Freya sucht auch einiges ...

  • Ich bin auf der Suche nach diversen seltenen Sachen für meine Sammelleidenschaft…

    Es wäre auch einiges zum Tauschen da… und ein paar Heller sind auch vorhanden ;)



    Einladung zum Strand - Freigetränk


    Einladung zum Strand (die ohne Freigetränk)


    Rohsmaragd


    Rohsmaragdkette


    Gebamsel Kleeblatt


    Gebamsel Kristall


    Osterperlenkette


    Dingsbums

    alle ältere Items

  • Flasche mit Glühwürmchen

    Flasche mit Glühwürmchen

    Ich vermute das war nen Questitem (Halloween?) / Ambienteitem (Halloween???).


    Gebamsel Kristall existiert glaube ich exakt 10 mal und war die Eventbelohnung Weihnachten 2020.

    Osterperlenkette existiert wohl nur 3 mal und war eine Osterbelohnung.

    Ich glaube nicht, dass eines von dein beiden übergebbar ist. Ich wüsste zumindest nicht, warum man Eventbelohnungen übergeben kann.


    Das Kleeblatt ist eher als Geschenk zu betrachten, könnte aber auch eine Belohnung sein. Da muss man wohl die neuste Finderin fragen, ob das übergebbar ist. Von den anderen 3 Besitzern schläft einer, einer war heute da, und einer ist MasterX ;)


    Das Dingsbums ist übergebbar, aber ein Treffen-Item, ich bin unsicher, wer sowas loswerden will, der nicht mit Simkea aufhört.


    Die unterschiedlichen Einladungen sind nicht unterschiedlich. Es ist das gleiche Item "ohne Namenszusatz", mit Namenszusatz "- Freigetränk" oder Namenszusatz "- Freimahlzeit". Alle 3 speichern aber intern ab, was sie sind und zählen nicht 3-fach in deinem Lager. Vielleicht kommst du so ja einfacher an eines, wenn jemand weiß, dass er/sie da ein "hohles" Items lagert, dass keinen zusätzlichen Punkt bringt ;)


    *meldet sich freiwillig ein solches Items in Verwahrung zu nehmen* :3

  • Das Kleeblatt ist eher als Geschenk zu betrachten, könnte aber auch eine Belohnung sein. Da muss man wohl die neuste Finderin fragen, ob das übergebbar ist. Von den anderen 3 Besitzern schläft einer, einer war heute da, und einer ist MasterX

    Das waren Items die Cheffe für die Sommertombola gemacht hatte. Morty hatte das Tatto gewonnen und ich glaub Belle verkauft. Dann das Gebamsel, das Andrian gewonnen hatte. Cheffe hat sich selber eins geschenkt und Rodi ihres kommt glaub ich aus ein Glücksbrief.

    https://trenterbote.simkea.de/?p=28644

    Von den Einladungen, hab ich leider nur die Boteneinladung mehrfach.