Echt? Schokibanae auch? "guckt in ihre AW-Liste"

Eine Messifrage ^^
-
-
Lady Sharina Flummii Tiffany Aching
SOOOOORRY! Ich war ungenau... Ich habe das Ding Slushy genannt statt Slush-Eis!
Slush-Eis
Wie sagte Eure Frau Mama noch immer gleich? *Gelber Schnee ist Bäh!* Zugegeben, ein wenig Gelb ist auch dabei - aber auch noch jede Menge anderer Farben! Kann etwas, das so farbenfroh ist und zugleich auch noch so köstlich aussieht, schädlich sein? Während Vernunft und Appetit noch streiten, schreitet Ihr zum Selbstversuch... (li) Achtung: Dieses Item wird nach Ende des Events gelöscht!
Edit: Auch wenn hier die 2 Zeilenübrüche fehlen, lautet der letzte Satz offensichtlich "Wird gelöscht". Darum habe ich es nicht in die Wiki aufgenommen, bzw. auf die Extraseite in der Wiki gepackt.
-
Ich kann im Messie-Lager von Lady Sharina ein Slushy-Eis sehen, falls das identisch mit dem Slushy ist und ebenso eine Schokobanane.
ich weiß nicht, wie oft die Ansicht aktualisiert wird. Vielleicht nur wenn man was rein- oder rausnimmt.
-
Kara: ist das nicht das gleiche?
Flummii geht wieder wie man sieht.
Tiffany, also in meiner AW Liste von William steht keine Schokobanane.
-
*flüstert leise*: Ach wie gut, daß niemand weiß, ich hab Schokibanani und Slushi-Eis...
verbuchselt die Wörter, damit dem Kobold nicht die Schätze geklaut werden von Flummii
@Tiffany:
Ja, die haben mit dem jetzigen Pool-Event nichts zu tun. Das ist schon länger her -
Tiffany, also in meiner AW Liste von William steht keine Schokobanane.
Ich hab doch bloß geschrieben, dass ich sie bei deiner Sammlung im Album sehen kann, aber nicht nur bei dir, auch bei einigen anderen.
Entweder liegen die dort schon länger oder wurde erst seit dem Pool-Event eingelagert.
-
Karana hat am 20.9.2020 die neue Seite "Event-Nahrungsmittel" in der Wiki angelegt und am 21.9.2020 die Bilder der 2 Items, die dort gelistet waren, hinzugefügt. Dies waren die Schokobanane und das Slush-Eis.
https://wiki.simkea.de/index.p…ahrungsmittel&oldid=34175
Was Flummii nun aussagte war: Entweder überprüft William seine Itemliste nicht regelmäßig und hat nicht bemerkt, dass die Slush-Eis in der Zwischenzeit abgelaufen und gelöscht sind, oder Flummii hat sich wegen mir vertippt und nach Slushy mit y gesucht, oder Flummii hatte die Slush-Eis nur deaktiviert aber vergessen zu killen und William zeigt nun wieder Objekte an, die eigentlich Grünspan haben.
-
Die Zutaten könnte man ja einlagern, wenns keiner mehr braucht.... was ohne Zuckerstangen wohl der Fall sein wird. Aber sammeln kan man die wohl nicht? William guckt schon fragend.
-
Die Zutaten könnte man ja einlagern, wenns keiner mehr braucht.... was ohne Zuckerstangen wohl der Fall sein wird. Aber sammeln kan man die wohl nicht? William guckt schon fragend.
Ich hatte mit MasterX im Discord geredet und abschließend an alle Zutaten den Satz "Wird nach dem Event gelöscht." auf Rückfrage hinzugefügt, weil sie nie zum Behalten gedacht waren.
Wenn du sie bei William abgibst, erhöht er deinen Zähler um 5, und wenn die deaktiviert sind, sind sie immer noch da, nur unsichtbar, bis eben in einem zweiten Schritt die Überreste auch gelöscht werden. Solange das nicht passiert, hast du 5 Items mehr, kannst sie aber nicht sehen. So ging es mir mit dem Weihnachtsgebimmel in meiner Vitrine, die musste Flummii löschen, weil die waren nur deaktiviert und haben meine Vitrine verstopft, weil sie nur unsichtbar, aber nicht weg waren.
-
Okay, danke.
Schade
Eins von den Sammeldingen hat William ja und das andere wird er wohl nicht bekommen "seufz"
-
Und wieder die Frage, was wird gelöscht, was nicht?
-
Und wieder die Frage, was wird gelöscht, was nicht?
Wenn es die Pilze ganzjährig gibt werden die wohl kaum gelöscht werden
-
ich glaube, Lady hat sich etwas zu knapp ausgedrückt und meint den Naturblick....
ich wäre auch sehr neugierig, ob er bei William überdauern würde
-
Das die Pilze bleiben ist Klar.
-
ich glaube, Lady hat sich etwas zu knapp ausgedrückt und meint den Naturblick....
ich wäre auch sehr neugierig, ob er bei William überdauern würde
Was ist denn bitteschön ein Naturblick?
-
Was ist denn bitteschön ein Naturblick?
Lass dich doch einfach mal überraschen. Oder lies bei der Beschreibung nach, die ich schon gemacht habe.
-
Einfache Antwort: Ich habe NICHTS gesehen, was ich löschen würde.
Der Naturblick ist für jene, die sich gestern auf die Anwesenheitsliste eingetragen haben.
-
Einfache Antwort: Ich habe NICHTS gesehen, was ich löschen würde.
Der Naturblick ist für jene, die sich gestern auf die Anwesenheitsliste eingetragen haben.
Danke für die Aufklärung
-
Ach, und der kam dann gerade in dem Moment an, bei dem ich den Pilz und das Moos aufgesammelt habe? Das muss einem auch gesagt werden.
Dann ändere ich den Text mal ein wenig ab.