Also die Suppen werden ja sicher nicht gelöscht. Aber wie ist es mit dem Löffel? Lohnt es sich den bei rot dann aufzuheben?
Oder wird der gelöscht dann würde es nichts bringen und man kann ihn nutzen bis er hin ist.
Also die Suppen werden ja sicher nicht gelöscht. Aber wie ist es mit dem Löffel? Lohnt es sich den bei rot dann aufzuheben?
Oder wird der gelöscht dann würde es nichts bringen und man kann ihn nutzen bis er hin ist.
Und noch eine Messie-Frage - Wo bekommt man den Löffel???
*schließt sich den Fragenden an* Darf man ein nicht ausgepacktes Halloweengeschenk behalten?
*packt die Frage vorsichtshalber in ein Spoilerfensterchen*
Oh ja das ist auch wichtig. Aktuell hab ich eins bei Blue.
Geschenk könnt ihr auch ungeöffnet behalten.
Der Löffel ist unbrauchbar, sobald der Suppentopf verschwindet, aber kann behalten werden. (edit MasterX)
Oh gut,danke.
Dann gleich noch was zum Fragen...
Ich hab ja diese besondere Maske, darf ich die behalten?
Ach und das Halstuch ist wohl nur ein Fakebild oden unter neues...
Ich hab ja diese besondere Maske, darf ich die behalten?
Ach und das Halstuch ist wohl nur ein Fakebild oden unter neues...
nein, die Masken und Kostüme sind - wie immer - nur eine Leihgabe.
Das gilt auch für die "einzigartigen" Masken.
Das Halstuch kommt noch. Man kann sich denken, wann^^
nein, die Masken und Kostüme sind - wie immer - nur eine Leihgabe.
Das gilt auch für die "einzigartigen" Masken.
Das Halstuch kommt noch. Man kann sich denken, wann^^
Och...das ist aber doof....man konnte die besonderen Masken am Anfang ja gar nicht anlegen..da wäre es schön, wenn man jetzt als Trostpflaster eine behalten dürfte
Vor allem ist die so toll. Sieht aus wie so eine aus Venedig.
Anneliese hat keine Ahnung wo man so eine tolle Maske herbekommt und außerdem ihren Kürbislöffel geschrottet
Anneliese hat keine Ahnung wo man so eine tolle Maske herbekommt und außerdem ihren Kürbislöffel geschrottet
Ich hab auch soviel Suppe geschöpft, bis mein Löffel kaputt war, als es hieß, den Löffel könne man nicht behalten.
Vielleicht könnte man es ja möglich machen den Löffel abzugeben.
Dann könnten Leute, die ihren Löffel nicht unbedingt behalten wollen unseren Messis ihren verkaufen oder schenken.
Ich habe auch meinen Löffel "aufgebraucht", als es hieß, dass man ihn nicht behalten kann, und lese gerade erst, dass es doch geht. Das ist ja schade jetzt
Vielleicht könnte man es ja möglich machen den Löffel abzugeben.
Dann könnten Leute, die ihren Löffel nicht unbedingt behalten wollen unseren Messis ihren verkaufen oder schenken.
Das wäre wirklich toll. Ich bezahle den dann auch gern.
Das ist jetzt wirklich ärgerlich, habe meinen Löffel auch aufgebraucht und nun kann man ihn doch behalten!
Das ist echt gemein
Warum schreibt man erst er wird gelöscht und dann wird es wieder geändert?
Ich finde zum Ausgleich sollten alle, die ihren aufgebraucht haben, einen neuen erhalten!
Das ist echt gemein
Es gibt eine Möglichkeit einen weiteren Löffel zu bekommen - wenn man früh genug damit angefangen hat. - leider muss das vermutlich aber spätestens gestern passiert sein, da das Event nur noch 9 Tage bis zum 15.11. läuft. Mehr verrate ich aber nicht. Hier wurde ohnehin schon zuviel gespoilert.
So, da das jetzt hier doch ungespoilert steht: Ich werde dann keine Tipps mehr geben. Tut mir leid, aber anders scheinen einige das mit dem Spoilern nicht zu lernen.
da finden wir schon eine Lösung.
Also ich latscch jeden Tag rein, dauert ja 10 Tage weil man nur Betten schütteln kann aber 3 Erntekübiise hab ich schon. Wird gerade so reichen.
Es dauert nur 5 Tage, weil man pro Tag zwei Aufgaben machen kann.
Betten schütteln plus eine zufällige Aufgabe.