Die Pilze sind jetzt im Spiel und die Vorkommen für Pilze können jetzt ausreichend gefunden werden.
Aktuell schrauben wir intensiv an den Balancing für die Pilze, soll bedeuten, dass alles was jetzt ist kann morgen schon wieder anders sein.
Pilze:
Einige Details dennoch für euch:
- Es wird Pilze geben die immer droppen
- Es gibt Pilze die nur monatsabhängig droppen
- Der Naturblicktrank bringt einen Buff der die Dropchance von einigen Pilzen effektiv erhöht und man hat stündlich eine Ahnung wo das nächste Pilzvorkommen erscheint (noch experimentel)
- Weiterhin gibt es Pilze mit geheimen Bedingungen für eine Dropchance
- Man kann jetzt Pilze bei Fungazia gegen die neue Währung tauschen. Tauschverhältnis 1:1
- Der Pilzkorb hat erstmal keine Auswirkung auf Chancen und lässt nur viele Pilze angenehm tragen
Bitte versucht mal intensiv Pilze zu suchen und nennt mir mal bitte eure Anzahl an Pilzvorkommen und die Anzahl der Pilze die ihr innerhalb eines Tages geschafft habt?!
Weil wir den Preis für den Naturblicktrank noch festlegen müssen.
Ich verstehe so einigen Ummut wegen meiner Arbeitsweise an dem Projekt, aber ich kann nur um Verständnis bitten. Ich werde es nicht schaffen Änderungen zu planen und rechtzeitig anzukündigen.
Desweiteren habe ich heute ein kleines Update am Steam Client durchgeführt.
Steam Client:
- Die Copy & Paste Funktion könnte jetzt funktionieren
- Die eigene Position in den Ranglisten wird jetzt korrekt angezeigt
Allgemein:
- Das Senden von Päckchen an Spieler, die auf der Portalinsel sind, ist ab jetzt unterbunden