Wunschzettel - Diskussionsthread

  • Was das angeht... ich habe immer noch Probleme, Stadt und Land, Lagerfeuer und Plaudern und Zuhören auseinander zu halten. Eins für Aktuelle Ankündigungen (Feste, Wettbewerbe, Gruppensuche für Wal/Wildschwein/Okro), eins für in character rp und eins rl offtopic - aber welches da nun welches ist... schwierig. Wär da n kleiner Tooltipp möglich?

  • wunschzettel schreib:
    bitte eine "event-ecke" machen...dann kann man einen event ankündigen und sie werden auch gefunden....
    vielleicht gibts das ja schon... habs aber nicht gefunden....


    glg ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:


  • Ist mir der Bund entgangen? Weil langsam gehen die Planungen so weit, dass ich den auch benötige. :D

  • Zitat

    # 530Fossilien
    (Trilobiten, versteinerte Abdrücke von Pflanzen und Würmern, fossile Fußabdrücke, Haifischzähne, Dino-Schädel)
    Auffindbar: bei allen Tätigkeiten mit Schaufel oder Hacke (Steinmetz, Zeugs sammeln, Bergbau)
    Nutzen:Entweder als neue Kategorie fürs Sammelalbum oder als "Rohstoff" für den Knochenkünstler, der dann... ja, keine Ahnung, was Sinnvolles fällt mir jetzt nicht ein. Außer die Knochen zu einem dekorativen Skelett für den Garten zusammenzubauen.


    Man könnte doch eine Aktion machen, dass sie für eine kurze Zeit auffindbar sind und Knochenkünstler die Knochen zu Dinos oder sonstwas fürs Museum zusammenfügen können...

  • hachz


    531


    und bervor wer schreit das ich alles kopieren kann und auf anderen seiten und das es zettel und kulis gibt.....jaaaaa das weiss ich alles ;O) trotzdem nervt mich manchmal etwas, ich wäre auch durchaus bereit wenne s technisch geht dafür ursteine auszugeben



    ja ich weiss das alles, davon ab das mir das nicht hilft beim gleichzeitigen lagerstöbern und tauben lesen wenn eine kommt....und ja möglichketien gibt es viele ich sag ja ist ein reines luxusproblem für das ich aber durchaus bereit wäre eben zu zahlen

  • Es ist keine Lösung für dein Problem, Cali (wenn man eh schon kopiert, dann muss es nicht gerade MEINE Idee sein...):
    Du könntest auf die Nachricht anworten, DICH als Empfänger eintragen und den laaaaaaangen Text bis auf die Bestellung rauslöschen. Damit entfällt das Scrollen beim erneuten Öffnen. Es hilft natürlich absolut nicht gegen "verdammt, ich sehe die Liste nicht mehr"...

  • 2 Fenster funktionieren systemseitig nicht.


    Und da gäbe es viel zu viele Möglichkeiten, das auszunutzen

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Sorry ^^
    Aber es gibt ja jetzt mit einem Fenster und dem "Zurück"-Knopf immer mal wieder Probleme, weil man was kann, was man nicht soll oder irgendwas nicht funktioniert obwohl es gehen sollte etc.
    Mit 2 Fenster wäre das Chaos vorprogrammiert :D

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • das nutzt mir aber nix, ich will das fenster zum lager offen haben und trotzdem meine reinkommenden tauben lesen parallel zeitgleich sozusagen


    das geht aber net, das auch net schlimm aber alles andere nütz mi reben nix...

  • Mit den "alten" Briefen konnte man das noch in einem extra Fenster öffnen...


    Aber ganz ehrlich, wie oft kommt es vor, dass genau dann wenn du mal im lager was rausholst eine super wichtige Taube reinkommt die du sofort lesen musst. ;)