Terraria 1.3

  • Hallo an alle Zocker,


    gestern wurde Terraria auf die Version 1.3 aktualisiert, was eine riesige Verbesserung des Multiplayers und einigen neuen Content bringt. Nun hätte ich mal wieder Lust drauf, allerdings macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Spass. Auch weil man mit 3-4 Leuten viel schneller voran kommt.. ;)


    Also wer das Spiel bereits hat oder für den momentanen Angebotspreis von 7,50 (Steam) anspielen mag... Hier schreiben, meinen Steam Namen geb ich bei Bedarf per PN durch :D


    Gruß,
    Chucky

  • Ich hab Terraria, aber Starbound hat mir viel besser gefallen.
    Aber falls 7D2D Alpha 12 dieses WE nicht da ist, würd ich mal ne Runde mitzocken.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Starbound ist aber auch noch in der Beta und da wollte ich zumindest bis zum Release warten, bevor ichs nochmal anfange... Wobei die neuen Features echt interessant sind^^


    Argh mir fällt grade ein dass ich dieses Wochenende wohl nicht zu Hause bin :-/