Verzauberter Schmuck

  • Aktuell rumliegender Schmuck:

    14H - Kupferarmreif (M) -Fischen/Angeln +0.5

    14H - Kupferarmreif (M) -Fischen/Angeln +0.5

    14H - Kupferarmreif (M) -Heilkunde +0.5

    14H - Kupferarmreif (M) -Zeugssammeln +0.5

    14H - Kupferring (M) -Fischen/Angeln +0.5

    31H* - Silberarmreif (M) -Bergbau +0.5

    31H* - Silberarmreif (M) -Heilkunde +0.5

    31H* - Silberring (M) -Bergbau +0.5

    31H* - Silberring (M) -Heilkunde +0.5

    41H - Silberring (M) -Schlachten/Fleischern +1

    41H - Silberring (M) -Schlachten/Fleischern +1

    41H - Silberring (M) -Verzaubern +1

    96H - Platinarmreif (M) -Viehzucht +1


    Anmerkungen:

    1. Auf die Angebote mit * kann ein weiteres Talent mit +0,5 drauf (gleiches oder anderes, Auswahl siehe unten). Dies kostet 10H mehr, also 41H.

    2. Der Platinarmreif wird verkauft wie er ist. Er kann noch 2 weitere Verzauberungen aufnehmen, diese werde aber nicht ich drauf tun, zu unsicher.


    Hier ist unten:

    Ich biete auch an, Kupferschmuck (+0,5) und Silberschmuck (1x +0,5 oder 2x +0,5 oder 1x +1) zu verzaubern. Möglich sind:

    • Alchemie, Bergbau, Fischen/Angeln
    • Heilkunde, Jagen, Pflanzenkunde
    • Sinnesschärfe, Steinmetz, Tierkunde
    • Verzaubern, Viehzucht, Zeugs sammeln



    Letzte Hinweise: