Let's Plays von Pytron (MrKataPhi)

  • Ein neues LP hat begonnen.
    Und nicht nur das ist besonders!
    Diesmal ist ein Teil des Simkea-Teams mit dabei!
    MasterX, Flummii, Samuela und Oshun aus dem Simkea-Team versuchen mit mir zusammen in der Zombie-Apokalypse von 7 Days to Die zu überleben.


    7 Days to Die (Alpha 10) #01: http://youtu.be/KQdRVNBDvDc

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Heje!
    Is ja lustig, euch mal in gaaanz andrer Umgebung zu sehen^^


    Sieht aus als wäre das Spiel etwas für mich, aber nicht für meine Internetverbindung! *seuftz*
    Allerdings würde ich als Spieledesigner eine andere/verschiedene Grundbekleidung gewählt haben.
    so Zerfetzte Hose/ T-shirt mässig.. in verschiedenen Ausführungen und Farben.
    Das alle nur in Badeklamotten/ Unterwäsche im Spiel auftauchen ist ein wenig seltsam.


    Tut dem Spiel aber wohl keinen Abbruch.


    Ach ja! The walking Dead ist ne feine Sache!!!!
    Wirklich spannend!! Ich denke allerdings das spielt man nur 1 Mal .
    Jetzt weiss ich nicht ob ich bei dir weitergucke oder drauf warte mir da mal anzuschaffen *grins*


    Bekommst du eigentlich irgend nen Bonus von Herstellern weil du die Sachen publizierst???


    Egal---so oder so! Toll und spannend ...Danke dir chrrrrris

  • Den einzigen Bonus, den er bekommt ist es, nicht verklagt zu werden, dass er Spielinhalte veröffendlicht... Aber selbst dafür hat er unter jedes der Videos 20 Zeilen für die Rechte an Bild, Ton, Charakter und Storymaterial reserviert ;)
    Edit: Doch nur 5 Zeilen + 15 Zeilen englische Spielbeschreibung ;) (offizieller Text?)


    Falls sich der Kanal versehendlich zu einer Gronkh-Größe aufbläht, ändert sich das vielleicht ^^

  • Chrrr:
    The Walking Dead hab ich gespielt und fand es - am Ende - extrem schlecht. Das Spiel hat Folgenlang (habs als LP gemacht: https://www.youtube.com/playli…u-1lCpkr83MxDzrhjbCez_LJM) Spaß gemacht, aber es hat zum Ende hin und am Ende dann SOVIEL falsch gemacht, dass es jeglichen Spielspaß im Vorfeld für mich zerstört hat. Und auch jegliche Punktewertung.. Ich würde dem Spiel maximal ne 4 von 10 geben... VOR ALLEM nach dem DLC.. Das hat dem ganzen eigentlich den Todesstoß gegeben für mich.


    Nein ich bekomm nichts von den Spielemachern :D Wie Karana schon sagt, wenn ich DEUTLICH größer wäre, würde ich vermutlich die Spiele allerdings sogar im Vorfeld von ihnen bekommen. So ist es jedenfalls bei Gronkh und dergleichen.


    Karana: Soweit irgendwie möglich, hol ich mir aber die Erlaubnis von den Spielepublishern, sodass ich mich da soweit wie möglich auf der rechtlich sicheren Seite bewege :)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Bei Oshun macht es tatsächlich keinen Unterschied. :D

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • *lach* ihr seid doch verückt !!!
    Aber die Musik und die Handlung war doch normal schnell...
    Oder bin ich doof....
    Greets ^^


    Die Musik war normal schnell, weil die gar nicht im Spiel ist (nur beim Startbildschirm) und bei der Bearbeitung eingefügt wurde.
    Die Handlung ist schon schneller, aber halt so, dass man die gesprochenen Worte noch versteht.
    Wie lang das im Original wäre, weiß ich nicht.


    Die übernächste Folge wird dann richtig, richtig spannend :D
    Da werdet ihr Oshun mal fluchen hören XD

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Die Musik in der 8. Folge ist nochmal eine andere als die normale. Das Spiel selbst hat (leider) keine eigene Hintergrundmusik, ausser die, wie Flummii schon sagt, im Menu am Anfang. Daher pack ich die, damit es nicht zu leise ist, drunter. (Ohne Hintergrundmusik fehlt was...) Und bei der Folge 8 passte die normale Musik nciht so gut dazu, und ich hatte das lied eh noch auf der Platte von einem anderen Projekt :3

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Ich warte gespannt auf die 7. Nacht.


    In anderen Videos habe ich gesehen, was passiert, wenn man nachts im Dunklen spazieren geht. Wollt ihr dass nicht auch mal machen? ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.