven: Natürlich schafft ihr das, aber leichter waärs auf der Trage
    Flummii schaut vom Fegen auf und ist doch erleichtert, dass die beiden das überlebt haben
    23:02Chalek: klar doch Worath und der Teufel ist ein eichhörnchen
    Pytron schaut zu Flummii. *Danke fürr deine Hilfe...~nya*, sagt sie leise und lächelnd und schaut zu den anderen. *Und auch euch danke fürr die Hilfe~nya*
    Worath fängt wieder an zu lachen, als ihm ein stechender Schmerz durch die Seite wiederfährt. Er zuckt kurz zusammen, rappelt sich dann aber wieder auf. *"Natürlich werden wir das schon schaffen..."*
    Mararaven polstert die Tragen mit Heu aus ihrem Stand aus
    23:01Flummii: *putzt den Marktplatz und grummelt vor sich hin*
    Chalek flicht schnell und geschickt die Weidenruten zusammen
    Pytron setzt sich auch, viel langsamer, auf, als Worath spricht. *Wenn du mich stützt... geht das schon...*, sagt sie zu Worath.
    Flummii zweifelt an den Worten Woraths und spricht:"AUf eigene Verantwortung"
    22:59Mararaven: Du legst dich auch besser auf Chaleks Trage Worath
    22:59Chalek: ist wie Korb flechen, nur halt nich rund
    22:59Minendi: du nie im leben gugg dir mald ie wunde an
    Worath lächelt sanft. *"Sie muss auch nicht laufen... Ich kann sie noch immer tragen..."*
    Isimud hats nicht so mit der Fingerfertigkeit, hält sich aber zum Ziehen bereit
    Flummii unterdrückt noch immer ihre Wut und nickt Worath zu: "Wir reden drüber, wenn ihr wieder zu Kräften gekommen seid"
    22:57Chalek: naja, ich könnte aus Weidenruten ne Schlepptrage basteln, damit sollten wir sie in den Stand bringen
    22:57Minendi: es ist für py zu anstrengend in ihr bett zu laufne
    Worath fängt an zu lachen und richtet sich langsam auf. *"Flummii... ich danke dir für das, was du für Pytron... und für mich... getan hast."* Er stöhnt leise, als er jetzt aufrecht sitzt. *"Aber sollen wir wirklich den ganzen Tag auf dem Marktplatz verweilen? Pytron... "* er guckt sie an, *"... sollte isich in ihrem bett ausruhen, nicht hier auf dem Boden..."*
    Flummii weiß nicht, ob Pytron sich überhaupt schon so viel bewegen sollte, nicht dass die Wunde wieder aufreißt. Guckt erleichtert, als Pytron sich wieder hinlegt

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw