Simkeatreffen 2022 - Absage

  • Liebe Freunde! Ich beobachte die Corona-Situation und denke dass es trotz aller Lockerungen nicht von meiner Seite vertretbar sein wird.

    Schweren Herzens habe ich mich jetzt gegen ein Simkeatreffen 2022 entschieden. Trotz aller Lockerungen die jetzt im Frühjahr kommen sind die Infektionszahlen gigantisch hoch (seltsam).

    Die räumliche Situation in den Räumen ist eng und Fenster lassen sich kaum öffnen, sodass ich niemanden dieser Situation aussetzen möchte. Ich möchte auch keine Situation erwirken, wo man sich schämt aus diversen Gründen, abzusagen ohne die Erwartung anderer zu erfüllen.

    Daher habe ich mich jetzt frühzeitig entschlossen das Treffen abzusagen, sodass auch keine Kosten für uns entstehen und wir alle hoffen können dass es nächstes Jahr ein Stück mehr Normalität in den Alltag einkehrt (wenn man das überhaupt so sagen mag:( ) und wir dann ein Treffen abhalten können welches unter dem Motto "20 Jahre SIMKEA" steht.


    Es wird zeitnah ein Simkea-Stream stattfinden und ich denke auch schon an ein schönes neues Event in Simkea, sodass wir die Zeit gemeinsam weiterhin verbringen können.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung!

    Ich danke euch allen.

    lg Henry